Suche Getriebe für L300 2WD

alles was zum Fahrzeug und zur Ausrüstung gehört

Moderatoren: pcasterix, Bernd-Christian, Batu, Andi1972, Moderatoren

Suche Getriebe für L300 2WD

Beitragvon Planetengetriebe » 18.12.2022, 15:07

Hallo liebe Mitsubishi Offroadgemeinde,

auf diesem Wege suche ich ein günstiges und gebrauchtes Getriebe für einen L300 mit 4D56 Diesel (ich glaube 70 PS) Bj'87 mit 2WD Ausführung.

Das Getriebe des Bekannten, für wessen L300 ich das ursprüngliche überholen wollte, ist irreparabel.

Es darf ruhig defekt sein, da ich es sowieso überholen will. Allerdings sollte es keinen kapitalen Schaden aufweisen, wie zum Beispiel eine Vorgelegewelle bei der bereits keine Zahnräder mehr erkennbar sind.

Für Angebote oder Infos wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße Marcel
und einen frohen 4. Advent an Alle
Planetengetriebe
 
Beiträge: 7
Registriert: 28.12.2015, 21:04

Re: Suche Getriebe für L300 2WD

Beitragvon allradkermit » 18.12.2022, 16:32

Hallo Marcel,

sehr viel mehr aktive Mitglieder mit L300 ( überwiegend 4x4 ) und eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit ein Getriebe zu finden findest du hier:

https://www.4x4travel.org/

Registrierung und Vorstellung erforderlich, aber es lohnt sich...

Viele Grüße
Peter, wünscht ebenfalls einen schönen 4. Advent.
*Allradtechnik seit 1974*
Pajero V60 Classic 2005 auf 285/75 R16 im Erstbesitz,100% Diffsperre vorne und hinten,Winde,165 Ltr Diesel und vieles mehr .
Samurai Cabrio 1987 "allradkermit" mit H-Kennzeichen, Geländewohnwagen"offroadpuck"
Benutzeravatar
allradkermit
Forumsgründer
 
Beiträge: 4280
Registriert: 27.07.2012, 16:46
Wohnort: Duisburg

Re: Suche Getriebe für L300 2WD

Beitragvon Planetengetriebe » 18.12.2022, 20:33

Hi Peter,

erstmal recht herzlichen Dank für deinen Rat. Tatsächlich habe ich mich da schon registriert und freue mich auf rege Konversation, sowohl hier als auch dort.
Ansonsten hoffe ich dir geht es gesundheitlich gut und dass die Suzi auch noch läuft.

Viele Grüße Marcel
und erstmal einen schönen Abend
Planetengetriebe
 
Beiträge: 7
Registriert: 28.12.2015, 21:04



Ähnliche Beiträge

Getriebe-, Differentialöl wechseln
Forum: Pajero Sport
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Pajero Sport Neukauf, Fragen zu Motor und Getriebe
Forum: Pajero Sport
Autor: Wladi Wostok
Antworten: 10
Unterschied Motor/Getriebe etc. V60 vor und nach BJ 2003
Forum: Pajero V60
Autor: rums_adventure
Antworten: 1
Übersetzung Getriebe
Forum: Pajero V80
Autor: DrProf
Antworten: 11
Defektes Getriebe / Kupplung
Forum: Pajero V20
Autor: Jsem
Antworten: 18

Zurück zu suche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron