Frühlingserwachen im FF

Treffen im Fahrgelände

Moderatoren: pcasterix, Bernd-Christian, Batu, Andi1972, Moderatoren, Administrator

Beitragvon JAIX » 22.03.2013, 12:38

Hallo in die Runde,

leider muss ich für FF absagen. Der Pajero wird verkauft..... :roll:
Viele Grüße

Joerg
..................................
Benutzeravatar
JAIX
 
Beiträge: 231
Registriert: 11.12.2012, 23:43
Wohnort: Alfhausen

Beitragvon Ralffine1966 » 22.03.2013, 13:39

JAIX hat geschrieben:Hallo in die Runde,

leider muss ich für FF absagen. Der Pajero wird verkauft..... :roll:


Das ist aber ärgerlich.
Haste dich so über den V60 geärgert, das du ihn vertickst. War wohl ein Fehlgriff bei den ganzen Reparaturen. Was haste den jetzt vor dir zu kaufen?.

LG
Ralf
Wer an Lack packt wird tiefer gelegt!
Ralffine1966
 
Beiträge: 1988
Registriert: 01.08.2012, 21:32
Wohnort: Alpen

Beitragvon JAIX » 22.03.2013, 13:58

Hi Ralf,
na eigentlich ist der Wagen jetzt bald perfekt. Es ist wirklich alles gemacht was mir nicht 100%ig ok erschien (vieles rein auf Verdacht, oder weil ich einmal die Teile raus hatte).
Der Wagen ist gut und es geht nur um die Frage was ich daraus bauen will. Bzgl. Umbauten ist der V60 sicherlich anderen Fahrzeugen gegenüber benachteiligt. Ein subframe lift ala Bensen lohnt sich halt nicht wirklich wenn auf der anderen Seite vielleicht Fahrzeuge eine bessere (einfachere) Basis bieten.
Ich habe mal angefangen mir einige Fahrzeuge anzuschauen und ab dem Sommer habe ich endlich eine eigene kleine Werkstatt mit Hebebühne...

Ich tendiere im Moment zum 80er Modell oder zum Patrol alle LWB. Ich werde mir nächste Woche aber auch noch einige aktuelle Jeeps mit Umbauten anschauen...

Alles offen, we willl see....
Viele Grüße

Joerg
..................................
Benutzeravatar
JAIX
 
Beiträge: 231
Registriert: 11.12.2012, 23:43
Wohnort: Alfhausen

Beitragvon Ralffine1966 » 22.03.2013, 15:55

Tja das mit den Umbauten am Pajero ist so eine Sache.
Wollte vor meinen Pajero auch einen HDJ 80. War mir aber zu teuer und ob du es glaubst oder nicht, hatte letztens einen 100 in gutem Zustand in de Finger, bzw. unterm Hintern und musste mit mir kämpfen, weil dat Teil war geil.
Bei der ersten Anfrage bei meiner Versicherung fiel mir wieder ein, warum ich mir damals keinen 80 geholt habe. Und da geht es nur um dat versichern, alles andere wenn kaputt, geht richtig ins Geld.

Stand der Dinge: die Vernunft hat gesiegt, leider. :cry: :mrgreen:
Wer an Lack packt wird tiefer gelegt!
Ralffine1966
 
Beiträge: 1988
Registriert: 01.08.2012, 21:32
Wohnort: Alpen

Beitragvon Guido » 22.03.2013, 18:34

Servus,

Auch wenn es knapp am eigentlichen Thema vorbei ist.
Jörg schau das Du Dich nicht verschlimmbesserst. Ich weiß ja nicht was Du genau vor hast. Aber Jeep und Ersatzteilversorgung? Bzw Zuverlässigkeit?
Patrol - Motor???
Komm doch mal zum nächsten Stammtisch und bring Ralf mit....Und wenn Peter dann auch noch da ist, haben wir ne kompetente Runde.

Gruß Guido
Benutzeravatar
Guido
 
Beiträge: 237
Registriert: 29.07.2012, 16:02
Wohnort: 47918 Tönisvorst

Beitragvon Ralffine1966 » 22.03.2013, 18:39

Hey Guido,

wollte Jörg in seinem Vorhaben nichts ausreden, hast aber recht. Jeep ist schön und wat weis ich und Patrol hat auch so seine Probleme, speziell der 3.0L Diesel. Mal schauen wo seine Reise hin geht.
Probleme haben sie alle, die Frage ist welche für einen am Besten zu bewerkstelligen sind.

LG
Ralf
Wer an Lack packt wird tiefer gelegt!
Ralffine1966
 
Beiträge: 1988
Registriert: 01.08.2012, 21:32
Wohnort: Alpen

Beitragvon Kerstin309 » 22.03.2013, 20:12

Hallo Leute.
Kommt mal bitte wieder zum Thema zurück.
Danke.
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3134
Registriert: 27.07.2012, 19:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon Welf » 22.03.2013, 22:31

Wer bringt eigentlich was mit?
Sitzgelegenheiten?
Essen, Trinken, Grill etc. ?
Grüße Welf
Benutzeravatar
Welf
 
Beiträge: 182
Registriert: 09.08.2012, 15:29
Wohnort: Hannover

Beitragvon Welf » 24.03.2013, 11:47

Kann ich denn jetzt davon ausgehen, dass Jeder sein eigenes Ding macht??
Oder hab ich die falsche Frage gestellt???
Grüße Welf
Benutzeravatar
Welf
 
Beiträge: 182
Registriert: 09.08.2012, 15:29
Wohnort: Hannover

Beitragvon Welf » 24.03.2013, 11:47

:?
Grüße Welf
Benutzeravatar
Welf
 
Beiträge: 182
Registriert: 09.08.2012, 15:29
Wohnort: Hannover

Beitragvon Kerstin309 » 24.03.2013, 12:26

Hallo Welf.

Nein, du hast die Frage nicht falsch gestellt.
Habe jetzt mal ein Liste angeangen, wer ? was? mitbringen möchte.
Siehe hier:
http://www.pajeroinfo.de/t1023-mitbring ... 3793#13793

Liebe Grüße
Kerstin
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3134
Registriert: 27.07.2012, 19:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon fluppi0710 » 24.03.2013, 13:33

Welf hat geschrieben::?


:troesten: :mrgreen:
Grüße vom Kleinwagen-Offroader (... und Quadler)
Benutzeravatar
fluppi0710
 
Beiträge: 3226
Registriert: 25.11.2012, 20:21
Wohnort: Ostwestfalen / Bielefeld

Beitragvon Kerstin309 » 24.03.2013, 14:04

JAIX hat geschrieben:Hallo in die Runde,

leider muss ich für FF absagen. Der Pajero wird verkauft..... :roll:


Joerg, bist Du Dir sicher, das Du absagen musst ????
Kannst doch auch ohne Patsch kommen.

Liebe Grüße
Kerstin
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3134
Registriert: 27.07.2012, 19:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon JAIX » 24.03.2013, 14:49

weil der 530er auch nen Allrad hat ? und 40mm Bodenfreiheit ?? :mrgreen:

Ne dann bin ich ja nur neidisch :cry: :cry:
Viele Grüße

Joerg
..................................
Benutzeravatar
JAIX
 
Beiträge: 231
Registriert: 11.12.2012, 23:43
Wohnort: Alfhausen

Beitragvon Jsem » 24.03.2013, 15:24

JAIX hat geschrieben:weil der 530er auch nen Allrad hat ? und 40mm Bodenfreiheit ?? :mrgreen:

Ne dann bin ich ja nur neidisch :cry: :cry:


Passt doch, die fehlende Bodenfreiheit gleicht die 3 Liter Maschine schon aus.

Bring mal mit den Wagen, ich zeig dir schon, wo der überall durch geht.

:happy309: :happy309: :happy309:
Benutzeravatar
Jsem
 
Beiträge: 2228
Registriert: 28.07.2012, 10:52
Wohnort: Bodenseekreis

VorherigeNächste

Zurück zu Moddertermine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron