Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht Pajero Offroad Forum
Forum für Offroad , Reisen, Daten und Technik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
( Mitglieder ) Kleines Treffen im Norden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht -> Forumstreffen Pajeroinfo.de
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
White Shogun



Offline

Anmeldedatum: 19.02.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do März 03, 2016 9:36     Titel: Antworten mit Zitat

wav
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
White Shogun



Offline

Anmeldedatum: 19.02.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2016 9:58     Titel: Antworten mit Zitat

....als wenn Bernd Platz für uns hat ( Pajero + Wohnwagen....meine Frau und mich ....und zwei Hunde...... ) wären wir gerne dabei Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd-Christian
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 08.07.2014
Beiträge: 1387
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2016 12:57     Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Das sollte schon passen eine Wohni bekommen wir sicherlich unter Wink

Ich freu mich schon auf alle die vorbei kommen!


Viele Grüsse Bernd!
_________________
Pajero V20 Cabrio Restauration
Pajero V20, 3000 V6, kurz, OME Fahrwerk, Bodylift, 33 MT`s Cool

Fiat Fullback 2,4 noch nicht modifiziert Wink

Ehemals: Pajero V60 "Reisemobil", 3200 DID, Autom., OME Fahrwerk, ARB Winchbar, 33er MT`s / AT`s, Reiseausbau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha1277



Offline

Anmeldedatum: 13.11.2015
Beiträge: 142
Wohnort: Wolmirstedt

BeitragVerfasst am: So März 13, 2016 12:25     Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei.
Werde im Auto oder im Zelt schlafen.
Also Freitag nachmittag treffen wir uns, am Samstag machen wir ne Ausfahrt in den Mammutpark und am Sonntag wenn wir unsere Pajero's auf Bernd's Hof wieder vom Modder befreit haben knattern wir wieder ab und freuen uns auf's nächste Treffen im FF.

Das wird ein Spaß... wav

Gruß Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skudde



Offline

Anmeldedatum: 12.03.2016
Beiträge: 14
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

BeitragVerfasst am: So März 13, 2016 9:15     Titel: Antworten mit Zitat

Kerstin309 hat Folgendes geschrieben:
Jsem hat Folgendes geschrieben:
Bernd,

dann kram mal einen Termin aus der Tasche und verrat wo dein Haus wohnt.

Gruß

Jörg



Jörg, der Termin steht doch schon.



Bernd-Christian hat Folgendes geschrieben:
Moin!

Ok so wie es also aussieht machen wir das Treffen am ertsen Juni Wochenende bei uns auf dem Hof thumbup

Ich hoffe das bei euch der Termin soweit passt?
4.6.-5.6. (oder auch vom 03.-06.)

Wer was wie mitbringt oder etwas benötigt werden wir im Vorfeld organisieren und klären.

Also gibbet es schonmal eine Teilnehmerliste:

Bernd
Raik evtl.
Jörg
Sebastian
Till

Bitte noch ergänzen mit Zeitraum und ob ein Stellplatz auf der Wiese benötigt wird.
Wer gern ein Zimmer braucht einfach eine PM schicken ich muss mal sehen was ich da noch frei habe.

Viele Grüsse Bernd!




Schonmal eine Teilnehmerliste:


Bernd
Raik evtl.
Jörg
Sebastian
Till
Knastis im Hotel bei Bernd Mr. Green
Skudde (Thorsten und Tanja) + Wohnwagen +Hund

Gruß Thorsten


Zuletzt bearbeitet von skudde am Mo März 14, 2016 2:21 , insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skudde



Offline

Anmeldedatum: 12.03.2016
Beiträge: 14
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

BeitragVerfasst am: So März 13, 2016 9:24     Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
wir haben uns jetzt auch angemeldet und freuen uns schon auf ein nettes Wochenende. Wir kommen auch mit Hund wenn es geht. Wenn noch irgendwo Platz für einen Wohnwagen ist würden wir mit diesem kommen. Aber wir haben es auch nicht so weit nach Hause und haben nur etwas über eine Stunde Fahrzeit zu uns. Der Wohnwagen ist auch nur 6 Meter lang und braucht nur wenig Platz.

Gruß Thorsten
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd-Christian
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 08.07.2014
Beiträge: 1387
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: So März 13, 2016 10:50     Titel: Antworten mit Zitat

Micha1277 hat Folgendes geschrieben:
Bin auch dabei.
Ausfahrt in den Mammutpark und am Sonntag wenn wir unsere Pajero's auf Bernd's Hof wieder vom Modder befreit haben knattern wir wieder ab

Das wird ein Spaß... wav

Gruß Micha


Moin!

...darüber sollten wir uns nochmal unterhalten Wink

Wohni´s bekommen wir unter, Steckdose wird organisiert.

Mal sehen wie wir den Rest organisieren.

Eine Teilnehmerliste sollten wir schonmal zusammen schreiben (auch mit Wohni und Zelt) so kann ich schonmal allen vom Platz organisieren...

Viele Grüsse Bernd!
_________________
Pajero V20 Cabrio Restauration
Pajero V20, 3000 V6, kurz, OME Fahrwerk, Bodylift, 33 MT`s Cool

Fiat Fullback 2,4 noch nicht modifiziert Wink

Ehemals: Pajero V60 "Reisemobil", 3200 DID, Autom., OME Fahrwerk, ARB Winchbar, 33er MT`s / AT`s, Reiseausbau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
White Shogun



Offline

Anmeldedatum: 19.02.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2016 8:43     Titel: Antworten mit Zitat

...na dann tragt uns ( Ute und Thomas + Botox und Eli - unsere 2 Shar Peis ) ...doch bitte mit in die Liste ein......
...unser Wohni ist aber ein bissl. größer.....8,20m Wink ......

Wir freuen uns sehr, uns mit euch über unsere Kisten auszutauschen...

Gruss Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ari007



Offline

Anmeldedatum: 11.06.2014
Beiträge: 76
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: So März 20, 2016 10:22     Titel: Antworten mit Zitat

Ariane und Michael als Tagesbesucher können mit eingetragen werden....Wink)
_________________
Have a nice day und frohes moddern!!! Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Micha1277



Offline

Anmeldedatum: 13.11.2015
Beiträge: 142
Wohnort: Wolmirstedt

BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2016 3:45     Titel: Antworten mit Zitat

Nur der Vollständigkeit halber nochmal die Teilnehmerliste:

Bernd
Raik evtl.
Jörg
Sebastian
Till
Knastis im Hotel bei Bernd Mr. Green
Skudde (Thorsten und Tanja) + Wohnwagen +Hund
Micha
Ute+Thomas mit Botox und Eli und einem klitzekleinen 8,2m Wohni...
Ariane und Michael als Tagesbesucher

Gruß Micha
_________________
Spaß fängt da an, wo man mit 2WD stecken bleibt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaMoRph



Offline

Anmeldedatum: 13.11.2014
Beiträge: 157
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2016 3:50     Titel: Antworten mit Zitat

noch 6 Wochen Wink
_________________
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche...
...und dann lachen wir Beide...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha1277



Offline

Anmeldedatum: 13.11.2015
Beiträge: 142
Wohnort: Wolmirstedt

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2016 5:56     Titel: Antworten mit Zitat

Noch 4 Wochen wav
_________________
Spaß fängt da an, wo man mit 2WD stecken bleibt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jsem



Offline

Anmeldedatum: 28.07.2012
Beiträge: 2861
Wohnort: Bodenseekreis

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2016 5:35     Titel: Antworten mit Zitat

Noch drei Wochen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaMoRph



Offline

Anmeldedatum: 13.11.2014
Beiträge: 157
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2016 11:17     Titel: Antworten mit Zitat

moin Bernd,
also wenn das o.k. ist komme ich am Freitag nach der Arbeit das erspart mir doch viel hin und her gefahre.

Grüße
Sebastian
_________________
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche...
...und dann lachen wir Beide...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha1277



Offline

Anmeldedatum: 13.11.2015
Beiträge: 142
Wohnort: Wolmirstedt

BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2016 1:04     Titel: Antworten mit Zitat

Das erste Juniwochenende rückt immer näher, wie wollen wir es denn nun machen? Vom Freitag bis Sonntag oder Samstag bis Sonntag oder Samstag bis Montag oder ganz verrückt von Freitag bis Montag? blob8
Ich kann auch am Freitag gegen 17 Uhr anreisen, bringe eine Bierzeltgarnitur, Bier, Steaks und Bratwürstchen mit. Sonntag vormittag werde ich mich wieder auf den Heimweg machen.

Gruß

Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht -> Forumstreffen Pajeroinfo.de Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group