1. offizielles Forumstreffen im Mammut 26. bis 28.07.2013

Moderatoren: pcasterix, Bernd-Christian, Batu, Andi1972, Moderatoren

Beitragvon york65 » 10.07.2013, 19:57

Auch wenn es nur für einen Tag ist finde ich das super. Wir freuen uns schon ganz hart.
york65
 

Beitragvon Ralffine1966 » 10.07.2013, 20:12

york65 hat geschrieben:Auch wenn es nur für einen Tag ist finde ich das super. Wir freuen uns schon ganz hart.


Die Umstände, die mich noch nicht zusagen lassen, sind von trauriger Natur.
Muss abwarten wie sich alles entwickelt.

LG
Ralf
Wer an Lack packt wird tiefer gelegt!
Ralffine1966
 
Beiträge: 1988
Registriert: 01.08.2012, 21:32
Wohnort: Alpen

Beitragvon Landmaedl » 10.07.2013, 20:20

auch hier jetzt offiziell, ich muss leider absagen, aber aufgeschoben is ja nicht aufgehoben....kämpf grad dass mit mein mann den patsch nicht weg nimmt, da kann ich schlecht nach deutschland fahren mal kurz zwischendurch. will ihm ja beweisen dass mein patschi fast kein durst hat im alltag.....seufz

ich wünsch euch ein wunderschönes wochenende!!!!!!
lg babs
Landmaedl
 

Beitragvon Ralffine1966 » 10.07.2013, 20:22

Landmaedl hat geschrieben:auch hier jetzt offiziell, ich muss leider absagen, aber aufgeschoben is ja nicht aufgehoben....kämpf grad dass mit mein mann den patsch nicht weg nimmt, da kann ich schlecht nach deutschland fahren mal kurz zwischendurch. will ihm ja beweisen dass mein patschi fast kein durst hat im alltag.....seufz

ich wünsch euch ein wunderschönes wochenende!!!!!!
lg babs


Na dann drück ich dir alle Daumen. :thumbup:

LG
Ralf
Wer an Lack packt wird tiefer gelegt!
Ralffine1966
 
Beiträge: 1988
Registriert: 01.08.2012, 21:32
Wohnort: Alpen

Beitragvon Landmaedl » 10.07.2013, 20:26

aja, den silbernen hab ich nach vorladung landesregierung leider abgemeldet, fahr jetzt nur mehr feuerwehr.....mit neu eingestelltem vergaser hüüüüüüüüüüüüüüa gg
lg
Landmaedl
 

Beitragvon Kerstin309 » 10.07.2013, 21:29

Schade Babs, das Du nicht kommen kannst. :cry:
Dabei hab ich mich so gefreut Dich kennen zulernen .

Setzt Dich einfach bei Deinem Mann durch, das Du Deinen Patsch behalten darfst. Musst nur die richtigen Argumente vorlegen.:5207: *hihi*
Mein kleiner Shorty hat nen großen Durst,:shock: da muss Andi jetzt auch mit klar kommen. :happy309:

Liebe Grüße
Kerstin
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3134
Registriert: 27.07.2012, 19:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon "Suche"-V20 » 11.07.2013, 00:29

Moin Ralf..

Ralffine1966 hat geschrieben:(...)Wenn wirds eh nur ein Tag. Mal schauen.

LG
Ralf

Aber dein Weib fährt dich Heim!!! Rostocker Gerstensaft und Klötenköm :bier:


@Rico:
Datt kannst nicht verfehlen zum Fahrgelände gibt's nur eine Zufahrt und davor ist halt der Campingplatz...

Wir können leider erst Freitag Nachmittag von der Ostsee starten :angry4:



Gruss Marcel
Lieber Nase bohren-Als Arsch kriechen
---------------------------------------------
Benutzeravatar
"Suche"-V20
 
Beiträge: 1381
Registriert: 27.07.2012, 19:48
Wohnort: Hinter-Bollhagen

Beitragvon Ralffine1966 » 11.07.2013, 07:16

"Suche"-V20 hat geschrieben:Moin Ralf..

Ralffine1966 hat geschrieben:(...)Wenn wirds eh nur ein Tag. Mal schauen.

LG
Ralf

Aber dein Weib fährt dich Heim!!! Rostocker Gerstensaft und Klötenköm :bier:

Gruss Marcel


Dat wird erst recht nüscht, weil die fährt den Patsch nüsch, nicht ihr Ding.

Und wenn der Fall der Fälle eintritt, dann steht ihr nicht der Sinn nach fahren.

LG
Ralf
Wer an Lack packt wird tiefer gelegt!
Ralffine1966
 
Beiträge: 1988
Registriert: 01.08.2012, 21:32
Wohnort: Alpen

Beitragvon Kerstin309 » 11.07.2013, 07:27

Ralffine1966 hat geschrieben:
Dat wird erst recht nüscht, weil die fährt den Patsch nüsch, nicht ihr Ding.

Und wenn der Fall der Fälle eintritt, dann steht ihr nicht der Sinn nach fahren.

LG
Ralf


Ralf, dann wird Ihr der Patsch mal ziehmlich nahe gelegt und dann biste Dein Bling,bling los. :happy309:
Wenn nüscht das nüscht klappt, dann schauen wir uns mit Deiner Frau in die Augen. *hihi*

Liebe Grüße
Kerstin, die sich auf das Treffen freut.
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3134
Registriert: 27.07.2012, 19:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon Ralffine1966 » 11.07.2013, 07:31

Kerstin309 hat geschrieben:
Ralf, dann wird Ihr der Patsch mal ziehmlich nahe gelegt und dann biste Dein Bling,bling los. :happy309:
Wenn nüscht das nüscht klappt, dann schauen wir uns mit Deiner Frau in die Augen. *hihi*

Liebe Grüße
Kerstin, die sich auf das Treffen freut.


Da musste aber viel Überzeugungsarbeit leisten, weil der ist ihr zu groß.
Ansonsten krieg sie den Bling- Bling und ich einen 3500. :wink: :mrgreen: :jeep: :happy309:
Wer an Lack packt wird tiefer gelegt!
Ralffine1966
 
Beiträge: 1988
Registriert: 01.08.2012, 21:32
Wohnort: Alpen

Beitragvon Landmaedl » 11.07.2013, 08:18

scherz mal kurz beiseite....ich hoffe, dass dieses scheinbar befürchtete ereignis nicht eintritt und wünsch euch alles gute!
lg babs
Landmaedl
 

Beitragvon Ralffine1966 » 11.07.2013, 08:29

Landmaedl hat geschrieben:scherz mal kurz beiseite....ich hoffe, dass dieses scheinbar befürchtete ereignis nicht eintritt und wünsch euch alles gute!
lg babs


Also in unserem Fall ist nicht die Frage ob, sondern nur noch wann.
Passieren wird es auf jeden Fall, leider. :cry:
Wer an Lack packt wird tiefer gelegt!
Ralffine1966
 
Beiträge: 1988
Registriert: 01.08.2012, 21:32
Wohnort: Alpen

Beitragvon Landmaedl » 11.07.2013, 19:19

...es geht wohl um leben und tot, immer sehr schwer zu verkraften, aber viell. könnt ihr es dankbar nehmen, dass ihr euch darauf einstellen könnt, das macht nämlich eine verabschiedung möglich....egal ob mensch oder tier, meine gedanken sind bei euch!
lg
Landmaedl
 

Beitragvon Ralffine1966 » 11.07.2013, 19:27

Landmaedl hat geschrieben:...es geht wohl um leben und tot, immer sehr schwer zu verkraften, aber viell. könnt ihr es dankbar nehmen, dass ihr euch darauf einstellen könnt, das macht nämlich eine verabschiedung möglich....egal ob mensch oder tier, meine gedanken sind bei euch!
lg


Danke!
Wer an Lack packt wird tiefer gelegt!
Ralffine1966
 
Beiträge: 1988
Registriert: 01.08.2012, 21:32
Wohnort: Alpen

Beitragvon "Suche"-V20 » 11.07.2013, 23:33

Hallo Ralf...


Ralffine1966 hat geschrieben:(...)Und wenn der Fall der Fälle eintritt, dann steht ihr nicht der Sinn nach fahren.

LG
Ralf


Das ist natürlich nachvollziehbar!!!
Aber vielleicht könnt ihr den TAG ja nutzen um euch mal ablenken zu können, und um den Alltag für eine gewisse Zeit hinter euch zu lassen???
Würde mich sehr freuen wenn wir uns treffen würden!!!


Gruss
Marcel
Lieber Nase bohren-Als Arsch kriechen
---------------------------------------------
Benutzeravatar
"Suche"-V20
 
Beiträge: 1381
Registriert: 27.07.2012, 19:48
Wohnort: Hinter-Bollhagen

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Forumstreffen Pajeroinfo.de

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron