Knasties gehen am 02. - 06. August im FF moddern

Treffen im Fahrgelände

Moderatoren: pcasterix, Bernd-Christian, Batu, Andi1972, Moderatoren, Administrator

Beitragvon Kerstin309 » 31.07.2012, 21:13

Na, Jörg, dat wirste wohl net schaffen.*hihihi*
:scratch: Es sei denn, wir würden die Kampfhuddel auf ne Rakete fest
schweisen. *hihihi*
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3134
Registriert: 27.07.2012, 19:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon Kerstin309 » 31.07.2012, 21:14

So, meine Lieben.
Jetzt sind es nur noch 2 x Schlafen und dann FF wir kommen.
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3134
Registriert: 27.07.2012, 19:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon "Suche"-V20 » 01.08.2012, 03:10

Viper hat geschrieben:Ich habe es in der Planung am Sammstag morgen bei euch aufzuschlagen.
im moment noch etwas wackelig, wegen Thermostat.
hoffe aber das das Klappt.

bis dahin........

LG Crazydriver


Wie ist der Stand der Dinge??
Frank hat Dir ja paar Tip's gegeben, Ausreden zwecklos :argue:


Gruss
Lieber Nase bohren-Als Arsch kriechen
---------------------------------------------
Benutzeravatar
"Suche"-V20
 
Beiträge: 1381
Registriert: 27.07.2012, 19:48
Wohnort: Hinter-Bollhagen

Beitragvon "Suche"-V20 » 01.08.2012, 03:15

Hallo Bodo,

big&bad hat geschrieben:Muss mal sehen was an Arbeit ansteht - nach 3 1/2 Wochen Kuba ist einiges liegengeblieben. Versuche aber am Samstag mit meiner Lebensgefährtin zu kommen. Muss dann aber am Abend zurück.


aber ne Wurscht werdet Ihr doch noch mit verdrücken???



Gruss
Lieber Nase bohren-Als Arsch kriechen
---------------------------------------------
Benutzeravatar
"Suche"-V20
 
Beiträge: 1381
Registriert: 27.07.2012, 19:48
Wohnort: Hinter-Bollhagen

Beitragvon big&bad » 01.08.2012, 11:13

Na, das auf jeden Fall - eventuell kommt statt meiner Perle meine Tochter mit, die ist schon ganz heiß auf Matsch und Modder...

Naja, ganz der Vater eben...

Bin schoon dauernd am gucken bei Youtube, wie das gelände ist - scheint ganz schön trocken zu sein...
Alt, aber gut...
big&bad
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.07.2012, 21:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon "Suche"-V20 » 01.08.2012, 11:38

Na das doch mal nen Wort!!

Ein Glück kann aber keiner am Wetterrad drehen, sonst würde es zwischen den Modder-date's ja hier nur noch regnen :banghead:

Na staubige Bilder wird die Kati sicher auch bearbeiten können für's Forumlogo..

Gruss
Lieber Nase bohren-Als Arsch kriechen
---------------------------------------------
Benutzeravatar
"Suche"-V20
 
Beiträge: 1381
Registriert: 27.07.2012, 19:48
Wohnort: Hinter-Bollhagen

Beitragvon Jsem » 01.08.2012, 13:55

Schaut mal auf den Wetterbericht. Da kommt noch H2O wür den Modder.
Benutzeravatar
Jsem
 
Beiträge: 2228
Registriert: 28.07.2012, 10:52
Wohnort: Bodenseekreis

Beitragvon Kerstin309 » 01.08.2012, 21:35

@ All
Ich denke das die cekanten Modderlöcher bestimmt noch voll sind.
Wir werden es morgen ja sehen. :lol:
Man wat bin ich wiedder Ufgereeescht. :laughing8:
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3134
Registriert: 27.07.2012, 19:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon Viper » 06.08.2012, 01:59

@all
Leute vielen herzlichen dank für eure hilfe!!!!
Es hat trotz allem vieeeeeel spaaaas gemacht,
Habe einiges gelernt.

Leider hat es meinen Motor dann doch erwischt.

Und ich habe den Heimweg aller blubb genommen......

Kurz hinter fürstenau kam immer weniger Leistung und dann wollt ich anhalten um Öl zu prüfen und Zack war er schon von selbst aus,
Anlassen ging nicht mehr blockierte.
Als nach einer stunde ADAC da war dreht er wieder und lies sich auch nochmal kurz starten ( zum Glück noch kein kolbenfresser )

Auf dem weg nach Hause wurde dann noch ein Passat Fahrer Auf den Anhänger gesetzt und dann passierte das nächste Unglück Reifen platzer am ADAC Anhänger.

Und was passiert wenn der ADAC mal eine Panne hat, lernen wie Mann sich selbst hilft....

Tja und jetzt gerade erst in Köln angekommen.
Alles weitere wird dann morgen inner Werke gemacht.
Wünsche euch noch einen schönen Modder Tag.

Und bin mal gespannt wehr beim nächsten Modder treffen vom ADAC nach Hause gebracht wird.
Benutzeravatar
Viper
 
Beiträge: 293
Registriert: 30.07.2012, 14:51
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon Jsem » 06.08.2012, 03:52

Die Heimreise a la Blubb blieb mir erspart, dafür bin ich ca. 650 KM ohne Kupplung heimgefahren.

Ich vermute mal es hat das Ausrücklager erwischt. Das Kupplungspedal ist komplett ohne Gegendruck und bleibt beim Treten unten auf dem Boden liegen.

Also immer wenn ich schalten musste, wurde mit links gebremst und mit Zwischengas geschaltet.

Gruss

Jörg
Benutzeravatar
Jsem
 
Beiträge: 2228
Registriert: 28.07.2012, 10:52
Wohnort: Bodenseekreis

Beitragvon big&bad » 06.08.2012, 07:19

@ Crazy: Da bin ich mal auf die diagnose gespannt...

Aber hat richtig Spaß gemacht...
Alt, aber gut...
big&bad
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.07.2012, 21:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Skiipy » 06.08.2012, 07:26

Fotos wo sind Fotos und Videos vom Kangaroooooooo möchte es mal sehen wen es ja schon so scheu ist das es sich nicht in die Schweiz getraut.

Was macht ihr da beim Moddern Auto zerlegen und gucken wer noch nach Hause kommt aus eigener Kraft.

Gruss Peter
Hinkommen wo andere davon Träumen.

PINZGAUER
Benutzeravatar
Skiipy
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.08.2012, 14:53
Wohnort: Dagmersellen-CH

Beitragvon Jsem » 06.08.2012, 08:08

"Was macht ihr da beim Moddern Auto zerlegen und gucken wer noch nach Hause kommt aus eigener Kraft. "

Das wird die neue Trendsportart.

Wer den ADAC benutzt, bekommt Punktabzug in der B-Note.

Wir haben da folgende Wertung:

Moddern = A-Note
Heimreise = B-Note

Je schwieriger die Heimreise, mit technischem Handicap, desto besser die B-Note.

Gruss

Jörg
Benutzeravatar
Jsem
 
Beiträge: 2228
Registriert: 28.07.2012, 10:52
Wohnort: Bodenseekreis

Beitragvon blubb » 06.08.2012, 08:45

Na dann habsch doch schon gewonnen !!!!!!!!!!
blubb
 

Beitragvon Viper » 06.08.2012, 11:59

Neeee Blub!
Hab ich gewonnen!
Du bist mit ADAC ohne Probleme nachhaus gekommen,

Wir standen mit ADAC auf einem mal mitten im grösten kreuz Europas mit nem geplatztem Anhänger Reifen.
Also nochmal zwei Stunden verloren.

Wir haben dann den Passat vom anhänger geladen,
Der Passat mit Defecter Lima ist dann mit Warnblinker und Standlicht zur nächsten Ausfahrt und Tankstelle und LKW mit 30 km/h auch dahin.
Dann uns mitem Patschi weggebracht nach Haan zur Werke.
Dann hat der LKW den Passat weggebracht, und dann den Anhänger und ist wieder zurück nach Osnabrück.

Also dann hab ich ja wohl Platz 1 :lol:


Aber was so alles kaputt gegangen ist!?! Uiuiui: lüfterrad vom Uni mog, mein motörchen, Jörg's Kampfhuddel Kupplung, hat jemand sonst noch was zu beklagen? :shock:
Benutzeravatar
Viper
 
Beiträge: 293
Registriert: 30.07.2012, 14:51
Wohnort: Vorarlberg

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Moddern im Mai (14.05-17.05.2015)
Forum: Moddertermine
Autor: Kerstin309
Antworten: 98
Offroadpark "BöserWolf" Knüllwald August 2011
Forum: Erlebnisberichte
Autor: Kerstin309
Antworten: 5
Westalpen August 2015
Forum: Reisen mit dem 4x4
Autor: DaMoRph
Antworten: 5
Moddern vor dem 4. Oktober im FF ( vom 05. bis 07.09.14 )
Forum: Moddertermine
Autor: Jsem
Antworten: 110

Zurück zu Moddertermine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron