Knasties gehen am 02. - 06. August im FF moddern

Treffen im Fahrgelände

Moderatoren: pcasterix, Bernd-Christian, Batu, Andi1972, Moderatoren, Administrator

Knasties gehen am 02. - 06. August im FF moddern

Beitragvon Andi1972 » 27.07.2012, 20:28

Hallo ,
wir wollen uns mit hoffentlich vielen Bekannten und Freunden zum Moddern treffen . :twisted:
Hoffentlich melden sich noch ganz viele alte aus dem Pajero Forum hier an

Grüsse Andi
Benutzeravatar
Andi1972
Moderator
 
Beiträge: 1798
Registriert: 27.07.2012, 20:13
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon "Suche"-V20 » 27.07.2012, 21:22

Hey Andi,

Die Tomaten-Butter rollt schon langsam Richtung FF los :D
Ankuft wird Freitag seinm aber siiischer doch mit Rostocker Hülsen im Schlepptau :wink:


Lieben Gruss Marcel
Benutzeravatar
"Suche"-V20
 
Beiträge: 1381
Registriert: 27.07.2012, 20:48
Wohnort: Hinter-Bollhagen

Beitragvon Andi1972 » 27.07.2012, 21:25

Super Marcel

Das wird bestimmt ein schönes WE mit euch

Freu

Gruß Andi
Benutzeravatar
Andi1972
Moderator
 
Beiträge: 1798
Registriert: 27.07.2012, 20:13
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon Kerstin309 » 27.07.2012, 21:25

Bei dem Moddertreffen sind bis jetzt dabei:

SucheV20
Allradkermit & Christa
Bensen & Frau Bensen und Töchterlein Schnullerbacke (Isabella)
Jörg
Mario
Knasties & Sohn
Timo , Jenny & Jonas
Alex & Bärbel

Wer kommt noch mit zum Moddern ???
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3113
Registriert: 27.07.2012, 20:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon "Suche"-V20 » 27.07.2012, 21:37

Kerstin309 hat geschrieben:Bei dem Moddertreffen sind bis jetzt dabei:

SucheV20(1.K.Rostocker-Hülsen,Tomaten-Butter,Paar Rostocker-Br.wurst)
Allradkermit & Christa
Bensen & Frau Bensen und Töchterlein Schnullerbacke (Isabella)
Jörg
Mario
Knasties & Sohn
Timo , Jenny & Jonas
Alex & Bärbel

Wer kommt noch mit zum Moddern ???


Lieben Gruss Marcel
Lieber Nase bohren-Als Arsch kriechen
---------------------------------------------
Benutzeravatar
"Suche"-V20
 
Beiträge: 1381
Registriert: 27.07.2012, 20:48
Wohnort: Hinter-Bollhagen

Beitragvon Andi1972 » 27.07.2012, 21:42

Also Marcel bringst du auch dein V20 mit :?:
Benutzeravatar
Andi1972
Moderator
 
Beiträge: 1798
Registriert: 27.07.2012, 20:13
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon "Suche"-V20 » 27.07.2012, 21:59

Nee Andi ich komm mit der Versorgung's-Taxe, :lol:

mein Schrauber hat doch letztes WE gerade Gehochzeitet und am Patsch muss erst noch bissel was dran gemacht werden, hoffe er hat bald Zeit für meinen KLEENEN :D


Gruss Marcel
Lieber Nase bohren-Als Arsch kriechen
---------------------------------------------
Benutzeravatar
"Suche"-V20
 
Beiträge: 1381
Registriert: 27.07.2012, 20:48
Wohnort: Hinter-Bollhagen

Beitragvon Andi1972 » 27.07.2012, 22:03

Ach schade
Ich hätte mich auch um deinen v20 gekümmert


:twisted:

Sclammpackung und Turnen im Sand :lol:
Benutzeravatar
Andi1972
Moderator
 
Beiträge: 1798
Registriert: 27.07.2012, 20:13
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon "Suche"-V20 » 27.07.2012, 22:16

Das der dann den Zustand vom KKK nach dem Mammut einnimmt?? :angry1:

NÖÖ-NÖÖ der muss noch Ordentlich paar Meter Holz aus dem Wald schleppen :violent1:


LG Marcel
Lieber Nase bohren-Als Arsch kriechen
---------------------------------------------
Benutzeravatar
"Suche"-V20
 
Beiträge: 1381
Registriert: 27.07.2012, 20:48
Wohnort: Hinter-Bollhagen

Beitragvon blubb » 27.07.2012, 22:26

Is doch nüsch so tragisch - Ersatzteile habsch doch jenuch !!!!!!
blubb
 

Beitragvon Kerstin309 » 27.07.2012, 22:27

NÖÖ-NÖÖ der muss noch Ordentlich paar Meter Holz aus dem Wald schleppen :violent1:



Im FF kannste auch Holz holen.
Dat brauchen wir ja schließlich auch für dat Lagerfeuer!!
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3113
Registriert: 27.07.2012, 20:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon "Suche"-V20 » 27.07.2012, 22:31

Danke Blubb, dann schick mal ne Preisliste per Taube zur Ostsee hoch :walk:

Kerstin willst Du Butter oder nicht??


LG
Lieber Nase bohren-Als Arsch kriechen
---------------------------------------------
Benutzeravatar
"Suche"-V20
 
Beiträge: 1381
Registriert: 27.07.2012, 20:48
Wohnort: Hinter-Bollhagen

Beitragvon Kerstin309 » 27.07.2012, 22:37

Ja, wieso ???
*amkopfkratz*
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3113
Registriert: 27.07.2012, 20:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon "Suche"-V20 » 27.07.2012, 22:43

Na die Taxe hat Klima, macht's Klick??



Flüssigbutter kommt nicht gut :protest:



Lieben Gruss
Marcel
Lieber Nase bohren-Als Arsch kriechen
---------------------------------------------
Benutzeravatar
"Suche"-V20
 
Beiträge: 1381
Registriert: 27.07.2012, 20:48
Wohnort: Hinter-Bollhagen

Beitragvon Kerstin309 » 27.07.2012, 22:47

Sach ma, hat dein V20 keene Klima, so wie mein Krümel ??
Oder hast bei der Ausstattung beim V20 gespart *hihihi*
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3113
Registriert: 27.07.2012, 20:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Moddertermine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron