Pajero V60 (silber): Front- und Heckstoßstangen + Fahrwerk

Fahrzeuge, Zubehör und Ausrüstung.

Moderatoren: pcasterix, Bernd-Christian, Batu, Andi1972, Moderatoren

Pajero V60 (silber): Front- und Heckstoßstangen + Fahrwerk

Beitragvon Deekayy » 09.08.2022, 18:41

Hallo zusammen,

aktuell plane ich, meinen V60 etwas umbauen zu lassen. Vorne und hinten kommen Stahlstoßstangen dran und auch das Fahrwerk wird gegen OME ausgetauscht.
Dabei werden dann einige Teile übrig bleiben:
- Frontstoßstange: komplette Frontschürze in Silber mit Leuchten, guter Zustand
- Heckstoßstange: komplette Heckschürze in Silber mit Leuchten, Zustand ok, hat ein paar Schrammen
- Federn und Dämpfer original Mitsubishi, Popometer sagt: sind ok. Falls noch Originalteile ca. 200.000 km. Ggf. jünger, falls mal was getauscht wurde. Das kann ich aber nicht garantieren, weil ich den Wagen nun als zweiter Besitzer gebraucht gekauft habe. Der Wagen war 20 Jahre in einer Hand und hat alle Wartungen bis vor einem Jahr beim Vertragshändler bekommen. Ich gehe also davon aus, dass alles ok ist.

Bilder sende ich gerne, weil ich hier nichts anhängen kann. Es ist der Wagen, den man auf meinem Profilbild sehen kann.
Sonst hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-223-2077

Der Umbau findet im Oktober statt. Bei Interesse an den Teilen müsste ich das bis zum 07. Oktober spätestens wissen.
Bitte meldet Euch mit einem fairen Angebot, wenn ihr die Teile haben wollt. Bitte private Mail hier im Forum.
Dann würde ich die beim Umbau einsammeln und ihr könnt sie in Düsseldorf abholen kommen. Zum Verschrotten ist es zu schade.

Grüße, David
Pajero V60 von 2002, Difflock Mitte und Hinten, Mud Terrains und Unterfahrschutz. Sonst noch Serientrim.
Deekayy

Ähnliche Beiträge

Mitsubishi Pajero Original Fahrwerk
Forum: Verkaufe ( nur Privatverkauf, kein gewerblicher Marktplatz )
Autor: kleinh17
Antworten: 4
Empfehlung Offroad Suspension Lift Kit + Front Locker
Forum: Pajero V20
Autor: 1mak
Antworten: 19
Front-Schutz
Forum: Pajero V80
Autor: foobar
Antworten: 19
OME Fahrwerk
Forum: Pajero V60
Autor: TAAC
Antworten: 9
Front-Diff-Lock-Simulator?
Forum: Pajero V80
Autor: IslandFan
Antworten: 5

Zurück zu Verkaufe ( nur Privatverkauf, kein gewerblicher Marktplatz )