Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht Pajero Offroad Forum
Forum für Offroad , Reisen, Daten und Technik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Mitsubishi Elbetreffen 2014 - "10 Jahre ET"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vogti
Gast





BeitragVerfasst am: So Nov 10, 2013 2:43     Titel: Mitsubishi Elbetreffen 2014 - "10 Jahre ET" Antworten mit Zitat

Zitat MFF.

Mitsubishi Elbetreffen 2014 - "10 Jahre ET"

Das Mitsubishi-Elbetreffen kommt zurück ! Und es wird ein kleines Jubiläum sein, denn es wird das zehnte Elbetreffen werden, dass wir 2014 gemeinsam feiern. Eine weitere Neuerung : Wegen des Feiertages, der im kommenden Jahr auf den ET-Donnerstag fällt, werden wir den Sportplatz in Pretzsch schon ab diesem Donnerstag pachten. Der Donnerstag ist jedoch nicht offiziell Bestandteil des Events. Es wird am Donnerstag noch kein Programm geben, aber ihr könnt ihn durchaus schon als Anreisetag nutzen. Es wird am Donnerstag alles aufgebaut und vorbereitet. Der Freitag wird für viele von euch ein Brückentag sein und es ist denkbar,
dass die Wettkampfstationen und die Gaudirallye am Freitag und Samstag stattfinden. Das muss in der Orga noch diskutiert werden. Vielleicht ist auch die Gulschkanone an beiden Tagen vor Ort. Werden wir sehen.

Der Termin für kommendes Jahr :
19. - 22. Juni 2014
Sportplatz - Pretzsch/Elbe

Trotz der bekannter Maßen begrenzten Kapazitäten wird das Treffen erneut auf dem Sportplatz in Pretzsch stattfinden. Die Location steht damit fest. Damit ist demnächst das "Rennen" auf die maximal 350 Stellplätze des MFF-Sommerevents eröffnet. Die Webseite muss in den kommenden Wochen noch überarbeitet werden. Die Anmeldung ist jedoch ab sofort möglich. Ihr macht das wie im letzten Jahr einfach per Email an :

kai@mitsu-talk.de

Blick auf die Anmeldeliste : http://www.mitsubishi-fan.de/ET/ET_List.htm

Folgende Punkte sollte die E-Mail enthalten:
Realname:
MFF-Username:
Wohnort:
Fahrzeug inkl. Modellcode:
Kennzeichen / Landkreis:
Clubzugehörigkeit:
Übernachtungsart:
Anzahl der mitreisenden Personen:
Wunschnummer:

Selbstverständlich bieten wir auch dieses Jahr wieder den Service an, das ihr euch eure Wunschstartnummer aussuchen dürft ! Neben der Startnummer muss die Email auch alle anderen für die Tabelle wichtigen Daten enthalten. Emails in denen Angaben fehlen, werden dieses Jahr ignoriert. Also schaut zuerst in die Tabelle, was wir brauchen, und dann meldet euch an. Wir werden nicht, wie in den letzten Jahren immer wieder, nochmal nachfragen. Entweder wir haben die erforderlichen Daten, oder die Anmeldung ist ungültig.



Wie ihr es von uns gewohnt seid, werdet ihr im Fortgang der Planungen von uns über jede Neuerung informiert. Die Anmeldeliste wird sich gegenüber 2013 kaum ändern. Neben der Voranmeldung auf der Liste ist die Reservierung erneut ca. 4 Wochen vor dem Event per Mail zu bestätigen. Diese Vorgehensweise hat sich im letzten Jahr bewährt. Es wird ein Zeitfenster für die Bestätigung geben, das wir euch noch nennen. Zunächst reicht eure Reservierung per Anmeldung. Alles weitere dann später.

Am Programm wird sich bis Juni sicher noch das eine oder andere ändern, im Groben kann man aber das Elbetreffen 2012 und 2013 als Orientierung für das nehmen, was in Pretzsch 2014 abgehen wird. Möglicher Weise gelingt es uns, dieses Jubiläums-ET als eine Art "Best-Of"-Elbetreffen zu konzipieren. Bei der Diamantenkette wird es vermutlich wieder eine "Begegnung" innerhalb der Route geben. In den kommenden Monaten werden wir über neue Wettkampfstationen nachdenken und versuchen die Organisation und Durchführung noch weiter zu optimieren. Auch für die Offroader werden bei entsprechender Nachfrage wieder Inhalte geplant. Erste Überlegungen hierzu werden bereits skizziert.
www.elbe-treffen.info

Auch in diesem Jahr rufen wir euch alle auf :Macht Vorschläge !

Beteiligt euch an den Planungen und nehmt somit direkt Anteil an einem hoffentlich schönen achten Elbetreffen. Wir freuen uns über zahlreiche Anregungen, Verbesserungsvorschläge sowie jede helfende Idee & tatkräftige Unterstützung. Im ET-Diskussions-Thread seid Ihr dafür richtig!

Für User, denen das Elbetreffen besonders am Herzen liegt und die sich in die Planungen mit aktiv einbringen möchten, bieten wir die Möglichkeit an, Teil des ORGA-Teams zu werden. Der Beitritt ins Team ist unkompliziert, wird zeitnah realisiert und kann mit einer formlosen Bewerbung per PN an die Forenleitung ( irgendeinen der SMODs ) angefragt werden. Innerhalb der Orga erfahrt ihr jedes Detail aus erster Hand, könnt mitgestalten oder sogar Aufugaben und Verantwortung übernehmen. Letzteres wird das Grundgerüst eines erfolgreichen ET2014 darstellen.

Euer MFF - Team
Nach oben
vogti
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Nov 15, 2013 1:05     Titel: Antworten mit Zitat

Keiner Interesse. Oder kommt doch einer.
Nach oben
Andi1972
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 1885
Wohnort: Limburg-Weilburg

BeitragVerfasst am: So Nov 17, 2013 8:58     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo vogti

für mich war es eine interesante Erfahrung ,wird aus meiner Sicht auch bei
dem einmaligen Besuch bleiben (zu Weit weg)

aber unsere Autos fühlen sich beim fahren wohler als beim
ausstellen Mr. Green

aber auf dat nächste Treffen zum Moddern freu ich mich schon jetzt Wink

Grüße Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogti
Gast





BeitragVerfasst am: So Nov 17, 2013 9:29     Titel: Antworten mit Zitat

Naja dann kann sich Kai ja seine Idee sparen.

Auch für die Offroader werden bei entsprechender Nachfrage wieder Inhalte geplant.
Erste Überlegungen hierzu werden bereits skizziert.
Nach oben
allradkermit
Forumsgründer


Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 4021
Wohnort: Wesel am Rhein

BeitragVerfasst am: So Nov 17, 2013 10:52     Titel: Antworten mit Zitat

hi Helge,

wir brüten derzeit noch über der Terminplanung/ Schichtplan für 2014. Vermutlich wird es vor Dezember/Januar mit vielleicht der Ausnahme unseres eigenen Jahrestreffens keine endgültigen Festlegungen geben. Das ist aus beruflichen Gründen bei mir leider nicht möglich.
Wahrscheinlich ist das Elbetreffen bis dahin schon wieder ausgebucht.

Also bitte nicht irgendwie falsch verstehen.
Grüß bitte den Kai von mir.

Grüße
Peter
_________________
*Allradtechnik seit 1974*
Pajero V60 Classic 2005 auf 33" MT im Erstbesitz, schaltbare 100% Diffsperre vorne und hinten, Winde, 165 Ltr Diesel und vieles mehr .
Samurai Cabrio 1987 "allradkermit" mit H-Kennzeichen, Geländewohnwagen"offroadpuck"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vogti
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 18, 2013 1:26     Titel: Antworten mit Zitat

Ist kurz vor der Ausbuchung sind noch was um die 47 Plätze frei.
Nach oben
Andi1972
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 1885
Wohnort: Limburg-Weilburg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 18, 2013 9:26     Titel: Antworten mit Zitat

Hi Helge

hatte uns wirklich gefallen,war schon ein tolles Event.

..........aber neugirig haste mich schon gemacht


Mr. Green

wat gibbet den für die Offroader Question Question Question

Grüße Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogti
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 18, 2013 1:22     Titel: Antworten mit Zitat

Das weiß ich leider nicht,
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group