Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht Pajero Offroad Forum
Forum für Offroad , Reisen, Daten und Technik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Abenteuer Allrad 2014 in Bad Kissingen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Batu
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 1010
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2014 11:39     Titel: Abenteuer Allrad 2014 in Bad Kissingen Antworten mit Zitat

Servus!

Wie sieht es aus, wer von Euch geht auf die Messe?

Wir planen am Sa/So. in Bad Kissingen zu sein, sprich am Camp-Ground zu übernachten, dabei den speziellen Globetrotter/Allradler-Flair zu genießen und natürlich 'ne Runde auf der Messe zu drehen.

4x4 Grüße
Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baloo
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2014 7:49     Titel: Antworten mit Zitat

ich werde von Mittwoch bis Sonntag vor Ort sein......
allerdings im Aufstellercamp......
Tagsüber bin ich am Terracamper Stand
im VW Zelt...... Wink
Gruß
Baloo
Nach oben
Andi1972
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 1866
Wohnort: Limburg-Weilburg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2014 8:40     Titel: Antworten mit Zitat

einen Tagesausflug gibts vielleicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilka



Offline

Anmeldedatum: 08.09.2013
Beiträge: 622
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2014 9:50     Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

EVENTUELL......????!!!! - fahre ich am Freitag, den 20.06. mit einem Freund für einen Tag runter....

Allerdings ist das ein ganz schöner Ritt von Hamburg nach Bad Kissingen und ich muss die Wetterlage erst einmal abwarten.

Das heißt, ich müsste erst einmal von mir zum Freund (200km= 2 Std. Landstraße) und von da aus dann nach Bad Kissingen (350km= ca. 3 Std. ohne Stau)...............und das Ganze wieder zurück!

Werde mich also kurzfristig entscheiden.......

Lieben Gruß.
Ilka
_________________
Ehemals Mitsubishi Pajero V20, Bj: 1994, Schlafmobil.
234.000 km ---> und leider vorbei! Sad
Neu: Land Rover Discovery I Bj: 1993 WoMo
257.000 km ---> und das ist erst der Anfang Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guido



Offline

Anmeldedatum: 29.07.2012
Beiträge: 226
Wohnort: 47918 Tönisvorst

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2014 8:04     Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

So morgen geht es zur Messe!

Gruß Guido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vogti
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2014 10:46     Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch gerne dahin Fahren, bin Aber beim Mitsu Treffen in Pretzsch.
Nach oben
Ilka



Offline

Anmeldedatum: 08.09.2013
Beiträge: 622
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2014 2:50     Titel: Antworten mit Zitat

hi

Morgen früh kurz vor 5 Uhr geht es los. Cool

Bin dann (hoffentlich) pünktlich um 10:00 Uhr in BK.

Heute Abend geht es dann früh, wie ein Baby, ins Bettchen.... schlaf
_________________
Ehemals Mitsubishi Pajero V20, Bj: 1994, Schlafmobil.
234.000 km ---> und leider vorbei! Sad
Neu: Land Rover Discovery I Bj: 1993 WoMo
257.000 km ---> und das ist erst der Anfang Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
allradkermit
Forumsgründer


Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 3904
Wohnort: Wesel am Rhein

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2014 2:55     Titel: Antworten mit Zitat

hi

wünsch euch viel Spaß gut1

Dieses Jahr lassen wir mal aus... opi


Grüße
Peter
_________________
*Allradtechnik seit 1974*
Pajero V60 Classic 2005 auf 33" im Erstbesitz, schaltbare 100% Diffsperre vorne und hinten, Winde, 165 Ltr Diesel und vieles mehr .
Samurai Cabrio 1987 "allradkermit" mit H-Kennzeichen, Geländewohnwagen"offroadpuck"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guido



Offline

Anmeldedatum: 29.07.2012
Beiträge: 226
Wohnort: 47918 Tönisvorst

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2014 11:21     Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Sind heil zurück von unserem Tagesausflug.
Wir hatten das Thema Dachzelt auf der to Do Liste.
Es hat sich gelohnt, wir sind schlauer geworden. Vor allem könnte man alle Produkte mal anfassen - das geht ja bekanntlich im Internet nicht.

Ansonsten ist die Messe wie immer. Mitsubishispezifisch nix zu finden.

VG
Guido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ilka



Offline

Anmeldedatum: 08.09.2013
Beiträge: 622
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Jun 21, 2014 9:42     Titel: Antworten mit Zitat

Moin aus Hamburg.

Auch ich bin wieder zurück.

Insgesamt 11 Stunden Fahrt und 6,5 Stunden Messe. Razz

Die Messe war sehr interessant..., aber wie Guido schon geschrieben, gab es nur einen Mitsubshi.

Die Messe ist dann doch eher etwas für die Pick Up Fahrer, die ganz großen Weltenbummler mit sehr viel Geld, oder eben die Defender Fahrer.
Ansinsten war es mal ganz nett anzusehen, einige Aussteller mal persönlich kennen zulernen......., aber jedes Jahr bräuchte ich es auch nicht...- es sei denn, man hat ein tolles Reisemobil für das Camp.

Bilder folgen......


Lieben Gruß.
Ilka
_________________
Ehemals Mitsubishi Pajero V20, Bj: 1994, Schlafmobil.
234.000 km ---> und leider vorbei! Sad
Neu: Land Rover Discovery I Bj: 1993 WoMo
257.000 km ---> und das ist erst der Anfang Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilka



Offline

Anmeldedatum: 08.09.2013
Beiträge: 622
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Jun 21, 2014 1:47     Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Hier nun eine kleine Auswahl, an meinen über 260 Fotos. Shocked

Das beste Auto auf der Messe!!! love4 headbang Wink love4






Schicker Rahmen!!!love4



Verschränkung "extrem"...


Fehler In Allen Teilen (FIAT) war auch da. Wer es mag....


Defender Schnorchel...


4x4 Ungeheuer....


Dachzelt für die 3,85 m Großen unter euch.....


Für die Schlangenfreunde...


Lieben Gruß.
Ilka.
_________________
Ehemals Mitsubishi Pajero V20, Bj: 1994, Schlafmobil.
234.000 km ---> und leider vorbei! Sad
Neu: Land Rover Discovery I Bj: 1993 WoMo
257.000 km ---> und das ist erst der Anfang Wink


Zuletzt bearbeitet von Ilka am Sa Jun 21, 2014 2:30 , insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilka



Offline

Anmeldedatum: 08.09.2013
Beiträge: 622
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Jun 21, 2014 2:17     Titel: Antworten mit Zitat

... noch ein paar Fotos....














Dodge Ram "extrem hoch"...


Die Abdeckung der Ladefläche war mal eben 1,70 m hoch...



Tom Ramming hatte wohl die meisten Fahrzeuge ausgestellt....




Wer von euch noch etwas "Kleingeld" in der Hosentasche hat, kann sich ja diesen schicken Toyo kaufen.
Mir fehlten leider nur ein paar Cent's, sonst hätte ich ihn mitgenommen.... rofl duckwech

_________________
Ehemals Mitsubishi Pajero V20, Bj: 1994, Schlafmobil.
234.000 km ---> und leider vorbei! Sad
Neu: Land Rover Discovery I Bj: 1993 WoMo
257.000 km ---> und das ist erst der Anfang Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilka



Offline

Anmeldedatum: 08.09.2013
Beiträge: 622
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Jun 21, 2014 2:27     Titel: Antworten mit Zitat

"Kleines" Spaßmobil! Mr. Green

Wer bitte fährt damit auf Reisen??? duckwech









Lieben Gruß.
Ilka
_________________
Ehemals Mitsubishi Pajero V20, Bj: 1994, Schlafmobil.
234.000 km ---> und leider vorbei! Sad
Neu: Land Rover Discovery I Bj: 1993 WoMo
257.000 km ---> und das ist erst der Anfang Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group