Motorrad loswerden

alles was zum Fahrzeug und zur Ausrüstung gehört

Moderatoren: pcasterix, Bernd-Christian, Batu, Andi1972, Moderatoren

Motorrad loswerden

Beitragvon Andi82 » 15.02.2018, 14:57

Hallo Zusammen

Ich weiss ich bin hier im Forum aber ich denke viele von euch werden mich verstehen.

Leider kann ich es mir im Moment nicht mehr leisten meinem Hobby dem Motorradfahren nachzugehen.

Nun habe ich ein Angebot von dieser Firma. Ich weiss nicht wie gut das Angebot ist und ob dies wirklich so klappt. Aber ich kann dort mein . Ich habe euch die Firma verlinkt damit ihr mir vielleicht Erfahrungen geben könnt.

Habt ihr Alternativen? Vielen Dank
Andi82
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2018, 10:36

Beitragvon allradkermit » 15.02.2018, 16:50

Hallo Andi,

erst mal herzlich willkommen hier bei uns.

Nach deiner Anmeldung hattest du eine PN mit einer kurzen Begrüßung und der Bitte um eine Vorstellung einschließlich eines entsprechenden Links erhalten.

Hier ist der richtige Platz dafür.

Ich denke nicht dass dieses Forum die richtige Anlaufstelle ist um einem Motorradhändler auf den Zahn zu fühlen.
Direkte Verkaufsangebote sind übrigens ( nur um dies mal vorsorglich zu erwähnen ) in den ersten Postings eines neuen Mitglieds unerwünscht, nachzulesen in unseren Forumregeln.

Viele Grüße
Peter
*Allradtechnik seit 1974*
Pajero V60 Classic 2005 auf 285/75 R16 im Erstbesitz,100% Diffsperre vorne und hinten,Winde,165 Ltr Diesel und vieles mehr .
Samurai Cabrio 1987 "allradkermit" mit H-Kennzeichen, Geländewohnwagen"offroadpuck"
Benutzeravatar
allradkermit
Forumsgründer
 
Beiträge: 4280
Registriert: 27.07.2012, 16:46
Wohnort: Duisburg


Zurück zu suche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron