Frühlingserwachen im FF

Treffen im Fahrgelände

Moderatoren: pcasterix, Bernd-Christian, Batu, Andi1972, Moderatoren, Administrator

Beitragvon Kerstin309 » 09.04.2013, 13:15

Sooo, noch ein Filmchen in eigner Sache :oops:

Das war noch mal so ein HigLight für mich.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hUIfI0zGuls[/youtube]

Nach dem ich da ja mitgefahren bin, kann der Nürburgring kommen.
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3115
Registriert: 27.07.2012, 20:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon fluppi0710 » 09.04.2013, 14:47

Hast super Fotos/Filme gemacht!! :super:

Aber damit das mal klar iss: Weiter als Alex bin ich trotzdem gekommen. :mrgreen:
(Sorry Alex)

Ich wollte mich übrigens noch mal bei allen bedanken, die mir nach dem Überschlag geholfen haben !!! :schild33: :schild33: :schild33:
(Wer auch immer das alles war. Ich hab´keine Ahnung)
Grüße vom Kleinwagen-Offroader (... und Quadler)
Benutzeravatar
fluppi0710
 
Beiträge: 3224
Registriert: 25.11.2012, 21:21
Wohnort: Ostwestfalen / Bielefeld

Beitragvon Ela und Alex » 10.04.2013, 18:23

Hallo
@ Fluppi Ich weiß nicht so weit auf der einen Seite aber auf der anderen Seite und ich hab noch alle Stiegel ????? und meine Lügen auch nicht wie der von deinem T 4


@ Kerstin Danke für deine Film habst ja von der seite nicht gesehn


und Danke an alle für den schönen Tag
MfG Ela und Alex
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
Ela und Alex
 
Beiträge: 237
Registriert: 29.07.2012, 19:05
Wohnort: Brüggen NRW

Beitragvon fluppi0710 » 10.04.2013, 18:29

Ela und Alex hat geschrieben:Ich weiß nicht so weit auf der einen Seite aber auf der anderen Seite und ich hab noch alle Stiegel

:sachnix:

Ela und Alex hat geschrieben:....und meine Lügen auch nicht wie der von deinem T 4

:angry4: Meine Schrankwand lügt nicht. Das iss ´nen grundehrliches Auto !!! :angry4:
Grüße vom Kleinwagen-Offroader (... und Quadler)
Benutzeravatar
fluppi0710
 
Beiträge: 3224
Registriert: 25.11.2012, 21:21
Wohnort: Ostwestfalen / Bielefeld

Beitragvon Jsem » 10.04.2013, 20:20

Da habe ich doch noch drei Bilder gefunden.

Das war das Loch wo Sybille und ich am Freitag fest saßen. 10 Minuten Winschen und schon ging es weiter.

Bild

Bild

Bild

:mrgreen:
Benutzeravatar
Jsem
 
Beiträge: 2228
Registriert: 28.07.2012, 11:52
Wohnort: Bodenseekreis

Vorherige

Zurück zu Moddertermine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron