Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht Pajero Offroad Forum
Forum für Offroad , Reisen, Daten und Technik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Abenteuer Allrad 2013 in Bad Kissingen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magou



Offline

Anmeldedatum: 05.08.2012
Beiträge: 54
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2013 10:48     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter,

danke für die Handynummer.

Ich disponiere allerdings gerade um und überlege erst am Samstagabend zu kommen und dann den Sonntag zum Messebesuch zu nutzen.

Wer wäre denn dann da?
_________________
Gruß
Steffen

Manche Menschen haben einen geistigen Horizont mit dem Radius Null und nennen das dann ihren Standpunkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
allradkermit
Forumsgründer


Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 4031
Wohnort: Wesel am Rhein

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 5:59     Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Leute,

wir saufen hier gerade ab. Rund um den Wowa steht 15cm hoch das Wasser.
Wir flüchten solang wir die Kiste noch aus dem Mörder kriegen nach Thüringen.
Jetzt gleich.
Alles andere später.

Gruesse
Peter, aus dem Urlaub, derzeit nur mit Smartphone online
_________________
*Allradtechnik seit 1974*
Pajero V60 Classic 2005 auf 33" MT im Erstbesitz, schaltbare 100% Diffsperre vorne und hinten, Winde, 165 Ltr Diesel und vieles mehr .
Samurai Cabrio 1987 "allradkermit" mit H-Kennzeichen, Geländewohnwagen"offroadpuck"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
allradkermit
Forumsgründer


Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 4031
Wohnort: Wesel am Rhein

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 6:02     Titel: Antworten mit Zitat

Das Ding schreibt zum Teufel nicht Mo....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andi1972
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 1887
Wohnort: Limburg-Weilburg

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 6:32     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


wir haben auch umgeplant Mr. Green

Sa moddern


Grüße Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
"Suche"-V20



Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 1638
Wohnort: Hinter-Bollhagen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 11:42     Titel: Antworten mit Zitat

Moin Peter..

allradkermit hat Folgendes geschrieben:
(...)wir saufen hier gerade ab. Rund um den Wowa steht 15cm hoch das Wasser.
Gruesse
Peter, aus dem Urlaub, derzeit nur mit Smartphone online


Habt Ihr denn schon den Schwimmkurs "Bleiente auf Grund"absolviert happy309
walk

Gruss
Marcel
_________________
Lieber Nase bohren-Als Arsch kriechen
---------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
"o"



Offline

Anmeldedatum: 16.08.2012
Beiträge: 660
Wohnort: LOS

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 1:02     Titel: Antworten mit Zitat

schade um die gute messe, da werden die besucherzahlen ordentlich zurück gehen...
_________________
es ist verboten etwas zu verbieten, es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fluppi0710



Offline

Anmeldedatum: 25.11.2012
Beiträge: 3773
Wohnort: Ostwestfalen / Bielefeld

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 5:22     Titel: Antworten mit Zitat

Ach Peter Rolling Eyes

Ich sach ja: Fahr in den FF Mr. Green Mr. Green

Ich liege gerade in der Sonne und wir ham mächtig Spaß!

Für Philipp haben wir schon Sonnenmilch gekauft! (Im Ernst)

Trotzdem: tut mir echt leid Crying or Very sad .
Macht das beste draus streichel
_________________
Grüße vom Kleinwagen-Offroader (... und Quadler)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
allradkermit
Forumsgründer


Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 4031
Wohnort: Wesel am Rhein

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 6:22     Titel: Antworten mit Zitat

Hi Members,

unter Einsatz von MT´s, Untersetzung und beider Achssperren konnten wir den Wohni noch so eben aus eigener Kraft und ohne Windeneinsatz befreien. Es gab allerdings schon deutlich Schlupf im Antrieb. Bloß nicht anhalten
Schwerster Moddereinsatz mitten auf dem Campinggelände Wink
Und es regnet ergiebig weiter...
Ohne Gummistiefel geht nichts mehr. Und wenn dann erst mal die ersten LKW beim Rausfahren festsitzen.
Schade, wir wären gern am Samstag nochmal gemeinsam über die Messe gegangen. York hat sich extra dafür Urlaub genommen. Tut mir echt leid Crying or Very sad

Inzwischen haben wir unser Lager an der Talsperre Hohenfelden in Thüringen aufgeschlagen. Waren vorhin noch kurz in Weimar. Unterwegs Sperrungen und Umleitungen wegen Überflutungen und umgestürzter Bäume.
Und es regnet weiter Evil or Very Mad. Wenigstens saufen wir hier auf dem Berg nicht ab....

Beste Grüße aus dem Urlaub
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
york65



Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 34
Wohnort: Dreieich

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 9:32     Titel: Antworten mit Zitat

Hey Peter und Christa...........ihr Armen. aber das Wetter ist ja auch nicht normal........Renchen und ich fahren trozdem morgen nach Kissingen. Egal aufs Wetter!!! lg York
_________________
Gruss, York
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guido



Offline

Anmeldedatum: 29.07.2012
Beiträge: 227
Wohnort: 47918 Tönisvorst

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 10:57     Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Na da hatten wir ja am Donnerstag noch richtig Glück gehabt Peter.
Hatten uns auf nen Kaffee bei Peter und Christa getroffen.

@ Renchen und York

Viel Spass, nehmt gutes Schuhwerk mit. Und Vorsicht! Pajeroteile gibt es keine. Aber tolle Ideen die das Fernweh auslösen können.

VG Guido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
renchen



Offline

Anmeldedatum: 28.07.2012
Beiträge: 476
Wohnort: Dreieich

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 11:15     Titel: Antworten mit Zitat

Recht habt ihr gehabt, rechtzeitig den Wohni aus dem Modder zu ziehen Wink Ich wäre wohl schon noch eher abgehauen, habe grundsätzlich Horror mit Camping und Dauerregen Mad

Ich dachte, Guido kommt auch am Samstag.....hm, das heißt, es kommt keiner hier aus dem Forum???
Hmmm, mal schauen, was wir dann machen-wenn es auch morgen dauerregnet, ziehen wir wohl auch zurück.

Dann sehen wir uns halt erst im Mammut Park, da wird das Wetter sicher gut sein (muss es ja.....!)
_________________
Gruß, renchen - V20 V6 über 185.000km & Smart 451 fortwo 67.000km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Batu
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 1064
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 11:22     Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben nun auch umdisponiert, Peter's Erlebnisse und der Wetterbericht haben uns überzeugt. Wir werden am Sonnatg dort sein und unsere Fernwehträume auffrischen ...

Wünsche allen ein trockenes Wochenende.
Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
renchen



Offline

Anmeldedatum: 28.07.2012
Beiträge: 476
Wohnort: Dreieich

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 11:26     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tom,

Och wie schade, dann treffen wir uns ja schon wieder nicht. Wir wollten morgen kommen, weil am Sonntag die Messe schon um 17:00 Uhr schließt! Und das ist uns evtl. mit der Anfahrt zusammen zu knapp!
Aber Sonntag ist da Wetter wohl trocken.....hmmmm, mal dikutieren, ob für uns auch trotz kürzerer Öffnungszeit Sonntag in Frage kommt....
_________________
Gruß, renchen - V20 V6 über 185.000km & Smart 451 fortwo 67.000km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Batu
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 1064
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 11:42     Titel: Antworten mit Zitat

Renchen, das waren auch unsere Überlegungen. Jetzt machen wir am So. etwas schneller und spekulieren auf besseres Wetter. Wenn uns die Messe bis 17:00 nicht reicht, unser Fernweh ausreichend zu stimulieren, dann schlendern wir am So.Abend noch übern Campground.

Liebe 4x4 Grüße
Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magou



Offline

Anmeldedatum: 05.08.2012
Beiträge: 54
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 8:56     Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist denn die Sitaution auf dem Messegelände selbst, auch Gummistiefelpflicht? Da wird sich auch bis Sonntag nicht mehr viel dran ändern vermutlich. Ich werde am Sonntag spontan entscheiden, ob ich noch komme oder nicht.
_________________
Gruß
Steffen

Manche Menschen haben einen geistigen Horizont mit dem Radius Null und nennen das dann ihren Standpunkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group