PickUp und 4x4 Treffen in Karenz 03.10.2015

Treffen im Fahrgelände

Moderatoren: Bernd-Christian, Batu, Andi1972, pcasterix, Moderatoren, Administrator

PickUp und 4x4 Treffen in Karenz 03.10.2015

Beitragvon Ilka » 04.10.2015, 10:37

Hallo allerseits.

Am Tag der Deutschen Einheit hat es mich noch einmal in den "ehemaligen" Osten gezogen. :-)

Dort fand das letzte PickUp und 4x4 Treffen in Karenz statt. :(

Aus gesundheitlichen Gründen muss David, der Pächter des Geländes, das Camp zum Ende des Jahres abgeben. :nichtgut:

Wie es weitergeht mit dem tollen Offroad Camp und was danach folgt..., ist noch unklar.

Wer also noch einmal Karenz "erleben" möchte, sollte sich bald auf den Weg machen.

Hier noch ein paar Eindrücke vom Treffen und vom Gelände.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Lieben Gruß.
Ilka
Ehemals Mitsubishi Pajero V20, Bj: 1994, Schlafmobil.
234.000 km ---> und leider vorbei! :-(
Neu: Land Rover Discovery I Bj: 1993 WoMo
264.000 km ---> und das ist erst der Anfang ;-)
Benutzeravatar
Ilka
 
Beiträge: 627
Registriert: 08.09.2013, 11:45
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Batu » 04.10.2015, 11:04

Hallo Ilka, schöne Bilder, die Lust machen ... :super:

Bist du dort auch fahrerisch aktiv gewesen?

Ich hab Karenz vor einigen Jahren - da hat David gerade als neuer Pächter übernommen - als kleines aber sehr feines Fahrgelände erlebt und schöne Erinnerungen an ein tolles Wochenende verknüpft.

Traurige Nachricht wenn er seine Passion "OFCK" aus gesundheitlichen Gründen aufgeben muß.

Grüße
Tom
Benutzeravatar
Batu
Moderator
 
Beiträge: 1116
Registriert: 01.08.2012, 18:09
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Ilka » 04.10.2015, 12:17

Hallo Tom.

Nein, ich bin als Copilotin mitgefahren, da wir dort eine kleine Rallye gemacht hatten und einer der L200 Fahrer alleine war. :wink: :)

Außerdem ist mein Disco wegen des Innenausbaus noch nicht so ganz in der Lage, ins Gelände zu gehen. :? :(

Er muss hinten noch mit dem Hintern höher...! :wink: :mrgreen:

Es ist/war ein sehr schönes Gelände.
David hatte sich so die Mühe gegeben, dass das Camp und auch das Gelände "Fein" da steht.
Nur leider hatte er einen Herzinfarkt und auch "finanziell" hat er sich mit dem Offraodpark etwas zu weit aus dem Fenster gelegt. :? :roll:

Der Besitzer will einfach zu viel Pacht haben. Und wenn man bedenkt, das "nur" am Wochenende welche zum Fahren dort sind und in der Woche keinen Einnahmen reinkommen, dann wird so eine Pacht eben zum Verhängnis! :|
Außerdem musste David alles alleine machen. Am Anfang war ja noch Sarah dabei, die ihn unterstützt hatte. Auch sein Sohn hatte ihm hin und wieder geholfen. Aber mit 16 Jahren haben Jungs eben andere Sachen im Kopf, als Arbeiten...! :wink: 8)

Wie es weitergeht und ob ein neuer Pächter kommt und was daraus wird - ist bis jetzt noch unklar.

Sehr schade!!! :roll: :cry:

Lieben Gruß.
Ilka
Ehemals Mitsubishi Pajero V20, Bj: 1994, Schlafmobil.
234.000 km ---> und leider vorbei! :-(
Neu: Land Rover Discovery I Bj: 1993 WoMo
264.000 km ---> und das ist erst der Anfang ;-)
Benutzeravatar
Ilka
 
Beiträge: 627
Registriert: 08.09.2013, 11:45
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Batu » 04.10.2015, 17:39

Hallo Ilka, eine tragische Geschichte. Ich wünsche David an der Stelle alles Gute.


Die L200-Truppe scheint gut drauf zu sein - zumindest suggerieren mir die Fotos den Eindruck, mag aber auch an dem coolen Design dieser L200-Serie liegen (bei dem Fahrzeug wird ich einfach schwach) und/oder an den Geländefahrbilder (da keimt der 4x4 Virus in mir gleich aus).

Grüße
Tom
Benutzeravatar
Batu
Moderator
 
Beiträge: 1116
Registriert: 01.08.2012, 18:09
Wohnort: Regensburg



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Moddertermine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron