Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht Pajero Offroad Forum
Forum für Offroad , Reisen, Daten und Technik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Mitsubishi Elbetreffen 2013
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vogti
Gast





BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2012 5:20     Titel: Mitsubishi Elbetreffen 2013 Antworten mit Zitat

Zitat MFF:


MITSUBISHI-ELBETREFFEN 2013



Mitsubishi Elbetreffen 2013

Wir kommen zurück !! Das Orgateam des Mitsubishi Elbetreffens hat im August und September beraten und
sich mit breiter Mehrheit für eine Fortsetzung des Mitsubishi Elbetreffen ausgesprochen. Nun galt es die ört-
lichen Behörden wieder mit ins Boot zu holen. Nach mehrwöchiger Wartezeit auf die Genehmigung unseres
Wunschtermins, kam heute nun die schriftliche Bestätigung der Reservierung des Termins für unsere Zwecke.

Der Termin für kommendes Jahr :
14. - 16. Juni 2013
Sportplatz - Pretzsch/Elbe

Trotz der bekannter Maßen begrenzten Kapazitäten wird das Treffen erneut auf dem Sportplatz in Pretzsch statt-
finden. Die Location steht damit fest. Damit ist demnächst das "Rennen" auf die maximal 350 Stellplätze des MFF-
Sommerevents eröffnet. Die Webseite muss in den kommenden Wochen noch überarbeitet werden. Die Anmeldung
wird in Kürze möglich sein und selbstverständlich bieten wir auch dieses Jahr wieder den Service an, das ihr euch
eure Wunschstartnummer aussuchen dürft !

Wie ihr es von uns gewohnt seid, werdet ihr im Fortgang der Planungen von uns über jede Neuerung informiert.
Die Anmeldeliste wird sich gegenüber 2012 kaum ändern. Neben der Voranmeldung auf der Liste ist die Reservierung
in diesem Jahr ca. 4 Wochen vor dem Event per Mail zu bestätigen. Wer es versäumt zu bestätigen fällt durchs Sieb
und fliegt wieder von der Liste. Es wird ein Zeitfenster für die Bestätigung geben, das wir euch noch nennen. Zunächst
reicht eure Reservierung per Anmeldung. Alles weitere dann später.

Am Programm wird sich bis Juni sicher noch das eine oder andere ändern, im Groben kann man aber das Elbetreffen
2012 als Orientierung für das nehmen, was in Pretzsch 2013 abgehen wird. Möglicher weise wird es im Zeitplan für die
Gaudirallye eine Neuerung geben, da sich der Wildwechsel bei der letzten Nachtrallye als problematisch erwies.
Bei der Diamantenkette wird es vermutlich erstmals wieder eine neue Route geben. Wir werden versuchen wieder eine
"Begegnung" innerhalb der Route einzubauen. In den kommenden Monaten werden wir über neue Wettkampfstationen
nachdenken und versuchen die Organisation und Durchführung noch weiter zu optimieren.
Auch für die Offroader werden wieder Inhalte geplant. Erste Überlegungen hierzu wurden bereits skizziert.

www.elbe-treffen.info

Auch in diesem Jahr rufen wir euch alle auf :
Macht Vorschläge !

Beteiligt euch an den Planungen und nehmt somit direkt Anteil an einem hoffentlich schönen achten Elbetreffen.
Wir freuen uns über zahlreiche Anregungen, Verbesserungsvorschläge sowie jede helfende Idee & tatkräftige Unter-
stützung. Im ET-Diskussions-Thread seid Ihr dafür richtig!

Für User, denen das Elbetreffen besonders am Herzen liegt und die sich in die Planungen mit aktiv einbringen möch-
ten, bieten wir die Möglichkeit an, Teil des ORGA-Teams zu werden. Der Beitritt ins Team ist unkompliziert, wird zeitnah
realisiert und kann mit einer formlosen Bewerbung per PN an die Forenleitung ( irgendeinen der SMODs ) angefragt
werden. Innerhalb der Orga erfahrt ihr jedes Detail aus erster Hand, könnt mitgestalten und Verantwortung übernehmen.

Euer MFF - Team
Nach oben
vogti
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2012 12:13     Titel: Antworten mit Zitat

Zitat MFF:


Anmeldeliste eröffnet !

Vorerst nur per Mail, wie im letzten Jahr. Stan wird in Kürze das Anmeldeformular für euch auf der Webseite
einbauen und die Liste direkt auf der ET-Seite verlinken.

Bei 350 Teilnehmern ist Sense..... Mehr Platz haben wir einfach nicht !!

Bitte die Markierungen für reservierte Startnummern beachten.
Die Landesflaggen fliegen 2013 wieder raus - dadurch wird das nicht mehr so bunt.
Es werden keine Mehrfach-Anmeldungen angenommen ( "Ich komme mit 6 Leuten und 4 Autos !" )
Bitte gebt in der anmeldung an, ob ihr im Zelt, im Wohnwagen, im Auto oder im Hotel schlaft.
Diese angaben werde nicht veröffentlicht. Sie dienen nur dem Einlass bei der Erfassung.

Eintrittspreise oder Teilnahmegebühren stehen noch nicht fest, ich denke aber, dass es da keine Überraschungen
geben wird im Vergleich zu 2012. Wir haben aus meiner Sicht keinen Grund da was zu ändern.

Hier ist die Liste

Eure Anmeldungen schickt ihr, bis das Anmeldeformular online ist einfach per Mail an : presse@mitsu-talk.de

Das Rennen ist eröffnet !!

http://www.mitsubishi-fan.de/Bilder/ET12/ET_List_2013.htm
Nach oben
GalantE10



Offline

Anmeldedatum: 28.07.2012
Beiträge: 270
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2012 2:40     Titel: Antworten mit Zitat

Bin schon Angemeldet super
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
allradkermit
Forumsgründer


Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 3961
Wohnort: Wesel am Rhein

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2012 6:56     Titel: Antworten mit Zitat

Hi Members,

fährt noch jemand hin ?

Dann schnell entscheiden, es gibt nur noch wenige Restplätze...

Ich grübel noch idee3

Grüße
Peter
_________________
*Allradtechnik seit 1974*
Pajero V60 Classic 2005 auf 33" MT im Erstbesitz, schaltbare 100% Diffsperre vorne und hinten, Winde, 165 Ltr Diesel und vieles mehr .
Samurai Cabrio 1987 "allradkermit" mit H-Kennzeichen, Geländewohnwagen"offroadpuck"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anaconda4440
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2012 7:23     Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahr definitiv nicht, mir ist das zu weit.
Nach oben
blubb
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2012 7:27     Titel: Antworten mit Zitat

Diskussion überflüssig !!!!!! Anmeldeliste ist doch schon längst geschlossen.......
Nach oben
GalantE10



Offline

Anmeldedatum: 28.07.2012
Beiträge: 270
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2012 7:36     Titel: Antworten mit Zitat

Zum glück habe ich mich dieses mal schon angemeldet Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blubb
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2012 7:39     Titel: Antworten mit Zitat

Das is bei mir quasi im Vorgarten und daher schau ich mal so rum, wenn ich es schaffe.........
Nach oben
Jsem
Admin


Offline

Anmeldedatum: 28.07.2012
Beiträge: 2861
Wohnort: Bodenseekreis

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2012 9:10     Titel: Antworten mit Zitat

Da meine Kampfhuddel grundsätzlich nicht auf Hochglanz poliert ist und ich nicht bereit bin den Wagen soweit tiefer zu legen, dass der Personenschutzbügel auf dem Asphalt schleift, werde ich dort nicht hinfahren.

Alternativ fahre ich in den FF.

Geilere Veranstaltung, vermutlich lustiger und kommt den Neigungen meines Autos näher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blubb
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2012 9:26     Titel: Antworten mit Zitat

Jörg das ist Quark !!!!!! Das ET ist auf seine Art eine verdammt geile Veranstaltung !! Und wer noch nie da - einfach mal............

Sind wirklich nette Leute dort und sehr familiär trotz der Größe......

Aber bleibt ja Jedem (Jsem) selbst überlassen dort zu erscheinen.......
Nach oben
fluppi0710



Offline

Anmeldedatum: 25.11.2012
Beiträge: 3769
Wohnort: Ostwestfalen / Bielefeld

BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2012 9:24     Titel: Antworten mit Zitat

Jsem hat Folgendes geschrieben:
Da meine Kampfhuddel grundsätzlich nicht auf Hochglanz poliert ist und ich nicht bereit bin den Wagen soweit tiefer zu legen, dass der Personenschutzbügel auf dem Asphalt schleift, werde ich dort nicht hinfahren.

Alternativ fahre ich in den FF.

Geilere Veranstaltung, vermutlich lustiger und kommt den Neigungen meines Autos näher.


Recht so!! Alter Haudegen! gut1 Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi1972
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 1879
Wohnort: Limburg-Weilburg

BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2012 10:01     Titel: Antworten mit Zitat

........wir kommen nüsch ,

war ne nette Veranstaltung............


aber lieber FF gelle Jörg ,wir sind dabei

wenn der Toyo doe Baja ohne Schäden überlebt Laughing


Grüße Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogti
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Nov 30, 2012 1:01     Titel: Antworten mit Zitat

Jsem hat Folgendes geschrieben:
Da meine Kampfhuddel grundsätzlich nicht auf Hochglanz poliert ist und ich nicht bereit bin den Wagen soweit tiefer zu legen, dass der Personenschutzbügel auf dem Asphalt schleift, werde ich dort nicht hinfahren.

Alternativ fahre ich in den FF.

Geilere Veranstaltung, vermutlich lustiger und kommt den Neigungen meines Autos näher.



Noch nie dort gewesen und gleich wieder mit den vw/opel´s (auch wen du es nicht so geschrieben hast) vergleichen




FF ist mir zu weit, ah mal ja aber öfters nett.
Nach oben
renchen



Offline

Anmeldedatum: 28.07.2012
Beiträge: 476
Wohnort: Dreieich

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2012 11:16     Titel: Antworten mit Zitat

Da wir unseren nächsten Sommerurlaub komplett für 2013 in Sachsen geplant haben, werden wir selbstverständlich auch in Pretzsch nun schon zum 3. mal wieder dabei sein.

Falls Anmeldeliste geschlossen ist, bleiben wir halt draussen und warten, bis Platz frei wird (haben wir das erste Mal auch so gehandelt).

Ansonsten sagen sicherlich wieder diverse Leute ab - und wir setzen uns auf die Warteliste, hat ja dieses Jahr auch funktioniert....
Die Diamantenkette ist einfach ein unvergessliches Erlebnis headbang

@vogti:
Doch, die Knasties waren dort, haben uns hilfreich beim Pavillon unterstützt!

@Jsem:
Der Blubb hat doch auch mit dem dreckigsten Patsch einen Pokal geholt!!!
Beim Patsch geht´s nun wirklich nicht um Hochglanz! Sondern wer den typischsten Patsch hat!! stick
_________________
Gruß, renchen - V20 V6 über 185.000km & Smart 451 fortwo 67.000km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Terrorzwerg



Offline

Anmeldedatum: 05.08.2012
Beiträge: 92
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2012 9:20     Titel: Antworten mit Zitat

Der Blubb hat den Pokal geholt, weil er der einzigste in seiner Kategorie war bootyshake
_________________
Wer bin ich??? - Und wenn ja...wieviele?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group