( Mitglieder ) Kleines Treffen im Norden

Moderatoren: pcasterix, Bernd-Christian, Batu, Andi1972, Moderatoren

Beitragvon Blindmulch » 02.06.2016, 19:05

Und ich muss mich dem Reigen der Absager leider auch noch anschließen....

Erst wollte sich unsere Geschäftsleitung am Dienstag äußern, was mit den Schichten anliegt.....heute kamen sie endlich dazu: Samstag arbeiten....und Sonntag auch !
Da macht es dann relativ wenig Sinn, die wenigen verbleibenden Stunden mit rumfahren zu verbrauchen !

Soetwas ist blöd......

Gruß, Ludger
Benutzeravatar
Blindmulch
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.05.2016, 17:24
Wohnort: Gardelegen

Beitragvon Bernd-Christian » 02.06.2016, 19:30

Moin!

Das wird ja wirklich nur ein kleines Treffen, den Spaß lassen wir uns aber auch nicht nehmen.

Zwar muss ich am Wochenende noch normal arbeiten, bin aber abends da.
Also können am Samstag sich alle anderen im Gelände rum tummeln;)

Ich hoffe das es bei der Teilnehmerzahl bleibt und das Wetter gnädig ist.

Bernd
- Raik evtl.
- Jörg
- Sebastian
- Skudde (Thorsten und Tanja) + Wohnwagen +Hund
- Micha
- Ariane und Michael als Tagesbesucher


Viele Grüße Bernd
Fiat Fullback 2,4 leicht modifiziert ;)
mit AluCab Khaya
99er Pajero V20 Cabrio ...in Restauration..
Benutzeravatar
Bernd-Christian
Moderator
 
Beiträge: 1506
Registriert: 08.07.2014, 16:28
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Micha1277 » 02.06.2016, 20:15

Klein aber fein.
Bin und bleibe TEILNEHMER... Lass mir dieses Wochenende nicht mit Arbeit versauen...:blob8:
Auch das Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung!
:mampf: :camping:
Werde morgen definitiv zwischen17 und 18 Uhr da sein.

Gruß Micha... der sich schon auf morgen Abend freut.
:wav:
Benutzeravatar
Micha1277
 
Beiträge: 143
Registriert: 13.11.2015, 08:17
Wohnort: Wolmirstedt

Beitragvon Bernd-Christian » 02.06.2016, 21:10

Hi Micha!

Top!

Die Einstellung passt!

Wenns halt zu doll regnet hole ich das Schlauchboot raus und wir paddeln von Zelt zu Zelt ;)

Morgen hab ich alles organisiert

Viele Grüsse Bernd
Fiat Fullback 2,4 leicht modifiziert ;)
mit AluCab Khaya
99er Pajero V20 Cabrio ...in Restauration..
Benutzeravatar
Bernd-Christian
Moderator
 
Beiträge: 1506
Registriert: 08.07.2014, 16:28
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon ari007 » 03.06.2016, 08:18

Hallo ihr Lieben,
wir wünschen Euch viel Spaß, aber müssen leider absagen...

Aber denn ist ja auch bald Forumstreffen...

LG Ariane
Have a nice day und frohes moddern!!! ;-))
Benutzeravatar
ari007
 
Beiträge: 76
Registriert: 11.06.2014, 19:28
Wohnort: Hannover

Beitragvon skudde » 03.06.2016, 09:37

Moin
Wir sind immer noch dabei und gegen 18 Uhr vor Ort.
Bleibt mehr zu Essen für uns :lol:
Gruß Thorsten
Benutzeravatar
skudde
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.03.2016, 17:22
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitragvon skudde » 06.06.2016, 17:24

Vielen Dank an Bernd für die Organisation von drei super Tagen.
Wir fühlten uns sehr gut in eure nette Runde aufgenommen.
Den Ausflug in den Mammut-Park haben wir, wie auch die Gespräche, sehr genossen. Das Essen war lecker und reichhaltig und hätte sicher noch für den einen oder anderen mehr gereicht.
Auch wenn unser "Einstein" nun an einer vermuteten Softwaremacke laboriert, wir sind gerne mal wieder dabei.
Viele Grüße Tanja und Thorsten
Benutzeravatar
skudde
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.03.2016, 17:22
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitragvon Micha1277 » 06.06.2016, 22:10

Mir haben die drei Tage auch sehr gut gefallen. Bin jederzeit wieder mit von der Partie.
Ein kleines Video von unserem Ausflug in den Mamutpark folgt in kürze(leider ohne Ton). :banghead:

Viele Grüße

Micha ...der noch zuviel Plaste am Auto hat :schrauber:
Benutzeravatar
Micha1277
 
Beiträge: 143
Registriert: 13.11.2015, 08:17
Wohnort: Wolmirstedt

Beitragvon Batu » 06.06.2016, 23:34

Hi! Die Daheimgebliebenen, sind natürlich immer auf die Bilddokumentation scharf :lol: ... wir warten geduldig.


@ Thorsten, weißt Du schon mehr über den Fehler an deinem Getriebe?
So was ärgerliches.

Grüße
Tom
Benutzeravatar
Batu
Moderator
 
Beiträge: 1136
Registriert: 01.08.2012, 18:09
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Bernd-Christian » 07.06.2016, 12:03

Hi ihr Lieben!

Ich hab mich sehr gefreut das ihr alle da wart, auch wenn ich nur wenig Zeit hatte dabei zu sein.
Beim nächsten Treffen im Juli werde ich aber viel mehr Zeit haben.

Vielleicht können wir dann auch ein halbes Schwein auf Toast grillen (oder so in der Art ;) )


Viele Grüsse Bernd
Fiat Fullback 2,4 leicht modifiziert ;)
mit AluCab Khaya
99er Pajero V20 Cabrio ...in Restauration..
Benutzeravatar
Bernd-Christian
Moderator
 
Beiträge: 1506
Registriert: 08.07.2014, 16:28
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon skudde » 07.06.2016, 18:01

Moin Tom
unser "Einstein" steht seit Samstag in einer Werkstatt. Wir hatten Probleme mit dem Mittendiff., erst ging es nicht rein, dann nicht mehr raus. Wir konnten weder 2H noch 4h einlegen. Die Werkstatt hatte noch am Samstag den Fehler "dritter Stecker öffnet nicht" gefunden, konnte es aber nicht sofort beheben. Am Montag nach mehreren Telefonaten stand fest, dass der Wagen nicht fertig werden würde. Am Dienstag wurde der Fehler auch noch nicht behoben. Man sagte mir aber, es würde reger Mailverkehr mit MMD laufen. Es soll ein Softwarproblem sein. Ich fragte natürlich, warum es nur Mailverkehr gibt und ob das Problem nicht per Telefon eher zu beheben wäre. Die Antwort lautet, es gibt bei MMD keinen den die Werkstatt anrufen kann. Nun kann es sein, dass "Einstein" am Donnerstag wieder einsatzbereit sein soll. Ich glaube nicht wirklich daran, da die Pappnasen bei dem Gebastel bestimmt noch mehr zerschossen haben. Aber wir werden sehen.
P.S. Wir hoffen die lassen "Einstein" noch am Leben.

Gruß Thorsten
Benutzeravatar
skudde
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.03.2016, 17:22
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitragvon Batu » 07.06.2016, 19:03

:shock: ... ok! Das wird schon wieder, das wird sich reparieren lassen. Einstein ist ja noch in der Garantiezeit, wenn ich es richtig in Erinnerung hab, das ist schon mal beruhigend.

Folgendes paßt hier entfernt dazu ...

Ich hatte einmal das Thema, da war die gesamte 4SuperSelect lahm gelegt (nur noch 4H mit Untersetzung ging) sowie halbseitige Lähmung bei den Anzeigen und der Beleuchtung am Armaturenbrett. Am Ende stellte sich als Ursache heraus, es war die Sicherung für das Stand/Rücklicht rechts durchgebrannt.

Also wenn ungewöhnliche Dinge im Auto passieren, vielleicht mal alle Verbraucher einschalten und nach Sicherungsplan (Betriebsanleitung) sorgfältig prüfen, ob es da Auffälligkeit (z.B. Standlicht geht nicht) gibt. Nur so kommt man dahinter, welche weiteren elektrischen Baugruppen sich hinter den spärlich beschrieben Sicherungsbelegung verstecken.


Grüße
Tom
Benutzeravatar
Batu
Moderator
 
Beiträge: 1136
Registriert: 01.08.2012, 18:09
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Micha1277 » 09.06.2016, 11:25

Hallo zusammen,

hier mal ein kleines Video von unserem Samstagsausflug in den Mammutpark.
Leider ohne Ton(nach dem Firmwareupdate der Actioncam, macht sie wenigstens noch Videos).

http://youtu.be/R3Q6vRlApYI

Gruß Micha
Benutzeravatar
Micha1277
 
Beiträge: 143
Registriert: 13.11.2015, 08:17
Wohnort: Wolmirstedt

Beitragvon Batu » 09.06.2016, 16:45

Hi, schön den Mamutpark mal wieder aus dem Blickwinkel zu sehen. Da war es ja (fast) knochentrocken, so wenig Wasser in den bekannten "Pfützen" ist eher ungewöhnlich.

Grüße
Tom
Benutzeravatar
Batu
Moderator
 
Beiträge: 1136
Registriert: 01.08.2012, 18:09
Wohnort: Regensburg

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Forumstreffen Pajeroinfo.de

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron