Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht Pajero Offroad Forum
Forum für Offroad , Reisen, Daten und Technik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
5. Offroad Sommerfestival 06. - 09. Juni 2014

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baloo
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2014 3:55     Titel: 5. Offroad Sommerfestival 06. - 09. Juni 2014 Antworten mit Zitat

hey Jungs... und Mädels....
was ist eigentlich mit dem Offroad Sommerfestival.....
ist da jemand von Euch?
Ich bin auf jeden fall da.....
http://www.offroadfestival.de/
Nach oben
Kerstin309
Admin


Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 3159
Wohnort: Limburg-Weilburg

BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2014 6:15     Titel: Antworten mit Zitat

Mike, wären auch gerne hin gefahren.
Da stand unser Termin für Peters 60. Geburtstag ( Mammut Park ) schon lange fest.
Vielleicht gibbet ja noch mal ne Möglichkeit für freies Fahren in Hohenmölsen.
Dann sind wir auf jedenfall dabei.
Ist ja auch ein sehr schönes Gelände. gut1

Liebe Grüße
Kerstin
_________________
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andi1972
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 1879
Wohnort: Limburg-Weilburg

BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2014 6:16     Titel: Antworten mit Zitat

Hi

wir nicht Wink
Feiern Geburtstag eines sehr guten Freundes im Mammut Mr. Green

Grüße Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi1972
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 1879
Wohnort: Limburg-Weilburg

BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2014 6:17     Titel: Antworten mit Zitat

@ Co Cheffe

dat dein Beitrag vor meinem steht,iss wohl höhere Macht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baloo
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2014 8:17     Titel: Antworten mit Zitat

freies fahren in Hohenmölsen gibt es nicht...... Wink

aber Euch Natürlich auch viel Spaß im Mammutpark.....
Nach oben
Kerstin309
Admin


Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 3159
Wohnort: Limburg-Weilburg

BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2014 8:50     Titel: Antworten mit Zitat

Mike, mit dem freies fahren weiß ich doch. Wink
Ich meine damals auf der Bresslau war die rede das es in der Hand von dem 4x4 club Leipzig liegt. Bin mir aber auch nicht mehr so sicher. Ist ja auch schon ne Weile her, das wir da waren.

Liebe Grüße
Kerstin
_________________
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2014 7:10     Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ich bin da ja auch schon gefahren..... auf der Baja Saxonia......
Platz 18
ist ein super Gelände....
Ihr solltet überlegen das Mammutpark Treffen dahin zu verlegen......
(Mammut geht ja jeden Tag)
Gruß
Mike
Nach oben
Batu
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 1030
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2014 9:45     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Foren-Cheffes, ich finde die Idee das Pfingst-Forum-Treffen nach Hohenmölsen zu verlegen nicht schlecht. Oder latsch ich mit dem Vorstoß gerade in ein Fettnapf ... duckwech

Das Gelände scheint wirklich attraktiv zu sein, vor allem wenn es nur wenige Gelegenheiten gibt dort zu fahren. Was sagen die Experten dazu?

Also ich wäre dabei, wenn das Forumstreffen umgesiedelt wird. Wenn nicht, auch nicht tragisch, dann kommt das Batu-Team zum Mammutpark. Hauptsache Spaß, Moddern und Party

Grüße
Tom, der sich schon so sehr auf die Pajero-Clique freut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
allradkermit
Forumsgründer


Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 3961
Wohnort: Wesel am Rhein

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2014 5:28     Titel: Antworten mit Zitat

Servus Tom,

wir hatten schon darüber nachgedacht und die Sache auch im Team vorab besprochen.
Aus verschiedenen Gründen sollte es diesmal bei Mammut bleiben.
Nicht zuletzt wegen der zentralen Lage haben wir das Treffen schon von Fürstenau nach Mammut verlegt. Wir sind dort auch schon angemeldet.
Fettnapf gibt es dabei keinen Wink

Vielleicht ergibt sich ja bald mal die Möglichkeit an einer Veranstaltung in Hohenmölsen teilzunehmen.
Oder erstmal im Oktober am Abenteuer Fürstenau wenn euch der Weg nicht zu weit ist...

Liebe Grüße an die ganze Batu Familie
Peter
_________________
*Allradtechnik seit 1974*
Pajero V60 Classic 2005 auf 33" MT im Erstbesitz, schaltbare 100% Diffsperre vorne und hinten, Winde, 165 Ltr Diesel und vieles mehr .
Samurai Cabrio 1987 "allradkermit" mit H-Kennzeichen, Geländewohnwagen"offroadpuck"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der Pajero Fan



Offline

Anmeldedatum: 09.01.2013
Beiträge: 1036
Wohnort: Plauen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2014 11:13     Titel: Antworten mit Zitat

Wir waren dort und es hat sehr viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr wieder. Ein paar Bilder habe ich auch machen können auch wenn ich meistens Ablenkung durch die vielen anderen Geländewagen hatte.





















Und am Ende sah die Lage am Pajero dann so aus:




_________________
Gruß Justin

V20 V6 kurz 1996 / L040 V6 kurz 1991 & Grand Cherokee Zj V8 1997
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilka



Offline

Anmeldedatum: 08.09.2013
Beiträge: 622
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2014 1:38     Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Schöne Bilder Very Happy ...., aber wo sind denn die "fahrenden" Actionbilder von "deinem" Pajero? Rolling Eyes


Gruß.
Ilka
_________________
Ehemals Mitsubishi Pajero V20, Bj: 1994, Schlafmobil.
234.000 km ---> und leider vorbei! Sad
Neu: Land Rover Discovery I Bj: 1993 WoMo
257.000 km ---> und das ist erst der Anfang Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group