Turbolader

alles was zum Fahrzeug und zur Ausrüstung gehört

Moderatoren: pcasterix, Bernd-Christian, Batu, Andi1972, Moderatoren

Turbolader

Beitragvon Jens » 07.08.2017, 10:19

Moin suche eine günstige Bezugsquellen für Turbolader den mein Turbo hat sich verabschiedet. Ich habe einen V20 mit 85 Kw. Den hier beim Autoteilehändler wollen die 1600€ haben.

Gruss aus Kiel
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Jens
 
Beiträge: 37
Registriert: 11.02.2016, 10:03

Beitragvon Batu » 09.08.2017, 22:29

Hi, was ist den genau kaputt gegangen?

Je nach dem, wenn nur die Verschleißteile hinüber sind, ist der Lader ohne weiteres für wenig Geld wieder reparierbar. Es gibt Firmen, die haben sich auf Turbo-Reparaturen spezialisiert. Schicke den Turbo hin und du bekommst ihn komplett überholt wieder.

Ich hatte mich wegen meines Toyotas mit dem Thema erst vor kurzen beschäftigt und würde so ein Vorgehen persönlich in Erwägung ziehen. Leider hab ich bisher noch keine Erfahrung mit einen dieser Firmen. Mein Turbo hält hoffentlich noch ein Weilchen

Vielleicht hat einer der Kollegen hier im Forum schon so eine Reparatur machen lassen?

VG Tom
Benutzeravatar
Batu
Moderator
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.08.2012, 18:09
Wohnort: Regensburg



Ähnliche Beiträge

Turbolader Pajero V60
Forum: Pajero V60
Autor: Bernd-Christian
Antworten: 7

Zurück zu suche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron