Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht Pajero Offroad Forum
Forum für Offroad , Reisen, Daten und Technik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Nikolaus-Trial des AC Kellinghusen am 04.12.2016

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HamburgerJunge



Offline

Anmeldedatum: 04.08.2012
Beiträge: 206
Wohnort: 22395 Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2016 8:44     Titel: Nikolaus-Trial des AC Kellinghusen am 04.12.2016 Antworten mit Zitat

Die Trial-Saison soll vorbei sein? Nicht bei uns!Bei uns ist das Jahr noch nicht rum.

Viele von Euch kennen den Nikolaus-Trial aus vergangen Jahren, und so wird es auch dieses Jahr wieder sein. Keine Meisterschaftspunkte & harter Kampf, dafür viel Spaß & Geselligkeit. Keine Pokale, sondern wertige Sachpreise (u.a. Wildcards für eine unserer vielen Veranstaltungen im nächsten Jahr).

Es wird in 5 Klassen gestartet: ATV/Quad, kleine Fahrzeuge, große Fahrzeuge kurz, große Fahrzeuge lang sowie eine gemischte "Newcomer-Klasse", die besondere Unterstützung von uns erhält.Wer darf kommen? Alle, die Spaß mit Ihren Geländewagen, SUV, ATV oder Quad haben wollen, egal ob Einzelfahrer oder Familien mit Kind & Kegel.

In der Mittagspause verpflegen wir mit leckerer Suppe, im Anschluss wird es Glühwein geben.
Startgeld: 12,00€ für Mitglieder, 15,00€ für Freunde (Ihr könnt noch rechtzeitig eintreten).
Fahrerbesprechung ist um 10:30, danach geht es dann gleich los.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns per PN zusagt, das erleichtert uns die Planung.
(Kleiner Kamp, 25548 Kellinghusen (Geo-Koordinaten: 53.938631,9.722948 / N53° 56' 19.072" E / N53° 56.31787 E0° 0))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Batu
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 1067
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2016 10:35     Titel: Antworten mit Zitat

love7 ... hört sich super an. Leider ist das nicht um die Ecke, um mal schnell vorbei zu kommen. Aber ich hab total Bock drauf bei so einer Veranstaltung einmal mitzumachen. Bitte poste die Termine für nä. Jahr rechtzeitig, dann wird es sich hoffentlich einrichten lassen, den Dicken mal um die Stöckchen zu jagen Mr. Green

Grüße
Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samu1.3



Offline

Anmeldedatum: 18.05.2013
Beiträge: 135
Wohnort: 26209 Sandkrug

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2016 9:20     Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
wenn es irgendwie einzurichten geht,werden wir erscheinen. Wird Zeit mal ein paar Leute wieder zu teffen.
Wann geht es Morgens los?
Gruß Gerriet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HamburgerJunge



Offline

Anmeldedatum: 04.08.2012
Beiträge: 206
Wohnort: 22395 Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2016 4:22     Titel: Re: Nikolaus-Trial des AC Kellinghusen am 04.12.2016 Antworten mit Zitat

HamburgerJunge hat Folgendes geschrieben:

Fahrerbesprechung ist um 10:30, danach geht es dann gleich los.


Moin Gerriet,

reicht das als Info?
Wir freuen uns, wenn Du zu uns kommst. Sicherlich eiige bekannte Gesichter bei uns zu treffen...

Beste Grüße!
Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group