Lampengitter vorne und hinten

alles was zum Fahrzeug und zur Ausrüstung gehört

Moderatoren: pcasterix, Bernd-Christian, Batu, Andi1972, Moderatoren

Lampengitter vorne und hinten

Beitragvon Wegmann01 » 09.07.2018, 16:17

Hallo zusammen

Nach einiger Teilerecherche im Internet bin ich auf Bilder mit (denke ich) originalen Lampengitter für den L040 gestossen.





Vielleicht weiss jemand von Euch, wo man sowas noch bekommt? Mitsubishi habe ich jetzt noch nicht angefragt
:wink:


Vielen Dank für Eure Antworten :)
Wegmann01
 
Beiträge: 14
Registriert: 23.03.2017, 11:44

Beitragvon gloster11 » 09.07.2018, 19:25

Ich hatte früher an einem meiner L040 auch diese Lampengitter. Die waren meines Wissens vom Zubehörhersteller RALLIART und nicht original von MMC verbaut. Versuche es mal bei denen.

gloster11
gloster11
Pajero V 60 Dakar lang
gloster11
 
Beiträge: 94
Registriert: 20.09.2017, 20:06

Beitragvon Wegmann01 » 10.07.2018, 20:38

Super, vielen Dank für die Info, ich werde mich dahingehend mal schlau machen :)
Wegmann01
 
Beiträge: 14
Registriert: 23.03.2017, 11:44



Ähnliche Beiträge

Diff-Sperre hinten?
Forum: Pajero V60
Autor: Bernd-Christian
Antworten: 3
K90 Scheinwerfer & Stoßstange vorne demontieren
Forum: Pajero Sport
Autor: Emu2.0
Antworten: 1
Simmerring Differentialausgang vorne links
Forum: Pajero V20
Autor: MightyPJ
Antworten: 1
Gebläse Heizlüfter Lüfter vorne defect ausbauen?
Forum: Pajero V20
Autor: Viper
Antworten: 4
Anschnallgurte hinten Ketten einen fest!
Forum: Pajero V60
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Zurück zu suche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron