Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht Pajero Offroad Forum
Forum für Offroad , Reisen, Daten und Technik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
GORM: 24h Rennen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
york65



Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 34
Wohnort: Dreieich

BeitragVerfasst am: Sa Aug 03, 2013 5:23     Titel: Antworten mit Zitat

Och menno wie schade. Hoffentlich seid ihr nicht zu traurig streichel .....
hatte ja so gut angefangen, ist aber auch ne mördergeschichte für ein fahrzeug so lange duchzuhalten. wir sind stolz darauf, dass ihr dabei wart. Very Happy
_________________
Gruss, York
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
renchen



Offline

Anmeldedatum: 28.07.2012
Beiträge: 476
Wohnort: Dreieich

BeitragVerfasst am: Sa Aug 03, 2013 5:51     Titel: Antworten mit Zitat

Und ob wir stolz darauf sind!Bin natürlich auch etwas traurig, aber:

Kopf hoch! Nächstes Mal klappt es bestimmt und bis dahin ist das Kangarooh noch weiter modifiziert steering
Drückt den Bensen mal von mir und gebt ihm mal ein Trost- bier

Hoffentlich sehen wir uns bals alle mal bald wieder 3some
_________________
Gruß, renchen - V20 V6 über 185.000km & Smart 451 fortwo 67.000km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi1972
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 1869
Wohnort: Limburg-Weilburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 05, 2013 5:36     Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute

kurze Info

am Kangaroo ist vorne li unterer Achsschenkel ausgebrochen. Konnte zwar geschweißt werden und hätte vielleicht für die letzte Runde gehalten .........
aber so ist das halt .
Haben dann das verletzte Kangaroo mit dem Sporty auf Anhänger nach Hause gebracht .
Mir hat das fahren sehr viel Spass gemacht ,war sehr anstrengend und nicht mal ansatzweise mit dem Spazierenfahren in FF oder Mammut zu vergleichen.


Grüße Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HamburgerJunge



Offline

Anmeldedatum: 04.08.2012
Beiträge: 206
Wohnort: 22395 Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Aug 08, 2013 8:19     Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wo bleiben die Berichte, Bilder, Filme? Warte schon happy1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin309
Admin


Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 3145
Wohnort: Limburg-Weilburg

BeitragVerfasst am: Do Aug 08, 2013 2:09     Titel: Antworten mit Zitat

HamburgerJunge hat Folgendes geschrieben:
Moin,

wo bleiben die Berichte, Bilder, Filme? Warte schon happy1


Hallo Leute.

Endlich das Datenkabel von der Cam gefunden. bandhead
Werde mich gleich ran machen um Bilder und Videos hochladen.

Liebe Grüße
Kerstin
_________________
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HamburgerJunge



Offline

Anmeldedatum: 04.08.2012
Beiträge: 206
Wohnort: 22395 Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Aug 08, 2013 3:18     Titel: Antworten mit Zitat

Kerstin309 hat Folgendes geschrieben:

Endlich das Datenkabel von der Cam gefunden. bandhead
Werde mich gleich ran machen um Bilder und Videos hochladen.

Liebe Grüße
Kerstin


Wie war das noch mit "Wer Ordnung hält..." Razz Shocked
Ich mache das nur über SD-Kartenleser. Entweder eingebaut oder externer zugesteckt. Aber der externe würde dann sicher beim Kabel liegen bandhead
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin309
Admin


Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 3145
Wohnort: Limburg-Weilburg

BeitragVerfasst am: Do Aug 08, 2013 3:34     Titel: Antworten mit Zitat

HamburgerJunge hat Folgendes geschrieben:


Wie war das noch mit "Wer Ordnung hält..." Razz Shocked
Ich mache das nur über SD-Kartenleser. Entweder eingebaut oder externer zugesteckt. Aber der externe würde dann sicher beim Kabel liegen bandhead


Nun ja, Lars.
sachnix
_________________
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fluppi0710



Offline

Anmeldedatum: 25.11.2012
Beiträge: 3765
Wohnort: Ostwestfalen / Bielefeld

BeitragVerfasst am: Do Aug 08, 2013 11:44     Titel: Antworten mit Zitat

Nicht lange reden: Machen!! Mr. Green

Freu mich schon! blob8
_________________
Grüße vom Kleinwagen-Offroader (... und Quadler)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HamburgerJunge



Offline

Anmeldedatum: 04.08.2012
Beiträge: 206
Wohnort: 22395 Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Aug 10, 2013 9:55     Titel: Antworten mit Zitat

coffee gewalt sleepy2 angel4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi1972
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 1869
Wohnort: Limburg-Weilburg

BeitragVerfasst am: Sa Aug 10, 2013 10:18     Titel: Antworten mit Zitat

..........is da jemand ungeduldig Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralffine1966



Offline

Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 2452
Wohnort: Alpen

BeitragVerfasst am: Sa Aug 10, 2013 3:42     Titel: Antworten mit Zitat

Andi1972 hat Folgendes geschrieben:
..........is da jemand ungeduldig Mr. Green


Und ob! keule keule keule happy309
_________________
Wer an Lack packt wird tiefer gelegt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fluppi0710



Offline

Anmeldedatum: 25.11.2012
Beiträge: 3765
Wohnort: Ostwestfalen / Bielefeld

BeitragVerfasst am: Sa Aug 10, 2013 9:13     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo? Kerstin?

Wir warten auf das Känguru mit den großen Aufklebern!!!

Ich hab´ Dich im Mammut-Fred doch nich zu früh gelobt? idee3
_________________
Grüße vom Kleinwagen-Offroader (... und Quadler)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin309
Admin


Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 3145
Wohnort: Limburg-Weilburg

BeitragVerfasst am: Sa Aug 10, 2013 11:28     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs und Mädels.

Nun hab ich Euch ja lange genug schmoren gelassen.*hihi*
Hier nun mein Bericht vom 24h Rennen.

Bei der Anreise am Donnerstag gab es schon Platz Probleme.*kotz*
Wohin mit unserem Wohni im Fahrerlager, weil dieser ja nur auf 230V läuft.
Die Plätze für die Teams waren sehr eng bemessen, so das wir doch dank Jorg Sand doch die eine Box neben unserer Teambox bekamen und Robert (unser Schrauber) uns mit Strom versorgen konnte. super
Schließlich kam auch Bensen mal bei uns an. Ich wie immer hibbelisch und drängelte , wie ein kleines Kind das wir schon mal die Dokumenten abnahme und den Doc hinter uns zu bringen. Aber es fehlten noch Thomas und Sabine.
Da wir aber nicht wussten wann sie kamen, sind wir trotzdem schon mal los.
Die beiden durften das dann am nächsten Tag erledigen.
Gut, jetzt hatten wir den Papierkram dann hinter uns und ich fing dann an dat Kangaroo zu bebischen.



Als dann auch noch Abends Bernd (alias Syncro Bernd Jäger) mit seinem T3 Bully an kam war ich total aus dem Häuschen. Er er hatte die angenzende Box neben uns und gesellte sich zu uns.





Freitag: : Ab 9:00 Uhr war technische Abnahme.
Frau Knastie jetzt richtig hibbelisch, drängelte schon wieder seit 8:45 Uhr, Bensen das er mit ihr endlich zur Abnahme fährt.
Igrendwann hat Bensen dann schließlich nach gegeben. Wir los und wurden auch gleich wiedr zurück ins Fahrerlager geschickt, weil wir dieses Jahr diese blöden Schmutzfaänger brauchten. (Brauchte Bensen 2012 nüscht) Egal, ab zurück und ein paar Gummimatten dran gebibscht. Fertisch, und wieder hin. Dann das OK. blob8

Anschließend kam dann 2 Std. Freies Trainig.*Yes*

Auf gehts zur Aufstellung zur Einführungsrunde.


Video bei youtube.com ansehen


Danach Zeittraning.

Hier habt Ihr mal nen Einblick von der Strecke.


Video bei youtube.com ansehen


Endlich rückte der Start in Greifbare nähe. Ich hat spaß wie ein Plätzchen und freute mich durch dieses gelbe aufgelasene Tor zu fahren, doch leider wurde nix daraus Crying or Very sad . Da Robert auf Nummer sicher gehen wollte, das mit mit dem Kangaroo alles OK ist. Mussten wir als letztes aus der Boxengasse starten.*kotz,würg*

Rennbeginn pünktlich 19:00 Uhr

So ein Scheiß !!!
Also hieß es für uns das Feld von hinten aufräumen.
Nun ja, ich bin ja eh ziehmlich "blau Äugig" an die Sache ran.*haha*
Schließlich durften wir dann auch los, als alle an uns vorbei waren. angry4
War ja klar das wir direkt in der ersten Runde auf das Hummer Racing Team auflaufen würden und wir schlecht an denen vorbei kommen würden. Aber das gegenteil war. Sowie ein schnelleres Fahrzeug hinter ihnen auftauchte, machten sie (wo es zuließ )direkt den Weg frei. *einfach top*
Runde für Runde holten wir auf.
So gegen 21:00 Uhr stand der 1.Fahrerwechsel an. Bensen raus, Andi rein. Während dessen checkte Robert dat Kangaroo. Alles TOP !!!
Weiter geht, bis ca. 23:30 Uhr. 2. Fahrer und Beifaherweschsel. Wieder schneller Kangaroo check. Alles Gut und weiter. Thomas und Sabine sind dran.
Ich schnell zum Race-Monitor und siehe da, vor gefahren auf Platz 26. *yes*
ca.2:30 Uhr, 3. Fahrer- und Beifahrerwechsel.
Erst Bensen und ich, gegen 5:00 Uhr Bensen raus, Andi rein, Kangaroo check: Alles TOP !!!
Mit zunehmenden Runden wurde die Stecke immer schlechter. Es gab kaum noch Stellen an den man schnell fahren konnte.
In unserer letzten Runde vor dem Fahrer- und Beifahrerwechsel hatten wir auch noch Feind Kontakt. Wir wurden in einer sehr engen Pasage von einem anderen Fahrzeug abgedrängt. Somit musste dann der rechte Außenspiegel dran glauben.
Sorry, Bensen.
Ca. 7:25 Uhr Fahrer- und Beifahrerwechsel. Thomas und Sabine. Kangaoo soweit OK, Außenspiegel getapt. Weiter gehts.
Blick auf den Race-Monitor Platz 16 blob8
Zeit für etwas schlaf, für den nächsten Stint.
Aber dazu sollte es nüscht mehr kommen, wegen technischer Probleme.*heul*
An fing es mit dem Außenspiegel, das wir vom Pech verfolgt wurden. Es kam ja noch mehr dazu, wie eine kaputte Felge, Untererachsschekel, Lager div.anderer Teile die in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Somit mussten wir das Rennen gegen 10:10 Uhr beenden und unsere gesamt Plazierung zu diesen Zeitpunkt : Platz 14 aufgeben.
Schaaaaaaaadeeeeeeeeeeee Crying or Very sad

Aber bevor ich jetzt die Bilder einstelle muss ich noch was los werden.

Ein Danke an unseren Schrauber Robert G. , der sehr besonnen das Kangaoo chekte.


Auch bei unserem Team: Bensn, Andi, Thomas E., Robert G. und Sabine D. möchte ich mich bedanken, für das tolle Rennwochenende.

Liebe Grüße
Kerstin

Hier noch was Pesönliches:

Frau Knasti mit Ellen Lohr bei einem leckeren occasion5 bei der Siegerehrung


_________________
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!


Zuletzt bearbeitet von Kerstin309 am Sa Aug 10, 2013 11:45 , insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerstin309
Admin


Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 3145
Wohnort: Limburg-Weilburg

BeitragVerfasst am: Sa Aug 10, 2013 11:35     Titel: Antworten mit Zitat

Hier kommen jetzt paar Bülder.
Rest morgen. Laughing














https://youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=U-opuaFu5Gs
_________________
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fluppi0710



Offline

Anmeldedatum: 25.11.2012
Beiträge: 3765
Wohnort: Ostwestfalen / Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Aug 11, 2013 10:45     Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man richtig neidisch werden. War anscheinend ´nen richtig geiles WE für Euch.

Respekt übrigens für Eure Fahrkünste. (Ist mir schon klar, daß das nicht das Känguru war, aber bei Euch war´s ja auch nicht anders.)

Ist da denn nix passiert? Ich denke da nur so an die Bäume oder z. B. die Betonwand bei 7:19. Shocked

Ach ja: Und vielen Dank für Deinen super Bericht. gut1 gut1 gut1
_________________
Grüße vom Kleinwagen-Offroader (... und Quadler)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group