Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht Pajero Offroad Forum
Forum für Offroad , Reisen, Daten und Technik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
3.Adventure Northside Messe auf Gut Basthorst

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ilka



Offline

Anmeldedatum: 08.09.2013
Beiträge: 622
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Sep 02, 2017 8:36     Titel: 3.Adventure Northside Messe auf Gut Basthorst Antworten mit Zitat

Moin.

Vom Samstag, den 30.09. bis Dienstag, den 03.10.2017
findet die 3. Adventure Northside Offroad und Survival Messe statt.

Die Messe hat einen neuen Standort. Die vorherigen Jahren fand die Msse noch in Vethem bei Walsrode statt.

Dieses Jahr erstmals auf Gut Basthorst bei Hamburg.

Gut Basthorst
Auf dem Gut 3
21493 Basthorst

www.adventure-northside.com

Lieben Gruß.
Ilka
_________________
Ehemals Mitsubishi Pajero V20, Bj: 1994, Schlafmobil.
234.000 km ---> und leider vorbei! Sad
Neu: Land Rover Discovery I Bj: 1993 WoMo
257.000 km ---> und das ist erst der Anfang Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilka



Offline

Anmeldedatum: 08.09.2013
Beiträge: 622
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Okt 03, 2017 7:59     Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Am Samstag habe ich mich mit ein paar Leuten auf der Adventure Northside Messe getroffen.
Erstmals fand diese Messe auf Gut Basthorst, im Sachsenwald bei Hamburg, statt.
Dieses Gut (geführt von Enno Freiherr von Ruffin (Ex Ehemann von Vicky Leandros)) eignet sich sehr gut für diese Messe.
Die Anzahl der Aussteller ist gestiegen, im Gegensatz zu 2015 und 2016, die in Vethem bei Walsrode ihren Anfang fand.
Gestern war ich noch einmal vor Ort und konnte mit einigen Ausstellern persönlich sprechen.
Die Zufriedenheit ist groß.
Die Besucherzahlen waren am Sonntag, bei bestem Wetter, ebenfalls sehr hoch.
Aber auch am Samstag hatte man schon gemerkt, dass die Messe hier in der Nähe von Hamburg doch eher angenommen wurde, als noch in Vethem.

Hier aber mal ein paar Eindrücke:
































































Wenn ich schon mal hier bin, kann ich auch kurz den Friedhof mit der tollen Kirche besuchen. Wink





Camp "Pferdeweide":



Camp "Englischer Rasen":





Camp "Sandplatz":




Lieben Gruß.
Ilka
_________________
Ehemals Mitsubishi Pajero V20, Bj: 1994, Schlafmobil.
234.000 km ---> und leider vorbei! Sad
Neu: Land Rover Discovery I Bj: 1993 WoMo
257.000 km ---> und das ist erst der Anfang Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Batu
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 1038
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Okt 03, 2017 1:02     Titel: Antworten mit Zitat

... scheint eine kleine aber feine familiäre Veranstaltung zu sein. Da haben die Aussteller für's Fachgespräch noch richtig Zeit. Bei der Abenteuer Allrad ist das nicht immer so.

Orange Offroader sind voll im Trend Smile

... ich glaub ich hab eine Schwäche für Discoverys Embarassed


Liebe Grüße
Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin309
Admin


Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 3173
Wohnort: Limburg-Weilburg

BeitragVerfasst am: Di Okt 03, 2017 7:27     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ilka.

Wieder hast du mal tolle Fahrzeuge fotografiert. super
Da ist wieder das ein oder andere Fahrzeug dabei , was mir gefällt.
Einfach super.

Liebe Grüße
Kerstin
_________________
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ilka



Offline

Anmeldedatum: 08.09.2013
Beiträge: 622
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2017 7:57     Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ihr Zwei.

@Tom: Die Messe ist in den zwei Jahren doch schon etwas gewachsen.
Als ich das erste mal in Vethem (2015) war, war es wirklich sehr übersichtlich und du warst eigentlich in gut zwei Stunden durch.
Jetzt, wo es sich über den ganzen Hof zieht, ist es doch schon weitläufiger und der Platz für die Aussteller wesentlich größer.
Ich bin sogar noch einmal am Montag da gewesen, weil mir der Samstag irgendwie nicht reichte. Cool
Am Sonntag soll es sehr voll gewesen sein. Kein Wunder, da war das Wetter auch am besten.
Sicherlich wird es nächstes Jahr noch ein paar mehr Aussteller geben, da das Gelände einfach perfekt dafür geeignet ist und die Nähe nach Hamburg doch wesentlich besser ist, als auf'm Dorf, das sehr abgeschieden ist und nur über geringen Platz verfügt.
Die Abenteuer Allrad hat ja auch mal klein angefangen. Wink

Ja, Orange scheint voll im Trend zu sein. Very Happy

Sollte ich mich entscheiden, den Disco zu verkaufen, werde ich mich zuerst bei dir melden. Wink

@Kerstin: Wenn das Finanzielle nicht wäre, würde mir da auch so ein oder zwei Fahrzeuge sehr gut gefallen...! Rolling Eyes

Lieben Gruß.
Ilka
_________________
Ehemals Mitsubishi Pajero V20, Bj: 1994, Schlafmobil.
234.000 km ---> und leider vorbei! Sad
Neu: Land Rover Discovery I Bj: 1993 WoMo
257.000 km ---> und das ist erst der Anfang Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group