Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht Pajero Offroad Forum
Forum für Offroad , Reisen, Daten und Technik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Mitsubishi Elbetreffen 2013
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blubb
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2012 7:49     Titel: Antworten mit Zitat

2011 mit dem nüsch ganz so geputzten MONSTER
2012 mit dem Nobelschröder Hochglanz V80 SUV Möbelwagen.......... stick girl1171 gewalt
Nach oben
allradkermit
Forumsgründer


Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 3941
Wohnort: Wesel am Rhein

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2012 8:05     Titel: Antworten mit Zitat

blubb hat Folgendes geschrieben:

2012 mit dem Nobelschröder Hochglanz V80 SUV Möbelwagen.......... stick girl1171 gewalt


nu der is ja bald wech....

Grüße
Peter
_________________
*Allradtechnik seit 1974*
Pajero V60 Classic 2005 auf 33" MT im Erstbesitz, schaltbare 100% Diffsperre vorne und hinten, Winde, 165 Ltr Diesel und vieles mehr .
Samurai Cabrio 1987 "allradkermit" mit H-Kennzeichen, Geländewohnwagen"offroadpuck"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GalantE10



Offline

Anmeldedatum: 28.07.2012
Beiträge: 270
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2012 8:09     Titel: Antworten mit Zitat

@Blubb 2013 mit dem BMX Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blubb
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2012 11:25     Titel: Antworten mit Zitat

2013........ BMX - dat kannste vergessen !!!!!!!! Sport is Mord !!!!!!

2013 schau ich mal mit dem Tuntencabrio rum wenn ich es schaffe...........
Nach oben
vogti
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Mai 11, 2013 12:47     Titel: Antworten mit Zitat

@renchen und crazydriver bitte bestätigt nochmal eure Teilnahme am et sonst ist eure Platz nicht sicher.

Zitat MFF.
!! Wichtig +++++ Bestätige bitte dein Elbetreffen Teilnahme +++++ Wichtig !!!



Viele von euch haben sich bereits für das Elbetreffen angemeldet. Das ging dieses Mal derart schnell, dass wir
die Anmeldeliste bereits im Dezember schließen mussten, weil alle 350 Stellplätze auf dem Veranstaltungsgelände
belegt waren. Das ist ein tolles Kompliment für uns. aber dennoch war es jedes Jahr so, das letztlich bis zu 50
angemeldete Teilnehmer gar nicht kamen, wir aber deren Stellplätze nicht einfach neu vergeben konnten, weil
wir dachten, sie kommen noch. Hierdurch wiederrum mussten insbesondere im letzten Jahr einige Anreisende
draussen bleiben. Hätten wir gewußt wer nicht kommt, wären diese Plätze neu vergeben worden und niemand
hätte draussen parken müssen.

Aus diesem Grunde ist des dieses Jahr nötig die Teilnahme im Mai ( einen Monat vor dem Event ) zu bestätigen.
Kann ja sein, dass jemand der im Dezember reserviert hat, inzwischen etwas anderes plant, keinen Urlaub be-
kommt etc. Wer also definitiv zum ET anreist, gibt kurz bescheid, dass er wirklich kommt. Einfach Namen und
Startnummer in einer Email an kai@mitsu-talk.de bestätigen. Das Zeitfenster für die Anmeldebestätigung ist ab
sofort bis zum 31. Mai 2013 offen. Am ersten Juni-wochenende werden alle aussortiert, die nicht bestätigt haben.
Die bisherigen Reservisten rücken dann in die obere Liste auf, sofern auch diese ihre Teilnahme bestätigt haben.
Für die Reservisten gilt also das gleiche.

Bitte gebt das auch an eure Freunde weiter, innerhalb der Clubs, IGs oder Foren. Wir werden zwar selbst auch
noch mal alle Kanäle nutzen, um auf diese Bestätigungsfrist hinzuweisen, aber es gibt ja immer ein paar Nacheulen,
die am Ende von nix gewußt haben wollen. Diese Ausrede gibt es dann nicht mehr. Also von heute an bis zum 31. Mai
2013 könnt ihr per Mail mitteilen, ob ihr wirklich zum ET kommt. Name und Startnummer in der Liste sind ausreichend.
Wer heute schon weiss, dass er nicht kommt, lässt die Frist jedoch nicht einfach verstreichen, sondern teilt uns das
bitte auch mit, damit die Reservisten schneller hochrücken können.
Die Maßnahme ist einfach wichtig, weil ihr alle wisst, dass wir begrenzten Platz haben und wir niemanden draussen
stehen lassen wollen, nur weil einige es nicht für nötig halten, sich abzumelden. Es ist eine Maßnahme gegenseitigen
Fairness.

Wenn deine Bestätigung eingegangen und in der Liste vermerkt ist, erscheint dein Name in grüner Schrift.
solltest du also schon bestätigt haben in den letzten Tagen, dann kannst du diese Erinnerungsmail hier als
gegenstandlos betrachten und brauchst nicht zu reagieren !
Nach oben
renchen



Offline

Anmeldedatum: 28.07.2012
Beiträge: 476
Wohnort: Dreieich

BeitragVerfasst am: So Mai 12, 2013 8:15     Titel: Antworten mit Zitat

Ja, was soll ich sagen.....werde dieses Jahr leider doch nicht dabei sein können Sad
Aus betriebstechnischen Grnüden mussten wir unseren Urlaub eine Woche nach hinten verschieben, sodaß wir erst am 19.06. in Urlaub fahren können, dann ist das Elbe Treffen aber schon vorbei... Exclamation

Also dieses Jahr leider ohne uns...
_________________
Gruß, renchen - V20 V6 über 185.000km & Smart 451 fortwo 67.000km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viper



Offline

Anmeldedatum: 30.07.2012
Beiträge: 298
Wohnort: Vorarlberg

BeitragVerfasst am: So Mai 12, 2013 8:41     Titel: Antworten mit Zitat

Ja bei mir ist das auch noch so ne frage mit den Ferien!

kann ich noch nicht sicher bestätigen.
werde es definitiv machen wenn es sicher ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kolle



Offline

Anmeldedatum: 07.08.2012
Beiträge: 129
Wohnort: Im Harz

BeitragVerfasst am: Mi Mai 15, 2013 11:53     Titel: Antworten mit Zitat

Na schönen Dank, Gemeinde,

da bin ich ja dann ganz alleine. Crying or Very sad Fast! Aber Ihr werdet schon sehen, was Ihr davon habt. Mr. Green

Dann werd ich mich halt an Vogti halten Wink

Gruß Kolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogti
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 15, 2013 8:22     Titel: Antworten mit Zitat

@Viper du kannst ja trotzdem deine Teilnahme bestätigen, ab er wen du dan doch merkst du kommst nicht bitte es zu sagen, kanst auch mir sagen ich gebe es weiter.
Nach oben
vogti
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 21, 2013 11:07     Titel: Antworten mit Zitat

Frage wer alles kommt den nun.
Nach oben
Kerstin309
Admin


Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 3156
Wohnort: Limburg-Weilburg

BeitragVerfasst am: Sa Jun 15, 2013 4:16     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine lieben User

Ist jemand von Euch, dieses We auf das ET gefahren ???
Leider konnten die Knasties, wegen Automangels nicht teilnehmen. Sad
Also wäre es echt schön, wenn jemand von Euch berichten würde.

Liebe Grüße
Kerstin
_________________
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vogti
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 16, 2013 2:41     Titel: Antworten mit Zitat

Kolle ich, bodo und olli. Waren dort.

Der Pokal für den Besten Pajero ging an Kolle





Nach oben
Kerstin309
Admin


Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 3156
Wohnort: Limburg-Weilburg

BeitragVerfasst am: Di Jun 18, 2013 5:59     Titel: Antworten mit Zitat

Schön das doch welche von uns dort auf dem ET waren.

Glückwunsch an Kolle der wieder den Pokal für den "Besten Pajero" geholt hat. respekt band

Vielleicht bekommen wir ja noch einen ausführlichen Bericht zu lesen und ein paar Bilder. bitte

Liebe Grüße
Kerstin
_________________
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vogti
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 18, 2013 11:14     Titel: Antworten mit Zitat

Noch Habe ich sein Pokal Twisted Evil , er bekommt ihn zum Forums treffen von mir überreicht.
Nach oben
Kolle



Offline

Anmeldedatum: 07.08.2012
Beiträge: 129
Wohnort: Im Harz

BeitragVerfasst am: Di Jun 18, 2013 11:45     Titel: Antworten mit Zitat

Hey Vogti,

hab erst einmal Dank, das Du meinen Pokal in Emfang genommen hast.
Wir werden dann alle zum Teffen mit lecker "Hopfenblütentee" darauf anstoßen Very Happy

Mfg Kolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group