Modern am ???

Treffen im Fahrgelände

Moderatoren: pcasterix, Bernd-Christian, Batu, Andi1972, Moderatoren, Administrator

Beitragvon fluppi0710 » 11.05.2017, 10:59

Neee, nee das ist zu einfach!

Bei mir funktioniert es ja auch.

Außerdem kann ein iPhone gar nicht zu doof sein! :wink:
Grüße vom Kleinwagen-Offroader (... und Quadler)
Benutzeravatar
fluppi0710
 
Beiträge: 3224
Registriert: 25.11.2012, 21:21
Wohnort: Ostwestfalen / Bielefeld

Beitragvon Batu » 14.05.2017, 18:15

Hallo Freunde!

An Pfingsten kann die Batu-Bande nicht. Der nächst mögliche Moddertermin für uns ist am 15. Juni (Fronleichnam).

Till hat dafür einen eigenen Threat aufgemacht. Wir hoffen natürlich auf die gewohnte rege Teilnahme.

http://www.pajeroinfo.de/t2588-abenteue ... 61806.html

Vg Tom
Benutzeravatar
Batu
Moderator
 
Beiträge: 1126
Registriert: 01.08.2012, 19:09
Wohnort: Regensburg

Beitragvon AndreL3011 » 16.05.2017, 04:56

Moin Ihr Mudflaps...
Mir wäre Phingsten sehr recht. Denn Frohnleichnam haben wir Nachbarschaftsfest....mit Kräuterwacholder....Andy u. Kerstin wissen was gemeint ist...!
Gruß André :lol:
Bloß kein Stress mit dem Stress!
Benutzeravatar
AndreL3011
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.10.2016, 10:02
Wohnort: Borken im Münsterland

Beitragvon jenny78 » 20.05.2017, 15:55

Hallo meine lieben....

erstmal vielen dank für die Glückwünsche, habe mich sehr gefreut....

wollte nur kurz mitteilen das wir an himmelfahrt nach fürstenau fahren zum moddern..... wer zeit und lust hat.... kann gerne zu uns stoßen....

lg jenny timo jonas und jonas
jenny78
 
Beiträge: 31
Registriert: 21.04.2014, 18:06

Beitragvon Andi1972 » 20.05.2017, 21:43

Huhu

wir haben leider keine Zeit .
Für uns wir wohl dieses Jahr nur das Forumstreffen noch gehen .

Grüße Andi
Benutzeravatar
Andi1972
Moderator
 
Beiträge: 1798
Registriert: 27.07.2012, 20:13
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon fluppi0710 » 24.05.2017, 22:51

:7137: Jenny

Wenn's recht ist, leisten wir Euch am Freitag Gesellschaft :headbang:
Grüße vom Kleinwagen-Offroader (... und Quadler)
Benutzeravatar
fluppi0710
 
Beiträge: 3224
Registriert: 25.11.2012, 21:21
Wohnort: Ostwestfalen / Bielefeld

Beitragvon Andi1972 » 25.05.2017, 20:58

.....wir nicht :cry:
Benutzeravatar
Andi1972
Moderator
 
Beiträge: 1798
Registriert: 27.07.2012, 20:13
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon fluppi0710 » 25.05.2017, 21:50

Sind die da überhaupt?
Grüße vom Kleinwagen-Offroader (... und Quadler)
Benutzeravatar
fluppi0710
 
Beiträge: 3224
Registriert: 25.11.2012, 21:21
Wohnort: Ostwestfalen / Bielefeld

Beitragvon Kerstin309 » 26.05.2017, 06:49

fluppi0710 hat geschrieben:Sind die da überhaupt?


Ja, Frank.
Jenny und Timo stehen auf der Schießbahn.
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3111
Registriert: 27.07.2012, 20:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon fluppi0710 » 27.05.2017, 22:03

Ja genau.

War echt schön!

Kommendes WE machen wir die gleiche Aktion übrigens nochmal mit Captain Gurke.😎
Grüße vom Kleinwagen-Offroader (... und Quadler)
Benutzeravatar
fluppi0710
 
Beiträge: 3224
Registriert: 25.11.2012, 21:21
Wohnort: Ostwestfalen / Bielefeld

Vorherige

Zurück zu Moddertermine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron