Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht Pajero Offroad Forum
Forum für Offroad , Reisen, Daten und Technik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Rückruf Aktion Mitsubishi L 200 (KAOT)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi L200
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spitzentrio



Offline

Anmeldedatum: 09.08.2012
Beiträge: 91
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Do Aug 22, 2013 11:29     Titel: Antworten mit Zitat

Ralffine1966 hat Folgendes geschrieben:



Das hört sich aber nicht sehr überzeugend an. Berichte mal weiter.

LG
Ralf


Das Gas nimmt er anders an, ist schlecht zu erklären der Unterschied zu vorher. Der Durchzug ist sehr gut und ohne Anstrengung ist er auf der AB gleich auf 180 km/h marschiert.

Sind nun 200 Kilometer ohne Störungen gefahren und ganz zuversichtlich das er nun in Ordnung sein müsste.

Viele Grüße
Carola
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralffine1966



Offline

Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 2453
Wohnort: Alpen

BeitragVerfasst am: Do Aug 22, 2013 7:37     Titel: Antworten mit Zitat

Na dann alles Gute und das der L lange ohne Mucken läufft.

LG
Ralf
_________________
Wer an Lack packt wird tiefer gelegt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogti
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Sep 14, 2013 10:10     Titel: Antworten mit Zitat

Mir wurde auch nichts gesagt was die machen oder gemacht haben. Und als ich gefragt habe wie lange es dauert Kamm auch keine Antwort.
Nach oben
Spitzentrio



Offline

Anmeldedatum: 09.08.2012
Beiträge: 91
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Mo Sep 16, 2013 6:52     Titel: Antworten mit Zitat

So nach 5000 km Urlaubsfahrt sind wir auch wieder zurück. Ich werde wohl doch noch mal zum Händler fahren. Er zieht sehr gut, da können wir uns nicht beschwerden, aber zwischendurch zieht er einfach noch viel besser. Will mal einen Leistungscheck und Spritverbrauchskontrolle machen lassen.

Wir haben so im Durchschnitt gute 12,5 l verbraten.

Viele Grüße
Caro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spitzentrio



Offline

Anmeldedatum: 09.08.2012
Beiträge: 91
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Fr Okt 04, 2013 6:46     Titel: Antworten mit Zitat

Habe am Mittwoch mein nächstes Update bekommen. Rolling Eyes

Nun warte ich mal ab, ob es das war.

Viele Grüße
Caro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi L200 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group