Moddern in Sontra / Hessen vom 26. - 29.10.2012

Treffen im Fahrgelände

Moderatoren: pcasterix, Bernd-Christian, Batu, Andi1972, Moderatoren, Administrator

Beitragvon Blubb0r » 30.10.2012, 10:13

Da war es noch nicht fertig. Es sind 94 Fotos von drei Leuten. Daher sind manche Sachen auch doppelt... wink:
Blubb0r
 

Beitragvon UR66 » 30.10.2012, 16:15

Na, ja und schon ist es wieder vorbei...
viel schlechter, hätte es uns mit dem Wetter nicht treffen können aber es hat ja wenigstens nicht durchweg geregnet bzw. geschneit :-) .
Leider bin ich ja erst am Samstag Mittag erschienen und habe nicht Alle, die da waren von euch, kennen lernen können.

Ich hoffe es hat dem ein oder Anderen trotzdem etwas gefallen. Bei dieser Jahreszeit ist es eben so mit dem Wetter, am WE zuvor hatten wir 20-25°C Plus ....

Über unsere nächste geplante Aktion im Verein haben wir auch schon mal gesprochen, es wird wohl Ostern werden in Peckfitz (Nähe Wolfsburg), nächstes Jahr ist Ostern relativ früh, Ende März, da ist auch wieder jedes Wetter möglich, vielleicht haben von euch wieder ein paar Lust daran teilzunehmen ?`

Gr. Uwe
Zweirad-Antrieb ist nur ein billiger Ersatz der Fortbewegung :-)
UR66
 
Beiträge: 11
Registriert: 26.09.2012, 21:18
Wohnort: daheim

Beitragvon Andi1972 » 30.10.2012, 21:49

Ja ,
da werden sich schon ein paar Süchtige finden :lol: :lol: :lol:

Grüße Andi
Benutzeravatar
Andi1972
Moderator
 
Beiträge: 1798
Registriert: 27.07.2012, 20:13
Wohnort: Limburg-Weilburg

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Moddertermine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron