Herbstmoddern 17.-bzw.18.-bis 20.10.2013 im FF

Treffen im Fahrgelände

Moderatoren: pcasterix, Bernd-Christian, Batu, Andi1972, Moderatoren, Administrator

Beitragvon Ellih » 11.09.2013, 18:29

Hey ho,
also ich werde mit meinem Sohn kommen, evtl. nehmen wir noch seinen Freund mit. Pajero + Wohnwagen mit Strom. Anreise am Freitag Abend und wir bleiben bis Sonntag.
Wie läuft es mit der Anmeldung und Bezahlung? Muß sich jeder vorab anmelden und bei Ankunft/Abreise bezahlen? Gelten dann die Campingtarife laut Internet? Oder gibt es andere Konditionen?
Danke für Info.
Gruß vom Karsten
V20 + V80- die etwas andere Alternative
Benutzeravatar
Ellih
 
Beiträge: 182
Registriert: 03.07.2013, 13:45
Wohnort: 33790 Halle/Westfalen

Beitragvon Jsem » 11.09.2013, 20:32

Hallo Karsten,

Anmeldung ist nicht erforderlich. Jeder "bucht" das Camping-Arrangement und Fahren so wie er es braucht. Bezahlt wird bei der Einfahrt am Haupttor.

Stellplätze für Wohnwagen und Strom sind ausreichend vorhanden.

Ich werde in der Nacht von Do. auf Fr. anreisen und am Freitag gg. 09.00 Uhr aufs Gelände fahren.

Stellplätze und Strom werde ich wie immer tapfer verteidigen. :wink:

Wenn du eine ungefähre Ankunftzeit sagen kannst, kann ich euch am Haupttor abholen, bzw. euch auf der Schießbahn in Empfang nehmen.

Falls ich mich im Gelände schon festgefahren habe, schaust du auf der Camping-Area nach einem Eriba Wohnwagen mit dem Kennzeichen FN-SW XXX. Das bin ich.

Danach bitte nach einem Pajero Pinin suchen. :kopfgegen:

Und mich aus dem Modder ziehen.

Gruß

Jörg
Benutzeravatar
Jsem
 
Beiträge: 2228
Registriert: 28.07.2012, 10:52
Wohnort: Bodenseekreis

Beitragvon "Suche"-V20 » 11.09.2013, 20:58

Jsem hat geschrieben:(...)Danach bitte nach einem Pajero Pinin suchen. :kopfgegen:
Und mich aus dem Modder ziehen.
Gruß
Jörg


Ist der noch nicht schwimmfähig??? :happy309: :lachen:


:duckwech:
Lieber Nase bohren-Als Arsch kriechen
---------------------------------------------
Benutzeravatar
"Suche"-V20
 
Beiträge: 1381
Registriert: 27.07.2012, 19:48
Wohnort: Hinter-Bollhagen

Beitragvon allradkermit » 11.09.2013, 21:05

Hi Jörg,

Jsem hat geschrieben:
Danach bitte nach einem Pajero Pinin suchen. :kopfgegen:

Und mich aus dem Modder ziehen.



vielleicht solltest du eine Ankerboje am Pinin befestigen, dann finden wir dich leichter :stick:

Grüße
Peter
Benutzeravatar
allradkermit
Forumsgründer
 
Beiträge: 4280
Registriert: 27.07.2012, 16:46
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Jsem » 11.09.2013, 21:11

Ich setze das Ankerlicht.

:mrgreen:
Benutzeravatar
Jsem
 
Beiträge: 2228
Registriert: 28.07.2012, 10:52
Wohnort: Bodenseekreis

Beitragvon Jsem » 11.09.2013, 21:21

Jetzt biete ich für den Karsten den "absoluten" Gästeservice und ihr versucht mich auf den Arm zu nehmen.

@Karsten

Das passt schon.

@Marcel

Für dich mache ich den Pinin "evtl." noch tauchfähig.

@Peter

Ich nehme mal Fender und Ankerlicht mit.

:jeep:
Benutzeravatar
Jsem
 
Beiträge: 2228
Registriert: 28.07.2012, 10:52
Wohnort: Bodenseekreis

Beitragvon Ellih » 14.09.2013, 06:37

Hi Jörg,
danke für die Unterstützung. Dann schreibe mir doch eine PN mit deiner Telefonnummer und dann können wir auf Taschenlampen-Morsezeichen und Rauchzeichen verzichten :help:

Die Ankunft am Freitag wird sicherlich irgendwo bei 19 Uhr rum liegen, aber ich habe ja genug Licht, könnte Dich auch gerne suchen fahren. So lernt man das Gelände kennen steering

@ renchen, kommst Du jetzt auch? Musst ja nicht den Patschi schmutzig machen.
Gruß vom Karsten
V20 + V80- die etwas andere Alternative
Benutzeravatar
Ellih
 
Beiträge: 182
Registriert: 03.07.2013, 13:45
Wohnort: 33790 Halle/Westfalen

Beitragvon fluppi0710 » 14.09.2013, 21:18

Jsem hat geschrieben:Jetzt biete ich für den Karsten den "absoluten" Gästeservice und ihr versucht mich auf den Arm zu nehmen.
:jeep:


Leuchtraketen nicht vergessen !! :roflf:
Grüße vom Kleinwagen-Offroader (... und Quadler)
Benutzeravatar
fluppi0710
 
Beiträge: 3226
Registriert: 25.11.2012, 20:21
Wohnort: Ostwestfalen / Bielefeld

Beitragvon Jsem » 15.09.2013, 19:44

fluppi0710 hat geschrieben:
Leuchtraketen nicht vergessen !! :roflf:


Ich habe keine mehr.

:dontknow: :dontknow: :dontknow:
Benutzeravatar
Jsem
 
Beiträge: 2228
Registriert: 28.07.2012, 10:52
Wohnort: Bodenseekreis

Beitragvon Kerstin309 » 15.09.2013, 20:04

Jsem hat geschrieben:
fluppi0710 hat geschrieben:
Leuchtraketen nicht vergessen !! :roflf:


Ich habe keine mehr.

:dontknow: :dontknow: :dontknow:


Jörg, dann kauf welche. :klatsch:
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3134
Registriert: 27.07.2012, 19:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon Jsem » 15.09.2013, 20:19

Kerstin309 hat geschrieben:Jörg, dann kauf welche. :klatsch:


Dann schau ich mal in meinem geheimen Lager nach. Da könnte noch ein bischen Knall / Bumm sein.

:idee4: :idee4: :idee4:
Benutzeravatar
Jsem
 
Beiträge: 2228
Registriert: 28.07.2012, 10:52
Wohnort: Bodenseekreis

Beitragvon fluppi0710 » 15.09.2013, 21:59

Dann mach mal noch schnell das Twingodach in den Kleinen.

Sonst wird's echt warm und bunt im Auto :roflf:
Grüße vom Kleinwagen-Offroader (... und Quadler)
Benutzeravatar
fluppi0710
 
Beiträge: 3226
Registriert: 25.11.2012, 20:21
Wohnort: Ostwestfalen / Bielefeld

Beitragvon Jsem » 18.09.2013, 09:46

fluppi0710 hat geschrieben:Dann mach mal noch schnell das Twingodach in den Kleinen.

Sonst wird's echt warm und bunt im Auto :roflf:


Wenn ich das Twingodach in den Pinin baue, habe ich ja ein Cabrio.

Bevor ich das mache, wird erst noch was anderes optimiert.

:idee4:
Benutzeravatar
Jsem
 
Beiträge: 2228
Registriert: 28.07.2012, 10:52
Wohnort: Bodenseekreis

Beitragvon Ellih » 21.09.2013, 07:30

Guten Morgen zusammen,
wieviele sind wir dann eigentlich? Müssen wir da noch was organisieren und mitbringen (Festzelt, Kaffeemaschine + Kaffee) :mrgreen:

Gruß vom Karsten
V20 + V80- die etwas andere Alternative
Benutzeravatar
Ellih
 
Beiträge: 182
Registriert: 03.07.2013, 13:45
Wohnort: 33790 Halle/Westfalen

Beitragvon Jsem » 21.09.2013, 08:54

Na dann lasst uns mal eine Teilnehmerliste erstellen.

Wer kommt und was bringt er mit.

Jörg mit Wohnwagen (Kaffeemaschine ist mit dabei)

.......
Benutzeravatar
Jsem
 
Beiträge: 2228
Registriert: 28.07.2012, 10:52
Wohnort: Bodenseekreis

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Moddertermine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron