Noch ein "Neuer" Moddertermin 04.06. - 07.06.2015

Treffen im Fahrgelände

Moderatoren: Bernd-Christian, Batu, Andi1972, pcasterix, Moderatoren, Administrator

Beitragvon Kerstin309 » 10.06.2015, 20:37

Nochmal schnell die Filmchen korrigiert. :oops:
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3093
Registriert: 27.07.2012, 19:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon Kerstin309 » 10.06.2015, 20:40

Logan hat geschrieben:Sie will mit dem Sporti halt net Moddern :?


Logan, moddern ist keine Pflicht !
Unser Shorty geht auch nüsch in den Modder. :lol:

Liebe Grüße
Kerstin
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3093
Registriert: 27.07.2012, 19:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon Batu » 11.06.2015, 20:45

Holla die Waldfee, da hast du dich - Kerstin - ja richtig ins Zeug gelegt und all die Bildchen und Filmchen zusammen geschnippslet und hochgeladen.

Da bleibt nicht viel zu ergänzen.


Dumm gelaufen (falsche Flughöhe ....)

Bild


Pajero-Truppe auf Tour (fotografiert durch eine Frontscheibe (V60, BJ2004), die aussen und innen ( :keule: tja liebe Kerstin!) mit Modder bespritzt ist. Was hab ich dir eigentlich getan, das du mir erst die Karre einsaust und dann das Tanzvideo in voller Länge postest 8) ...im Moddersumpf fühl ich mich bedeuten wohler als auf der Tanzwiese.

Bild



Impressionen aus dem FF-Amazonas (irgendwo bei C9)
Bild


Servus, Tom
Benutzeravatar
Batu
Moderator
 
Beiträge: 1116
Registriert: 01.08.2012, 18:09
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Batu » 11.06.2015, 20:55

Ach ja, zum Thema " … die Kinder wurden einfach im Wald ausgesetzt …" -> wer Kinder hat und diese auch gerne aussetzen lassen möchte. Einfach zum nä. Forumstreffen Ende Juli mitbringen, es wird sich drum gekümmert.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Caio, Tom
Benutzeravatar
Batu
Moderator
 
Beiträge: 1116
Registriert: 01.08.2012, 18:09
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kerstin309 » 12.06.2015, 05:22

Batu hat geschrieben:
Pajero-Truppe auf Tour (fotografiert durch eine Frontscheibe (V60, BJ2004), die aussen und innen ( :keule: tja liebe Kerstin!) mit Modder bespritzt ist. Was hab ich dir eigentlich getan, das du mir erst die Karre einsaust und dann das Tanzvideo in voller Länge postest 8) ...im Moddersumpf fühl ich mich bedeuten wohler als auf der Tanzwiese.
Servus, Tom


Ach, Tom. :troesten:
Du warst nicht der Erste der so den Modder ins Auto bekommen hat.:happy309:
Frag mal Jörg und Mette, die mussten da auch schon durch. :happy309:

Nicht böse sein. :angel4:

Ich wollte ja Deinen Patsch ja wieder sauber machen :girl115: , aber Du hast ja abgelehnt.
Also beschwer Dich nicht. *grins*


Liebe Grüße
Kerstin

Ps. Hast du keine Bilder von der Wasserschlacht gemacht, Tom ???
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3093
Registriert: 27.07.2012, 19:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon fluppi0710 » 12.06.2015, 05:29

Scheint ja richtig gut gewesen zu sein! :gut1:

Ich gönn´s Euch allen!

Irgendwie muss ich jetzt wohl doch noch meine Achsschenkelreparatur dazwischen schieben.

Nicht daß wir im Mammut ohne Auto dastehen. :wink:
Grüße vom Kleinwagen-Offroader (... und Quadler)
Benutzeravatar
fluppi0710
 
Beiträge: 3224
Registriert: 25.11.2012, 20:21
Wohnort: Ostwestfalen / Bielefeld

Beitragvon DaMoRph » 12.06.2015, 07:41

huhu

Batu sag mal wo bekommt man denn eigentlich so nen Grill her ?

also ich meine in Sauber und ohne tote Tierchen ;)

Bild
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche...
...und dann lachen wir Beide...
Benutzeravatar
DaMoRph
 
Beiträge: 158
Registriert: 13.11.2014, 18:50
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Batu » 14.06.2015, 22:44

Hallo, der Grill, war/ist Zubehör (Z4274009) von Mitshubishi, unter dem Link ( http://up.picr.de/11545167wu.pdf ) findest hier im Forum den damaligen Zubehörkatalog für den V60.

Grüße, Tom
Benutzeravatar
Batu
Moderator
 
Beiträge: 1116
Registriert: 01.08.2012, 18:09
Wohnort: Regensburg

Beitragvon DaMoRph » 15.06.2015, 07:12

Perfekt, danke Tom 8)
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche...
...und dann lachen wir Beide...
Benutzeravatar
DaMoRph
 
Beiträge: 158
Registriert: 13.11.2014, 18:50
Wohnort: Göttingen

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Moddertermine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron