Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht Pajero Offroad Forum
Forum für Offroad , Reisen, Daten und Technik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
GORM 2015 Oschersleben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstung, Reiseausrüstung, Bergungstechnik
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernd-Christian
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 08.07.2014
Beiträge: 1387
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2015 3:15     Titel: GORM 2015 Oschersleben Antworten mit Zitat

Moin!

Als Raik und ich in Essen auf der Motorshow waren haben wir am Stand von GORM uns mit einem der Organisatoren unterhalten (leider hab ich seinen Namen vergessen Embarassed )
Den Gedanken hatte ich schon länger mal ein Rennen der Gorm mit zu fahen der Entschluss ist gestern gefallen: Wir fahren mit!!!
Geplant ist der Termin in Oschersleben in der T2 KLasse

So nun meine Frage wie sollten wir das Fahrzeug vorbereiten, was macht Sinn an Teilen mit zunehem und was nicht.
Wie sollen wir uns darauf vorbereiten?

Wer hat lust uns zu unterstützen?

Anregungen und Erfahrungen sind unbezahlbar, bitte tobt euch aus Wink

Viele Grüsse Bernd!
_________________
Pajero V20 Cabrio Restauration
Pajero V20, 3000 V6, kurz, OME Fahrwerk, Bodylift, 33 MT`s Cool

Fiat Fullback 2,4 noch nicht modifiziert Wink

Ehemals: Pajero V60 "Reisemobil", 3200 DID, Autom., OME Fahrwerk, ARB Winchbar, 33er MT`s / AT`s, Reiseausbau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jsem



Offline

Anmeldedatum: 28.07.2012
Beiträge: 2861
Wohnort: Bodenseekreis

BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2015 4:16     Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bernd,

da setzt dich mal mit dem Bensen in Verbindung, der kann dir die besten _Tips geben.

Gruß

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin309
Admin


Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 3181
Wohnort: Limburg-Weilburg

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2015 8:13     Titel: Re: GORM 2015 Osersleben Antworten mit Zitat

Bernd-Christian hat Folgendes geschrieben:
Moin!

Als Raik und ich in Essen auf der Motorshow waren haben wir am Stand von GORM uns mit einem der Organisatoren unterhalten (leider hab ich seinen Namen vergessen Embarassed )


Viele Grüsse Bernd!


Hallo Bernd.

Das war Jorg Sand, der leitet und begleitet die Gormrennen.

Liebe Grüße
Kerstin
_________________
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tbrinkmann



Offline

Anmeldedatum: 16.11.2014
Beiträge: 323
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2015 10:10     Titel: Antworten mit Zitat

2015 ? Meinst du nicht 2016 ? Oder gibts noch noch ein Termin. Wenns nicht zu weit ich komm ich guggen !

05.-08. Mai oder 20.-22. Mai voraussichtlich Oschersleben

Gruß Till
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernd-Christian
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 08.07.2014
Beiträge: 1387
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2015 1:24     Titel: Antworten mit Zitat

Oppala!


Natürlich 2016.

Embarassed
_________________
Pajero V20 Cabrio Restauration
Pajero V20, 3000 V6, kurz, OME Fahrwerk, Bodylift, 33 MT`s Cool

Fiat Fullback 2,4 noch nicht modifiziert Wink

Ehemals: Pajero V60 "Reisemobil", 3200 DID, Autom., OME Fahrwerk, ARB Winchbar, 33er MT`s / AT`s, Reiseausbau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tbrinkmann



Offline

Anmeldedatum: 16.11.2014
Beiträge: 323
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2015 2:02     Titel: Antworten mit Zitat

Fährste dann mit dem V20 oder dem V60 ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernd-Christian
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 08.07.2014
Beiträge: 1387
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2015 5:40     Titel: Antworten mit Zitat

Hi Till!

Ne es wird mit dem V20 gefahren.

Mit allen Umbauten ist er dann das passende Fahrzeug und kein Alltagsauto mehr.

Der V60 ist sozusagen nur für gut Embarassed

Grüsse Bernd
_________________
Pajero V20 Cabrio Restauration
Pajero V20, 3000 V6, kurz, OME Fahrwerk, Bodylift, 33 MT`s Cool

Fiat Fullback 2,4 noch nicht modifiziert Wink

Ehemals: Pajero V60 "Reisemobil", 3200 DID, Autom., OME Fahrwerk, ARB Winchbar, 33er MT`s / AT`s, Reiseausbau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bensen



Offline

Anmeldedatum: 28.07.2012
Beiträge: 169
Wohnort: Lindetal

BeitragVerfasst am: Do Dez 10, 2015 4:52     Titel: Antworten mit Zitat

Das ja cool... Vielleicht fahr ich in Oschersleben auch mal mit!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fluppi0710



Offline

Anmeldedatum: 25.11.2012
Beiträge: 3772
Wohnort: Ostwestfalen / Bielefeld

BeitragVerfasst am: Do Dez 10, 2015 8:16     Titel: Antworten mit Zitat

Ist das in der Sandgrube in Gröningen?

Edit:
Hab´gerade selbst nachgesehen. - Ist in Gröningen.
Ich dachte immer dafür braucht man mehr Platz.
_________________
Grüße vom Kleinwagen-Offroader (... und Quadler)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstung, Reiseausrüstung, Bergungstechnik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group