Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht Pajero Offroad Forum
Forum für Offroad , Reisen, Daten und Technik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
25 Jahre Geländewagenfreunde Bay. Wald

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Batu
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 1010
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Sa Apr 25, 2015 11:39     Titel: 25 Jahre Geländewagenfreunde Bay. Wald Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, wollte hier mal abchecken wer evtl aus unserer Pajero-Gemeinde an der Jubiläumsparty des Vereins bzw am Offroad-Event teilnimmt.

http://www.gelaendewagenfreunde.de

Wir, die Batu-Bande, haben vor am Do in Kötzting zu sein und am Fr und Sa mit den Leuten in Tschechien zum zu gehen.


Der Verein veranstaltet am Sa ein kleines Offroad-Rennen (al a GORM) 2x 2 Std im Rundkurs. Hier die Ausschreibung

http://www.gelaendewagenfreunde.de/index_htm_files/veranstaltungsablauf.pdf


Wenn von Euch jemand auch kommt, dann meldet Euch, wäre schön uns zu treffen.

Grüße
Batu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fluppi0710



Offline

Anmeldedatum: 25.11.2012
Beiträge: 3758
Wohnort: Ostwestfalen / Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Apr 26, 2015 11:42     Titel: Antworten mit Zitat

Ach Tom. - Wenn´s nur nicht so weite wäre.... Confused
_________________
Grüße vom Kleinwagen-Offroader (... und Quadler)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Batu
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 1010
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Apr 26, 2015 8:05     Titel: Antworten mit Zitat

Geh' Frank, die "Weite" ist relativ Mr. Green ... wo eine Wille ist, ist auch .... (z.B. eine Autobahn, odgl)

Irgendwann locke ich dich schon runter, ins Bayernland stick


Schönen Sonntag noch, Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Batu
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 1010
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2015 12:20     Titel: Antworten mit Zitat

Die Geburstagsparty und das Offroad-Wochenende in Tschechien mit den Geländewagenfreunden aus Bad Kötzting war super. Interessante und nette Leute kennengelernt, ausgiebig gechillt und dem Regenwetter getrotzt.

Die Geburtstagsparty des Offroad-Vereins war bestens mit viel Engagement und durchdachtem, abwechslungsreichen Programm organisiert. Das Wochenende stand unter dem Fokus des Trophy-Wettbewerbs in den Kategorien mit und ohne Winde. Hier konnten wir von Eigenbau-Prototypen über schwer aufgerüstete 4x4 Fahrzeuge erleben, was im schwersten Gelände mit einem Fahrzeug noch alles möglich ist. Wenn ich das hinkriege stelle ich die Tage ein paar Videos ein.

Zwischendrin gab es Gelegenheit zum Freien Fahren. Der durchweichte erdig-lehmige Boden, war am Samstag und Sonntag morgen eine echte Herausforderung für die Fahrzeuge, da es einfach schmierig ohne Ende war. Es gab viele Berge-Einsätze. Mein Dicker hat sich wacker geschlagen.

Wer letztes Jahr im Juni mit im Bösen Wolf war, wird im Hintergund des Camp-Bildes erkennen, Harald mit seinem LandCrusier war diesmal wieder mit. Der 4x4 Virus keimt in seinem Blut ... Mr. Green

Grüße
Tom





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fluppi0710



Offline

Anmeldedatum: 25.11.2012
Beiträge: 3758
Wohnort: Ostwestfalen / Bielefeld

BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2015 12:30     Titel: Antworten mit Zitat

Toll! Hört sich an, als wenn Ihr eine richtig schöne Zeit hättet.

Ich gönne es Euch !!

Bin mal gespannt, wann wir uns wiedersehen?
(Letztes Mal war ich ja nur bedingt einsatzfähig Wink )
_________________
Grüße vom Kleinwagen-Offroader (... und Quadler)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Batu
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 1010
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2015 9:39     Titel: Antworten mit Zitat

In der Tat Frank,

der Wochenendausflug war schon cool (auch von den Temperaturen her).

Außer, dass die vertraute Pajero-Forum Familie nicht anwesend war. Hätte Euch auch Spaß gemacht, vielleicht lässt sich beim nä. Mal was organisieren. Nach dem ich die Leute dort kenne und weiß was die auf die Beine stellen.

Wann sehen wir uns wieder? Spätestens beim Forumstreffen im Juli. Ob ich im Juni nach FF komme, kann ich noch nicht sagen. Juckeln tut's auf alle Fälle.

Caio, Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group