Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht Pajero Offroad Forum
Forum für Offroad , Reisen, Daten und Technik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
( Mitglieder ) Kleines Treffen im Norden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht -> Forumstreffen Pajeroinfo.de
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blindmulch



Offline

Anmeldedatum: 28.05.2016
Beiträge: 13
Wohnort: Gardelegen

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2016 8:05     Titel: Antworten mit Zitat

Und ich muss mich dem Reigen der Absager leider auch noch anschließen....

Erst wollte sich unsere Geschäftsleitung am Dienstag äußern, was mit den Schichten anliegt.....heute kamen sie endlich dazu: Samstag arbeiten....und Sonntag auch !
Da macht es dann relativ wenig Sinn, die wenigen verbleibenden Stunden mit rumfahren zu verbrauchen !

Soetwas ist blöd......

Gruß, Ludger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd-Christian
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 08.07.2014
Beiträge: 1357
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2016 8:30     Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Das wird ja wirklich nur ein kleines Treffen, den Spaß lassen wir uns aber auch nicht nehmen.

Zwar muss ich am Wochenende noch normal arbeiten, bin aber abends da.
Also können am Samstag sich alle anderen im Gelände rum tummeln;)

Ich hoffe das es bei der Teilnehmerzahl bleibt und das Wetter gnädig ist.

Bernd
- Raik evtl.
- Jörg
- Sebastian
- Skudde (Thorsten und Tanja) + Wohnwagen +Hund
- Micha
- Ariane und Michael als Tagesbesucher


Viele Grüße Bernd
_________________
Pajero V20 Cabrio Restauration
Pajero V20, 3000 V6, kurz, OME Fahrwerk, Bodylift, 33 MT`s Cool

Fiat Fullback 2,4 noch nicht modifiziert Wink

Ehemals: Pajero V60 "Reisemobil", 3200 DID, Autom., OME Fahrwerk, ARB Winchbar, 33er MT`s / AT`s, Reiseausbau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha1277



Offline

Anmeldedatum: 13.11.2015
Beiträge: 142
Wohnort: Wolmirstedt

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2016 9:15     Titel: Antworten mit Zitat

Klein aber fein.
Bin und bleibe TEILNEHMER... Lass mir dieses Wochenende nicht mit Arbeit versauen...blob8
Auch das Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung!
mampf camping
Werde morgen definitiv zwischen17 und 18 Uhr da sein.

Gruß Micha... der sich schon auf morgen Abend freut.
wav
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd-Christian
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 08.07.2014
Beiträge: 1357
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2016 10:10     Titel: Antworten mit Zitat

Hi Micha!

Top!

Die Einstellung passt!

Wenns halt zu doll regnet hole ich das Schlauchboot raus und wir paddeln von Zelt zu Zelt Wink

Morgen hab ich alles organisiert

Viele Grüsse Bernd
_________________
Pajero V20 Cabrio Restauration
Pajero V20, 3000 V6, kurz, OME Fahrwerk, Bodylift, 33 MT`s Cool

Fiat Fullback 2,4 noch nicht modifiziert Wink

Ehemals: Pajero V60 "Reisemobil", 3200 DID, Autom., OME Fahrwerk, ARB Winchbar, 33er MT`s / AT`s, Reiseausbau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ari007



Offline

Anmeldedatum: 11.06.2014
Beiträge: 75
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2016 9:18     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
wir wünschen Euch viel Spaß, aber müssen leider absagen...

Aber denn ist ja auch bald Forumstreffen...

LG Ariane
_________________
Have a nice day und frohes moddern!!! Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
skudde



Offline

Anmeldedatum: 12.03.2016
Beiträge: 14
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2016 10:37     Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Wir sind immer noch dabei und gegen 18 Uhr vor Ort.
Bleibt mehr zu Essen für uns Laughing
Gruß Thorsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skudde



Offline

Anmeldedatum: 12.03.2016
Beiträge: 14
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2016 6:24     Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank an Bernd für die Organisation von drei super Tagen.
Wir fühlten uns sehr gut in eure nette Runde aufgenommen.
Den Ausflug in den Mammut-Park haben wir, wie auch die Gespräche, sehr genossen. Das Essen war lecker und reichhaltig und hätte sicher noch für den einen oder anderen mehr gereicht.
Auch wenn unser "Einstein" nun an einer vermuteten Softwaremacke laboriert, wir sind gerne mal wieder dabei.
Viele Grüße Tanja und Thorsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha1277



Offline

Anmeldedatum: 13.11.2015
Beiträge: 142
Wohnort: Wolmirstedt

BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2016 11:10     Titel: Antworten mit Zitat

Mir haben die drei Tage auch sehr gut gefallen. Bin jederzeit wieder mit von der Partie.
Ein kleines Video von unserem Ausflug in den Mamutpark folgt in kürze(leider ohne Ton). bandhead

Viele Grüße

Micha ...der noch zuviel Plaste am Auto hat schrauber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Batu
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 1019
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2016 12:34     Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Die Daheimgebliebenen, sind natürlich immer auf die Bilddokumentation scharf Laughing ... wir warten geduldig.


@ Thorsten, weißt Du schon mehr über den Fehler an deinem Getriebe?
So was ärgerliches.

Grüße
Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd-Christian
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 08.07.2014
Beiträge: 1357
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2016 1:03     Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr Lieben!

Ich hab mich sehr gefreut das ihr alle da wart, auch wenn ich nur wenig Zeit hatte dabei zu sein.
Beim nächsten Treffen im Juli werde ich aber viel mehr Zeit haben.

Vielleicht können wir dann auch ein halbes Schwein auf Toast grillen (oder so in der Art Wink )


Viele Grüsse Bernd
_________________
Pajero V20 Cabrio Restauration
Pajero V20, 3000 V6, kurz, OME Fahrwerk, Bodylift, 33 MT`s Cool

Fiat Fullback 2,4 noch nicht modifiziert Wink

Ehemals: Pajero V60 "Reisemobil", 3200 DID, Autom., OME Fahrwerk, ARB Winchbar, 33er MT`s / AT`s, Reiseausbau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skudde



Offline

Anmeldedatum: 12.03.2016
Beiträge: 14
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2016 7:01     Titel: Antworten mit Zitat

Moin Tom
unser "Einstein" steht seit Samstag in einer Werkstatt. Wir hatten Probleme mit dem Mittendiff., erst ging es nicht rein, dann nicht mehr raus. Wir konnten weder 2H noch 4h einlegen. Die Werkstatt hatte noch am Samstag den Fehler "dritter Stecker öffnet nicht" gefunden, konnte es aber nicht sofort beheben. Am Montag nach mehreren Telefonaten stand fest, dass der Wagen nicht fertig werden würde. Am Dienstag wurde der Fehler auch noch nicht behoben. Man sagte mir aber, es würde reger Mailverkehr mit MMD laufen. Es soll ein Softwarproblem sein. Ich fragte natürlich, warum es nur Mailverkehr gibt und ob das Problem nicht per Telefon eher zu beheben wäre. Die Antwort lautet, es gibt bei MMD keinen den die Werkstatt anrufen kann. Nun kann es sein, dass "Einstein" am Donnerstag wieder einsatzbereit sein soll. Ich glaube nicht wirklich daran, da die Pappnasen bei dem Gebastel bestimmt noch mehr zerschossen haben. Aber wir werden sehen.
P.S. Wir hoffen die lassen "Einstein" noch am Leben.

Gruß Thorsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Batu
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 1019
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2016 8:03     Titel: Antworten mit Zitat

Shocked ... ok! Das wird schon wieder, das wird sich reparieren lassen. Einstein ist ja noch in der Garantiezeit, wenn ich es richtig in Erinnerung hab, das ist schon mal beruhigend.

Folgendes paßt hier entfernt dazu ...

Ich hatte einmal das Thema, da war die gesamte 4SuperSelect lahm gelegt (nur noch 4H mit Untersetzung ging) sowie halbseitige Lähmung bei den Anzeigen und der Beleuchtung am Armaturenbrett. Am Ende stellte sich als Ursache heraus, es war die Sicherung für das Stand/Rücklicht rechts durchgebrannt.

Also wenn ungewöhnliche Dinge im Auto passieren, vielleicht mal alle Verbraucher einschalten und nach Sicherungsplan (Betriebsanleitung) sorgfältig prüfen, ob es da Auffälligkeit (z.B. Standlicht geht nicht) gibt. Nur so kommt man dahinter, welche weiteren elektrischen Baugruppen sich hinter den spärlich beschrieben Sicherungsbelegung verstecken.


Grüße
Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha1277



Offline

Anmeldedatum: 13.11.2015
Beiträge: 142
Wohnort: Wolmirstedt

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2016 12:25     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hier mal ein kleines Video von unserem Samstagsausflug in den Mammutpark.
Leider ohne Ton(nach dem Firmwareupdate der Actioncam, macht sie wenigstens noch Videos).

http://youtu.be/R3Q6vRlApYI

Gruß Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Batu
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 1019
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2016 5:45     Titel: Antworten mit Zitat

Hi, schön den Mamutpark mal wieder aus dem Blickwinkel zu sehen. Da war es ja (fast) knochentrocken, so wenig Wasser in den bekannten "Pfützen" ist eher ungewöhnlich.

Grüße
Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht -> Forumstreffen Pajeroinfo.de Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group