Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht Pajero Offroad Forum
Forum für Offroad , Reisen, Daten und Technik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Bilder & Videos zum 1.Forumstreffen im Mammut
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht -> Forumstreffen Pajeroinfo.de
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
renchen



Offline

Anmeldedatum: 28.07.2012
Beiträge: 476
Wohnort: Dreieich

BeitragVerfasst am: Do Aug 01, 2013 10:59     Titel: Antworten mit Zitat

das ist Rico (Galant E10) gewesen. Der ist den Patsch gefahren, als gäbe es kein morgen mehr.... Mr. Green aber er kann ja auch selbst schrauben - ich nicht! Daher nur Gelände im "Schongang" und nach Peters Empfehlung... Cool

Wer hat denn diese wunderschönen letzten Fotots geschossen? Jemand aus dem Batu-Team? Echt klasse, besonders die Nahaufnahme vom "Waldautowagen" am steilen Hang mit der herrlichen Landschaft im HIntergrund! Ganz toll!
_________________
Gruß, renchen - V20 V6 über 185.000km & Smart 451 fortwo 67.000km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
"Suche"-V20



Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 1638
Wohnort: Hinter-Bollhagen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 02, 2013 1:13     Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leut's...
Ihr lauft mir hier gerade den Sabbel-Rang ab Twisted Evil

renchen hat Folgendes geschrieben:
das ist Rico (Galant E10) gewesen. Der ist den Patsch gefahren, als gäbe es kein morgen mehr.... Mr. Green aber er kann ja auch selbst schrauben - ich nicht! Daher nur Gelände im "Schongang" und nach Peters Empfehlung... Cool

Wer hat denn diese wunderschönen letzten Fotots geschossen? Jemand aus dem Batu-Team?


Aber Renschen hat Recht, Rico is mir bis auf's Letzte gefolgt, ich konnte Hupen und Winken aber das hat er gekonnt ignoriert... Wollte Ihn noch warnen das datt nix für den langen is aber da ging schon nix mehr, naja Frank (Offroad-Willi) war ja schnell zur Stelle Mr. Green

Ach Renschen Du kannst auch schrauben, fang halt einfach mal klein an, und versuch nicht gleich die Bremsbeläge zu wechseln! man wächst mit seinen Aufgaben Rolling Eyes

Ja die Bilder's haben Tom and Family gemacht steering


Gruss
Marcel
_________________
Lieber Nase bohren-Als Arsch kriechen
---------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
renchen



Offline

Anmeldedatum: 28.07.2012
Beiträge: 476
Wohnort: Dreieich

BeitragVerfasst am: Fr Aug 02, 2013 10:03     Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Öl, Wasser und Luft kontrollieren, leider keine Hebebühne oder Werke-Garage zur Verfügung 5207 und in meinem Bekannten-und Kollegenkreis habe ich nur einen Einzigen für absolute Notfälle ... und der wohnt auch 80 km weit wech... Sad
ansonsten kann ich noch sehr gut girl115 aber das hilft ja nix...

Ich dachte, die Sabbelkönige seien Fluppi & Ralffine..sorry, gehört nicht hier her... duckwech
_________________
Gruß, renchen - V20 V6 über 185.000km & Smart 451 fortwo 67.000km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fluppi0710



Offline

Anmeldedatum: 25.11.2012
Beiträge: 3773
Wohnort: Ostwestfalen / Bielefeld

BeitragVerfasst am: Fr Aug 02, 2013 10:43     Titel: Antworten mit Zitat

renchen hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte, die Sabbelkönige seien Fluppi & Ralffine...:


Was soll ich machen? dontknow Hab´ja keinen Patsch. Wink Mr. Green
_________________
Grüße vom Kleinwagen-Offroader (... und Quadler)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der Pajero Fan



Offline

Anmeldedatum: 09.01.2013
Beiträge: 1041
Wohnort: Plauen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 02, 2013 11:41     Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es das nächste mal wieder ein Treffen ist, muss ich mal schauen und hoffen das ich an dem Wochende Zeit habe. Exclamation
_________________
Gruß Justin

V20 V6 kurz 1996 / L040 V6 kurz 1991 & Grand Cherokee Zj V8 1997
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogti
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 02, 2013 11:54     Titel: Antworten mit Zitat

Dann musst du dir die zeit einfach nehmen.
Nach oben
allradkermit
Forumsgründer


Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 4038
Wohnort: Wesel am Rhein

BeitragVerfasst am: So Aug 04, 2013 9:38     Titel: Antworten mit Zitat

Hi Members,

es gibt bereits einen Quasselthread dazu, also:

Bitte beim Thema bleiben, ausschweifende Beiträge wurden entfernt..

Grüße
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fluppi0710



Offline

Anmeldedatum: 25.11.2012
Beiträge: 3773
Wohnort: Ostwestfalen / Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Aug 04, 2013 10:27     Titel: Antworten mit Zitat

Sorry ! Embarassed
_________________
Grüße vom Kleinwagen-Offroader (... und Quadler)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi1972
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 1887
Wohnort: Limburg-Weilburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 05, 2013 5:26     Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute

echt super WE gewesen Laughing Mr. Green

hat wirklich Spass gemacht ,obwohl es mir mit Toyo bestimmt
Mr. Green noch mehr gefallen hätte............

bis denne

Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viper



Offline

Anmeldedatum: 30.07.2012
Beiträge: 298
Wohnort: Vorarlberg

BeitragVerfasst am: Mi Aug 07, 2013 12:23     Titel: Antworten mit Zitat

Also mein resumee!
Es war ein sau geiles WE!
Hat viel spaaß gemacht, perfekte Verpflegung durch den meister vom Grill! super

Aber auch dieses mal bin ich nicht ohne Beschädigungen aus dem offroaden gekommen!

Die linke hintere stabi Halterung hat sich verabschiedet und wollte lieber im Mammut park bleiben!
Und Meinem Laptop ist der park auch nicht bekommen, das will nicht mehr richtig laufen!

Aber ich möchte auch noch einen positiven schaden melden!
Wahrscheinlich weil ich die reifen getauscht habe aber egal....
Jedenfalls stimmt meine spur wieder, endlich läuft mein Patschi wieder schnurr gerade aus ohne ständig nach rechts zu ziehen..... Cool

Und meine Offroad erfahrung sagt mir das ich so gar keine erfahrung habe...... Laughing

Mit freudiger Erwartung auf das nächste treffen.... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
renchen



Offline

Anmeldedatum: 28.07.2012
Beiträge: 476
Wohnort: Dreieich

BeitragVerfasst am: Mi Aug 07, 2013 10:56     Titel: Antworten mit Zitat

sachnix
_________________
Gruß, renchen - V20 V6 über 185.000km & Smart 451 fortwo 67.000km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin309
Admin


Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 3203
Wohnort: Limburg-Weilburg

BeitragVerfasst am: Do Aug 08, 2013 12:32     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben.

Da wir jetzt von unserer Rundreise durch halb Deutschland zurück sind , möchte ich auch noch ein paar Worte zu unserem Forumstreffen los werden. Laughing

Als erstes möchten wir uns bei "ALLEN" bedanken die da waren und unser Forumstreffen so "einzig Artig" gemacht haben.

Ein besonderer Dank geht an Christa "unsere Offroadfee" , die auf unser Camp achtete, während wir im Gelände rum tobten. Sie übernahm die Schnippselein von Gemüse und Fleisch, so wie das Spülen. Auch ein Dank an Daniela (Frau Batu) die gleich mit anpackte, wo eine helfende Hand fehlte. gut1
Ein Dank geht noch an Axel (Crazzy`s Vater), der auch wieder bei diesem Treffen uns mit seinen leckern Fleischspießen verwöhnte. Danke, Axel. !!!!
Danke auch an Andi unserem Grillmeister, der dem Wetter trozte und uns mit Leckereien bestens Versorgte. gut1



So, erst mal genug meiner Worte.
Ich hoffe es hat Euch Allen genauso gut gefallen wie uns ???
Und hoffe das wir und bald wieder sehen werden.

Nun kommen die Bilder und einige Videos.

Liebe Grüße
Kerstin

Das Camp.











Der erste Abend.
Die drei vom Mammut.




Bilder von der Ausfahrt im Mammut.









































Mein Lieblingsfoto






So, ein Video ist jetzt fertig.
Weitere folgen.


Video bei youtube.com ansehen


Ps. Ich hoffe sie haben Euch gefallen.
_________________
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerstin309
Admin


Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 3203
Wohnort: Limburg-Weilburg

BeitragVerfasst am: Do Aug 08, 2013 3:07     Titel: Antworten mit Zitat


Video bei youtube.com ansehen




Video bei youtube.com ansehen

_________________
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerstin309
Admin


Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 3203
Wohnort: Limburg-Weilburg

BeitragVerfasst am: Do Aug 08, 2013 6:02     Titel: Antworten mit Zitat


Video bei youtube.com ansehen




Video bei youtube.com ansehen

_________________
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
allradkermit
Forumsgründer


Offline

Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 4038
Wohnort: Wesel am Rhein

BeitragVerfasst am: Do Aug 08, 2013 7:27     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kerstin,

das Warten hat sich gelohnt gut1

Vielen Dank für die tollen Bilder und Videos respekt



Liebe Grüße
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pajero Offroad Forum Foren-Übersicht -> Forumstreffen Pajeroinfo.de Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group