HEM-Tankstelle Fürstenau

Treffen im Fahrgelände

Moderatoren: pcasterix, Bernd-Christian, Batu, Andi1972, Moderatoren, Administrator

HEM-Tankstelle Fürstenau

Beitragvon Ellih » 24.10.2013, 06:02

Guten Morgen zusammen,
habe den Thread hier eröffnet, weil er am besten passt.

Falls Ihr bei der HEM-Tankstelle gegenüber vom FF tanken wollt, prüft bitte Eure Tankbelege. Ich habe festgestellt, dass man dort aus Versehen oder mutwillig Sachen mit einbonnt, die man nicht kauft. Ich habe am Samstag für 30 Liter Diesel getankt, bezahlt mit der Mastercard, dann bestätigt man den Betrag, muß einen Zettel unterschreiben und bekommt dann seine Quittung. Dann macht man eigentlich schon Platz für den nächsten. Ich habe es erst bei meiner Tankaufstellung hier daheim festgestellt. Das Frühstück auf dem Zettel habe ich nicht gekauft. Am liebsten hinfahren und :gewalt:

Bild

Schöne Grüße vom Karsten
V20 + V80- die etwas andere Alternative
Benutzeravatar
Ellih
 
Beiträge: 182
Registriert: 03.07.2013, 13:45
Wohnort: 33790 Halle/Westfalen

Beitragvon Andi1972 » 24.10.2013, 07:07

Hi Karsten

dat iss hoffentlich nur ein Versehen...........

ich schaue immer auf den Betrag ,meistens mache ich immer eine gerade Summe ..........und zahle immer bar

aber das passiert halt ............nicht nur an der Tanke

Grüße Andi
Benutzeravatar
Andi1972
Moderator
 
Beiträge: 1811
Registriert: 27.07.2012, 19:13
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon allradkermit » 24.10.2013, 07:41

Moin Karsten,

hast du denn mal dort angerufen ?
Ich denke schon dass es sich um ein Versehen handelt.

Grüße
Peter
Benutzeravatar
allradkermit
Forumsgründer
 
Beiträge: 4280
Registriert: 27.07.2012, 16:46
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Ellih » 24.10.2013, 12:49

Grüße Euch,
Ich gehe davon aus, das es ein Versehen war. Aber wenn ich jetzt anrufe, würde es nichts nützen. Wer will das nachvollziehen???
Mich lehrt es wieder, mehr auf die Belege zu achten und Euch zu informieren darauf zu achten. Wenn es Euch beim nächsten Mal auch trifft, wird es interessant. :mrgreen:

Gruß vom Karsten
V20 + V80- die etwas andere Alternative
Benutzeravatar
Ellih
 
Beiträge: 182
Registriert: 03.07.2013, 13:45
Wohnort: 33790 Halle/Westfalen

Beitragvon fluppi0710 » 24.10.2013, 15:16

Andi1972 hat geschrieben:Hi Karsten

dat iss hoffentlich nur ein Versehen...........

ich schaue immer auf den Betrag ,meistens mache ich immer eine gerade Summe ..........und zahle immer bar


Das ist bei mir auch so 'ne Marotte. So hat man nicht so viel Kleingeld am Gange. (Obwohl: Meistens lande ich aber immer eine Cent zu hoch.)

Daß einem das o. g. Problem dann nicht passieren kann, ist natürlich noch ein positiver Nebeneffekt :mrgreen:
Grüße vom Kleinwagen-Offroader (... und Quadler)
Benutzeravatar
fluppi0710
 
Beiträge: 3226
Registriert: 25.11.2012, 20:21
Wohnort: Ostwestfalen / Bielefeld



Ähnliche Beiträge

reifen für Fürstenau
Forum: Pajero V80
Autor: Bensen
Antworten: 18
pajeroinfo beim Abenteuer Fürstenau
Forum: Moddertermine
Autor: fluppi0710
Antworten: 33

Zurück zu Moddertermine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron