Pfingstmoddern `16 steht an

Treffen im Fahrgelände

Moderatoren: pcasterix, Bernd-Christian, Batu, Andi1972, Moderatoren, Administrator

Beitragvon Bine_F » 10.05.2016, 13:10

Hallo Zusammen!

Wegen eines Trauerfalls fallen wir leider aus :(

Wünschen euch viel Spaß und wollen das nächste Treffen gerne mal dabei sein!
LG Bine
Bine_F
 
Beiträge: 22
Registriert: 24.04.2016, 07:08
Wohnort: Willich

Beitragvon Batu » 10.05.2016, 17:47

Hallo Bine, das tut mir leid ... :(


Grüße, Tom
Benutzeravatar
Batu
Moderator
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.08.2012, 18:09
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kerstin309 » 10.05.2016, 19:10

Hallo Bine.

Mein beleid. 😔

Dann ein anderes mal. Es finden immer wieder Moddertreffen statt.

Liebe Grüße
Kerstin
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3134
Registriert: 27.07.2012, 19:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon Jsem » 11.05.2016, 07:00

Hallo Bine,

von mir natürlich auch mein Beileid.

Gruß

Jörg
Benutzeravatar
Jsem
 
Beiträge: 2228
Registriert: 28.07.2012, 10:52
Wohnort: Bodenseekreis

Beitragvon allradkermit » 11.05.2016, 18:25

Hi Bine,

Auch von mir herzliches Beileid.

Wie bereits erwähnt treffen wir uns öfter zum Moddern, ihr seid immer willkommen.

Grüße
Peter
*Allradtechnik seit 1974*
Pajero V60 Classic 2005 auf 285/75 R16 im Erstbesitz,100% Diffsperre vorne und hinten,Winde,165 Ltr Diesel und vieles mehr .
Samurai Cabrio 1987 "allradkermit" mit H-Kennzeichen, Geländewohnwagen"offroadpuck"
Benutzeravatar
allradkermit
Forumsgründer
 
Beiträge: 4280
Registriert: 27.07.2012, 16:46
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Kerstin309 » 11.05.2016, 18:42

Teilnehmer- und Mitbring-Liste:


1.) Knasties mit WoWa, Grill, bisschen Brennholz,Vorzelt , evtl. noch Pavillon mit Seitenwände, Stangen, Flatterband, Forumsbanner, und was mir sonst noch einfällt.
2.) Die Fluppi´s ebenfalls mit WoWa,2x Bänke/Tische, Brennholz, Stromverteiler usw.
3.) Jörg am Sonntag als Tagesgast bzw. bis Montag
4.) Christa und Peter mit Kermit, Puck,Ein paar Stangen, und Zubehör
5.) Batu-Bande
6.) Till und Willy ab Samstagabend
7.) Kolle, Holz geht immer, Campingtisch auch, achso Hopfenblütentee is wichtig und natürlich gute Laune!!!!!
8.) Harald mit Helga und Kids
9.) Ela und Alex
10.) Bensen
11.) Björn

Für die jenigen, die nicht Wissen was Sie mitbringen sollen, bzw. möchten, hier ein paar Anregungen.

Gute Laune, Essen, Trinken und natürlich Stühle zum sitzen,evtl. auch noch ein CP-Tisch.

Liste bitte weiter pflegen.
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3134
Registriert: 27.07.2012, 19:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon allradkermit » 11.05.2016, 19:09

Hi,

Teilnehmer- und Mitbring-Liste:


1.) Knasties mit WoWa, Grill, bisschen Brennholz,Vorzelt , evtl. noch Pavillon mit Seitenwände, Stangen, Flatterband, Forumsbanner, und was mir sonst noch einfällt.
2.) Die Fluppi´s ebenfalls mit WoWa,2x Bänke/Tische, Brennholz, Stromverteiler usw.
3.) Jörg am Sonntag als Tagesgast bzw. bis Montag
4.) Christa und Peter mit Kermit, Puck,Ein paar Stangen, und Zubehör
5.) Batu-Bande
6.) Till und Willy ab Samstagabend
7.) Kolle, Holz geht immer, Campingtisch auch, achso Hopfenblütentee is wichtig und natürlich gute Laune!!!!!
8.) Harald mit Helga und Kids
9.) Ela und Alex
10.) Bensen
11.) Björn
12.) Christian, wahrscheinlich mit Mette und als Tagesgäste.

Für die jenigen, die nicht Wissen was Sie mitbringen sollen, bzw. möchten, hier ein paar Anregungen.

Gute Laune, Essen, Trinken und natürlich Stühle zum sitzen,evtl. auch noch ein CP-Tisch.

Liste bitte weiter pflegen.

Grüße
Peter
*Allradtechnik seit 1974*
Pajero V60 Classic 2005 auf 285/75 R16 im Erstbesitz,100% Diffsperre vorne und hinten,Winde,165 Ltr Diesel und vieles mehr .
Samurai Cabrio 1987 "allradkermit" mit H-Kennzeichen, Geländewohnwagen"offroadpuck"
Benutzeravatar
allradkermit
Forumsgründer
 
Beiträge: 4280
Registriert: 27.07.2012, 16:46
Wohnort: Duisburg

Beitragvon allradkermit » 12.05.2016, 18:03

:hi:

nur noch 1x schlafen :kermit: :blob8:

Grüße
Peter
*Allradtechnik seit 1974*
Pajero V60 Classic 2005 auf 285/75 R16 im Erstbesitz,100% Diffsperre vorne und hinten,Winde,165 Ltr Diesel und vieles mehr .
Samurai Cabrio 1987 "allradkermit" mit H-Kennzeichen, Geländewohnwagen"offroadpuck"
Benutzeravatar
allradkermit
Forumsgründer
 
Beiträge: 4280
Registriert: 27.07.2012, 16:46
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Andi1972 » 12.05.2016, 19:30

.......huhu ihr Moddersüchtigen .......

morgen isses so weit ,FF wir kommen :mrgreen:

Morgen früh noch fix verladen und dann gehts los
Benutzeravatar
Andi1972
Moderator
 
Beiträge: 1814
Registriert: 27.07.2012, 19:13
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon Ela und Alex » 13.05.2016, 06:41

Hallo zusammen
Wir müssen auch leider absagen
Aber beim nächsten mal versuchen wir es wieder
Viel Spaß euch allen und zieht ne Furche für uns mit
MfG Ela und Alex
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
Ela und Alex
 
Beiträge: 254
Registriert: 29.07.2012, 18:05
Wohnort: Brüggen NRW

Beitragvon Jsem » 13.05.2016, 11:53

Hi zusammen,

ich muss leider auch absagen. Bin aber beim nächsten Moddern definitiv dabei.

Gruß

Jörg
Benutzeravatar
Jsem
 
Beiträge: 2228
Registriert: 28.07.2012, 10:52
Wohnort: Bodenseekreis

Beitragvon Micha1277 » 13.05.2016, 12:46

Hallo ihr lieben,

Ich wünsche euch trotz der abspringer viel Spaß im FF und versucht Mensch und Maschine so gut es geht heile zu lassen. Ihr wisst doch nach dem Moddern ist vor dem Moddern und ich bin gespannt darauf euch spätestens zum 4. offiziellen Forumstreffen kennen zu lernen.

Gruß Micha
Benutzeravatar
Micha1277
 
Beiträge: 143
Registriert: 13.11.2015, 08:17
Wohnort: Wolmirstedt

Beitragvon ari007 » 14.05.2016, 09:58

Hallo ihr Moddersüchtigen,
wir wären auch gerne mit dabei gewesen!
Ich habe ja schliesslich alle in der Familie infiziert!
Nur muss ich in der Firma einiges erledigen und deshalb klappt es nicht!
Beim Forumstreffen sind alle fest mit eingeplant...
Habt viel Spaß und frohes Moddern

LG Ariane und Michael
Have a nice day und frohes moddern!!! ;-))
Benutzeravatar
ari007
 
Beiträge: 76
Registriert: 11.06.2014, 19:28
Wohnort: Hannover

Beitragvon jenny78 » 16.05.2016, 18:09

hallo zusammen, also wir sind wieder daheim...... war wieder einmal ein super tolles lustiges und geniales wochenende..... freue mich jetzt schon auf das nächste lange wochenende.....

ganz liebe grüße

jenny
jenny78
 
Beiträge: 31
Registriert: 21.04.2014, 17:06

Beitragvon fluppi0710 » 17.05.2016, 14:36

@Jenny:

Welcome back!!
(War echt wieder schön mit Euch!!)

Mit allen anderen natürlich auch!

Ich freue mich schon auf´s nächste mal.

Bilder habe ich übrigens dieses keine. auf dem Quad ist das blöd.

Außerdem war ich ja immer damit beschäftigt, Raphael, Jenny, Andi, Björn und (man höre und staune ) Peter anzuknüpfen.
:mrgreen:
Zuletzt geändert von fluppi0710 am 17.05.2016, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße vom Kleinwagen-Offroader (... und Quadler)
Benutzeravatar
fluppi0710
 
Beiträge: 3226
Registriert: 25.11.2012, 20:21
Wohnort: Ostwestfalen / Bielefeld

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Pfingstmoddern 2018
Forum: Moddertermine
Autor: Batu
Antworten: 5
Pfingstmoddern 2014 im Fp Mammut
Forum: Moddertermine
Autor: allradkermit
Antworten: 85
kauf eines sporties steht an
Forum: Pajero Sport
Autor: GalantE10
Antworten: 17
2019 Sardinien steht !
Forum: 4x4 Forumsreisen Pajeroinfo.de
Autor: tbrinkmann
Antworten: 3

Zurück zu Moddertermine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron