6. Offroad Sommerfestival 2015

Moderatoren: Bernd-Christian, Batu, Andi1972, pcasterix, Moderatoren, Administrator

6. Offroad Sommerfestival 2015

Beitragvon Kerstin309 » 26.05.2015, 06:41

Hallo Ihr Lieben.

Da ich keine Lust hatte den ganzen Text von Andreas abzuschreiben, hab ihn einfach aus dem Offroad-Forum kopiert. (bin da auch angemeldet)
Vielleicht hat ja jemand außer uns Lust, auch an dieser Veranstaltung teilzunehmen.
Wir haben schon die Anmelde-Nr.: 129 .

Liebe Grüße
Kerstin


flashman hat geschrieben:
Ort: Hohenmölsen im Burgenlandkreis
Datum: 7. bis 9. August 2015


Auszug aus dem bisherigem Programm:

100 km Roadbooktour mit Showstart und Party auf dem Marktplatz in Hohenmölsen
Großer Campingbereich (etliche Hektar)
Die zweite Auflage der anspruchsvolle Taubenreuther-Abenteuer-Schnitzeljagt - mit aberwitzig saftigen Sachpreisen
Ein exklusives 125 ha großes Fahrgelände, dass sonst nicht regulär befahren werden kann
Erstklassige Verpflegung durch die Jungs von Offroad Catering
Schnelle medizinische Erstversorgung durch den ORMS mit eigenen Einsatzfahrzeugen
Etliche Spasswettbewerbe (Hillclimb, Mudrace etc) - Alle mit ebenfalls aberwitzig dollen Sachpreisen dotiert
Wie immer gratis Trinkwasser, gratis Eintritt zum Badeparadies Mondsee, gratis Brötchen am Morgen
Duschen mit warmem Wasser (Duschpause nachts), ausreichend Sanitärhäuschen (immer frisch)
Kostenfreier SMS Infoservice = Alle Ankündigungen während des Events bequem als SMS bekommen und nichts mehr verpassen.
Spannende Video- und Diavorträge. Musik am Festzelt.
Kleine Händlermeile mit Shoppingmöglichkeit

Anmeldestart auf http://www.offroadfestival.de ab Anfang Mai.

Bilder vom letzten Event? Hier: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=70749

Wir sehen uns - Weitersagen

Bild

Bild
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3095
Registriert: 27.07.2012, 19:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon der Pajero Fan » 26.05.2015, 13:42

Bei mir steht es schon seit letztes Jahr fest. :mrgreen:

Wir sind gern mit dabei.
Gruß Justin

V20 V6 kurz 1996 / L040 V6 kurz 1991 / L200 2.5td / Lancer C50
Benutzeravatar
der Pajero Fan
 
Beiträge: 1032
Registriert: 09.01.2013, 22:48
Wohnort: Plauen

Beitragvon Bernd-Christian » 27.05.2015, 13:26

Oh Tolles Event!

Ich muss mich aber entscheiden ob ich mit zum Forumstreffen frei nehme oder zum Offroadfestival.

Ganzklar! Das Forumstreffen hat Vorrang.
Im Nächsten Jahr trage ich es aber schonmal in den Kalender ;)

Viele Grüsse Bernd!
Fiat Fullback 2,4 leicht modifiziert ;)
mit AluCab Khaya
Benutzeravatar
Bernd-Christian
Moderator
 
Beiträge: 1420
Registriert: 08.07.2014, 16:28
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon allradkermit » 27.05.2015, 17:16

Hi,

Bernd-Christian hat geschrieben:
Ich muss mich aber entscheiden ob ich mit zum Forumstreffen frei nehme oder zum Offroadfestival.



das geht mir leider auch so.

Grüße
Peter, seit gestern wieder an der Arbeit...
*Allradtechnik seit 1974*
Pajero V60 Classic 2005 auf 33" MT im Erstbesitz, schaltbare 100% Diffsperre vorne und hinten, Winde, 165 Ltr Diesel und vieles mehr .
Samurai Cabrio 1987 "allradkermit" mit H-Kennzeichen, Geländewohnwagen"offroadpuck"
Benutzeravatar
allradkermit
Forumsgründer
 
Beiträge: 4116
Registriert: 27.07.2012, 16:46
Wohnort: Wesel am Rhein

Beitragvon Kerstin309 » 27.05.2015, 19:21

Ich denke da haben wir es echt einfach. :mrgreen:

Wir haben nämlich Urlaub :camper: :camping: :4x4reise: , ich zumindestens. :mrgreen:

Liebe Grüße
Kerstin
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3095
Registriert: 27.07.2012, 19:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon Batu » 28.05.2015, 21:54

Hi, ich liebäugle schon die ganze Zeit den Event mitzunehmen, aber die Urlaubspläne durchkreuzen den Gedanken. Leider nein! Schade :(

Grüße
Tom
Benutzeravatar
Batu
Moderator
 
Beiträge: 1116
Registriert: 01.08.2012, 18:09
Wohnort: Regensburg



Ähnliche Beiträge

Forest Spring 2015 10.- bis 12.04.15
Forum: Moddertermine
Autor: allradkermit
Antworten: 9
3. offizielles Forumstreffen im Mammut 31.07.-bis 02.08.2015
Forum: Forumstreffen Pajeroinfo.de
Autor: allradkermit
Antworten: 147
Westalpen August 2015
Forum: Reisen mit dem 4x4
Autor: DaMoRph
Antworten: 5
Termin 3. Forumstreffen 2015 im Mammut
Forum: Forumstreffen Pajeroinfo.de
Autor: fluppi0710
Antworten: 17

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron