Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht Pajero Offroad Forum
Forum für Offroad , Reisen, Daten und Technik

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro     Portal     Index     
Baja 300 Mitteldeutschland 2013
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
renchen

BeitragVerfasst am: Do Jul 11, 2013 11:21     Titel: Antworten mit Zitat

Oh, was für geile Bilder! blob8
Danke, Kerstin! bitte
HamburgerJunge

BeitragVerfasst am: Fr Jul 12, 2013 8:07     Titel: Enter your phone number here Antworten mit Zitat

fluppi0710 hat Folgendes geschrieben:
Leszek Kusaj.
...ist wohl schon öfter polnischer Meister gewesen.
- Trotzdem ein Jammer !! -

Woher nimmst Du Dein Wissen? Rolling Eyes
Ich habe ihn einfach mit "Markus Walcher" genannt. Ein Blick in die Starterliste (http://www.baja300-mitteldeutschland.de/de/pkw-2013) hätte auch geholfen)
Seine Eltern sind "Fahrrad XXL Walcher" (steht auch auf dem Fahrzeug) und starten in der LKW-Klasse (Startnummer 607).
Er selber (oder war es sein Co?) sind Mitarbeiter von Porsche. Das Fahrzeug war im Familienbesitz. Allerdings wollte Porsche den für so wenig Geld ankaufen, dass man eine Rally-Fahrzeug draus gebaut hat. Es ist der einzige Rallyewagen den ich kenne, der mit einem dicken Soundsystem (Serie) unterwegs ist Mr. Green

Ich kenne keinen Starten Namens "Leszek Kusaj"
Soweit zu meinem Wissen. Ich liebe fundiertes Halb-Wissen in Foren! Twisted Evil

Beste Grüße
Lars
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fluppi0710

BeitragVerfasst am: Fr Jul 12, 2013 2:49     Titel: Re: Enter your phone number here Antworten mit Zitat

HamburgerJunge hat Folgendes geschrieben:
fluppi0710 hat Folgendes geschrieben:
Leszek Kusaj.
...ist wohl schon öfter polnischer Meister gewesen.
- Trotzdem ein Jammer !! -

Woher nimmst Du Dein Wissen? Rolling Eyes
Ich habe ihn einfach mit "Markus Walcher" genannt. Ein Blick in die Starterliste (http://www.baja300-mitteldeutschland.de/de/pkw-2013) hätte auch geholfen)
Seine Eltern sind "Fahrrad XXL Walcher" (steht auch auf dem Fahrzeug) und starten in der LKW-Klasse (Startnummer 607).
Er selber (oder war es sein Co?) sind Mitarbeiter von Porsche. Das Fahrzeug war im Familienbesitz. Allerdings wollte Porsche den für so wenig Geld ankaufen, dass man eine Rally-Fahrzeug draus gebaut hat. Es ist der einzige Rallyewagen den ich kenne, der mit einem dicken Soundsystem (Serie) unterwegs ist Mr. Green

Ich kenne keinen Starten Namens "Leszek Kusaj"
Soweit zu meinem Wissen. Ich liebe fundiertes Halb-Wissen in Foren! Twisted Evil

Beste Grüße
Lars

Jetzt mach Dich mal locker!!

Wenn du es besser weißt: Schön! -Dafür sind Foren ja da!!-
Aber muss das gleich in so einem Ton sein?

So! - Wieder Freunde ?

Ich habe das übrigens hieraus geschlossen:
http://www.chromjuwelen.com/de/magazin/blog/277-chromjuwelen-en-route/56620-baja-300-powerdays-sandkiste-lausitz.html
( 5. Absatz)
HamburgerJunge

BeitragVerfasst am: Fr Jul 12, 2013 5:27     Titel: Enter your phone number here Antworten mit Zitat

ICH BIN LOCKER!!! GAAANZ LOCKER! MICCCH BRINGT MAAAAAN NIIIIIICHT AUSSSS DERRR RUHEEEEEEEEEEEEE! Laughing Laughing Laughing

Hey, ich würde, wenn ich nicht ganz genau weiß immer mit "so weit ich weiß" oder "ich glaube" etc. die Aussage beginnen. Aber jeder ist da anders, und hier ist es ganz & gar egal. Bei technischen Dingen bin ich da schon nicht mehr so egal und da wird auch sehr viel Halbwissen breitgetreten. Und der Dumme ist der der es nicht besser weiß. Aber sei es drum - Cheers!! headbang occasion5

Der Artikel den Du meinst, der hat nichts mit der "BAJA 300 Mitteldeutschland" zu tun, sondern mit den zur selben Zeit auf selben Gelände stattfindenden "BAJA 300 PowerDays". Andere Veranstaltung, anderer Veranstalter, andere Fahrzeuge.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fluppi0710

BeitragVerfasst am: Fr Jul 12, 2013 10:21     Titel: Antworten mit Zitat

Na guck mal! Also doch wieder Freunde occasion5 Wink Mr. Green

Jetzt haben wir auf die Art und Weise sogar noch was gelernt!

Danke!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group