Mitsubishi Pajero V60 2002 Overlander Umbau / TÜV neu

Fahrzeuge, Zubehör und Ausrüstung.

Moderatoren: pcasterix, Bernd-Christian, Batu, Andi1972, Moderatoren

Mitsubishi Pajero V60 2002 Overlander Umbau / TÜV neu

Beitragvon Deekayy » 31.05.2023, 12:00

Liebe Forumsgemeinde,

nachdem ich nun einige Zeit, viel Mühe und einiges an Geld in meinen Pajero V60 investiert habe, sollen sich unsere Wege nun trennen. Bei mir wird es auf ein anderes, neues Fahrzeug hinauslaufen. Vielleicht findet sich ja hier im Forum jemand, der Interesse an diesem wunderbaren Wagen hat.

Alle Informationen finden sich hier:
https://explorer-magazin.com/markt/mits ... mbau-tuev/

Schaut es euch gerne an. Bilder sind dort auch gepostet. Gerne hier per direkter Nachricht melden oder über die Seite vom Explorer Magazin. Ich freue mich auf Anfragen. Besichtigung ist kurzfristig in Düsseldorf möglich.

Grüße, David

In aller Kürze
Mitsubishi Pajero V60, 2002
3,2 Liter Diesel mit eingetragenem Kat und grüner Plakette
213.000 KM
Perfekte Wartungshistorie: ein Besitzer über 20 Jahre nur Straße, dann in meinem Besitz
Umbau nur durch Fachwerkstätten, kein Gebastel, alles eingetragen und mit TÜV
Alle Rechnungen und Gutachten vorhanden

Upgrades
Offroad Reifen Mud Terrain (5 x General Grabber X3 POR LT265/70 R16), erst 4.500 km gefahren
OME Fahrwerk +45mm Höherlegung: Dämpfer und Federn neu + Achsvermessung nach Einbau
Seilwinde Kangaroowinch K12000 Extrem mit synthetischem Seil (5.450 kg, separat geschaltet)
Stahlstoßstange vorne mit Schäkelhaltern und LED Nebelscheinwerfer
Stahlstoßstange hinten mit Schäkelhaltern LED Blinkern und LED Rückleuchten
LED Light Bar Stedi ST1K 21,5 Zoll (als StVO Fernlicht geeignet, separat geschaltet)
Unterfahrschutz Kühler + Motor + Getriebe (Stahl)
Asfir Unterfahrschutz Heck Teil 503079 + Montage
Asfir Unterfahrschutz Heck Teil 503078 + Montage
Hofmann Spurverbreiterungen 30 mm (Stahl)
Gummimatten gegen Schmutz auf allen Plätzen
COC Papiere liegen vor

Wartung / Reparatur
Radlager vorne links /rechts + ABS Sensoren neu
Traggelenke vorne oben + unten beide Seiten neu
Hinterachse Querlenker oben + unten beide Seiten neu
Exzenterschrauben Hinterachse neu (Einstellung Sturz)
Bremsscheiben + Beläge Hinterachse + Handbremsebeläge neu
Wärmetauscher Heizung neu (Kühlwasserkreislauf vor Einbau gespült)
2 neue Batterien von Bosch
Instrumententafel überarbeitet (Stellmotor Tachometer neu, Tankanzeige, Motortemperaturanzeigen, Fahrstufenanzeiger)
Komplette Entrostung Karosserie + Hohlraumversiegelung neu
TÜV Einzelabnahme: alle Veränderungen eingetragen
TÜV neu bis 02/2025
Deekayy
 


Ähnliche Beiträge

Mitsubishi Pajero V20 Diesel Wartungstip
Forum: Pajero V20
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Umbau Kangarooo nächste runde
Forum: Pajero V80
Autor: Bensen
Antworten: 15
Mitsubishi Pajero V60 in der Fachpresse
Forum: Pajero V60
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Zurück zu Verkaufe ( nur Privatverkauf, kein gewerblicher Marktplatz )

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron