Pajro L040, lang mit 3.0l V6

alles was zum Fahrzeug und zur Ausrüstung gehört

Moderatoren: pcasterix, Bernd-Christian, Batu, Andi1972, Moderatoren

Pajro L040, lang mit 3.0l V6

Beitragvon Wegmann01 » 28.05.2018, 19:10

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Projekt, da mein Reisepajero nach und nach meinen Vorstellungen entspricht - naja, aber fertig ist man ja nie 8)


Ich suche einen L040 Wagon (lang) mit 3l V6. Natürlich in bestmöglichem Zustand :wink: Automatik oder manuelles Getriebe ist ziemlich egal. Vollausstattung wäre nett ;-) Da in der Schweiz der Markt relativ ausgetrocknet ist, schaue ich mich im restlichen Europa um. Vorzugsweise natürlich aus dem deutschsprachigen Raum :P


Ich bin dankbar für jeden Hinweis :D

Grüsse aus der Schweiz
Wegmann01
 
Beiträge: 14
Registriert: 23.03.2017, 11:44


Ähnliche Beiträge

Getriebe Umbau Lang zu Kurz unterschiede
Forum: Pajero V20
Autor: Viper
Antworten: 18
Auflastung Pajero lang 2,8
Forum: Pajero V20
Autor: Viper
Antworten: 8
Rahmen für L040/ Galopper Lang
Forum: Verkaufe ( nur Privatverkauf, kein gewerblicher Marktplatz )
Autor: Ela und Alex
Antworten: 0
Schwellerschutz für V80 lang
Forum: Pajero V80
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Umbaubilder V20 lang und V20 Cabrio
Forum: Mein Pajero
Autor: samu1.3
Antworten: 36

Zurück zu suche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron