Stoßdämpfer Hinterachse Pajero L040 / Hyundai Galloper

Fahrzeuge, Zubehör und Ausrüstung.

Moderatoren: pcasterix, Bernd-Christian, Batu, Andi1972, Moderatoren

Stoßdämpfer Hinterachse Pajero L040 / Hyundai Galloper

Beitragvon der Pajero Fan » 23.07.2018, 08:49

Hallo,

ich verkaufe meine neuwertigen Stoßdämpfer von meinem L040. Gefahren habe ich sie nur 4 Monate und ca. 3000km. Da ich jetzt das Höherlegungsfahrwerk habe, brauche ich sie somit nicht mehr.

45€ würde ich für die zwei Stoßdämpfer gern haben wollen. Versand ist auch möglich, nur müsste ich mich dafür noch über die Kosten informieren, welche aber relativ gering ausfallen werden.

Bild
Bild
Gruß Justin

2x V20 V6 kurz '96 / V20 kurz 3.5 '94 / L040 V6 kurz '91 / L200 2.5td / Lancer C50 / Civic EG4
Benutzeravatar
der Pajero Fan
 
Beiträge: 1079
Registriert: 09.01.2013, 22:48
Wohnort: 07952 Pausa


Ähnliche Beiträge

Wikipedia über den Galloper
Forum: HDPIC Galloper
Autor: allradkermit
Antworten: 0
V20 Hinterachse + Reifenabnutzung
Forum: Pajero V20
Autor: Ellih
Antworten: 2
Gutachten für 31x10,5 R15 auf dem Galloper
Forum: Rund und schwarz
Autor: allradkermit
Antworten: 0
Galloper LWB Exceed/ Einmannwomo mit drei Sitzplätzen
Forum: HDPIC Galloper
Autor: MF
Antworten: 61
Schalter Fensterheber Galloper
Forum: suche
Autor: Ela und Alex
Antworten: 5

Zurück zu Verkaufe ( nur Privatverkauf, kein gewerblicher Marktplatz )

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron