Suche Dachträger für V20 kurz OHNE Reling

alles was zum Fahrzeug und zur Ausrüstung gehört

Moderatoren: pcasterix, Bernd-Christian, Batu, Andi1972, Moderatoren

Suche Dachträger für V20 kurz OHNE Reling

Beitragvon orange » 26.02.2018, 14:41

ich suche für meinen kurzen Pajero V20 einen Dachräger leider hat der gute keine Reling und die Teile sind nirgends mehr zu bekommen :(

Wenn jemand einen Shop kennt der die noch neu hätte bin ich auch für Links dankbar

lG Stefan
Benutzeravatar
orange
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.02.2016, 20:31

Beitragvon Bernd-Christian » 29.03.2018, 06:38

Moin!

Das gleiche Problem hatte ich auch.
Es gibt von AfricanOutback ein Trägerkit für den V20 ohne Reling und Dachrinne.

Da mein V20 ausschließlich fürs Gelände genutzt wird, hatte ich mich letztenlich degegen entschieden.
Vielleicht hilft es dir.

Viele Grüsse
Bernd
Fiat Fullback 2,4 leicht modifiziert ;)
mit AluCab Khaya
99er Pajero V20 Cabrio ...in Restauration..
Benutzeravatar
Bernd-Christian
Moderator
 
Beiträge: 1463
Registriert: 08.07.2014, 16:28
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon orange » 01.04.2018, 17:42

Hello,

danke für den Tip aber die ganzen AfricanOutback/Rhinorack usw. sind nicht in meiner Preisklasse ausserdem müsste man die Fix (also durchs Dach bohren) montieren was ich auch nicht will/kann wegen Einfahrt. Ich suche eigentlich nur Querträger um ein zwei mal im Jahr ein Dachzelt zu montieren.

Auf meiner Suche bin ich jetzt auf die Firma Cruz aus Spanien () gestoßen die haben einen im Angebot die Artikelnummer für den Fußsatz ist 935-639 dazu braucht man natürlich noch Querträger da haben die einiges in der Auswahl (Thule like), werde wohl die Stahlteile nehmen (ArtNr. 921-315). Einfach mal durch den Produktfinder klicken :)

Hab jetzt mal beim Händler angefragt mal schaun was da raus kommt.

Grüße Stefan
Benutzeravatar
orange
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.02.2016, 20:31

Beitragvon Andreas » 02.04.2018, 08:34

Ich hatte damals beim V20kurz Träger von Atera drauf
1995 für 400DM gekauft
die waren geklemmt und hatten einen großen Gummifuß auf dem Dach.
Gruß Andreas
=================
1988-1994 Trabant 601
1994-2002 Pajero 3Tür V20
2002-2017 TOYOTA Landcruiser KDJ90
2017 - heute DACIA Dokker Stepway
2017 - heute Pajero 5Tür V80
Andreas
 
Beiträge: 34
Registriert: 24.09.2017, 11:40



Ähnliche Beiträge

Dachträger bzw Lampenträger
Forum: Pajero V20
Autor: pajie3500
Antworten: 4
Suche schaltplan für da Fahrzeugheck
Forum: Pajero V60
Autor: Goofy05
Antworten: 2
Suche Teile für V20 Cabrio
Forum: suche
Autor: dr.Maxxx
Antworten: 0
Sinnfreie Antworten werden hier ohne Kommentar gelöscht!
Forum: Andere Geländewagen.
Autor: Anonymous
Antworten: 0
V80 3.8V6: Automatik ohne Wandlerüberbrückung?
Forum: Pajero V80
Autor: KILLI
Antworten: 1

Zurück zu suche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron