Ein Wochende mit Facebook Deutschland Gruppe im FF

Treffen im Fahrgelände

Moderatoren: pcasterix, Bernd-Christian, Batu, Andi1972, Moderatoren, Administrator

Ein Wochende mit Facebook Deutschland Gruppe im FF

Beitragvon allradkermit » 30.04.2018, 16:06

Hallo zusammen,

letztes Wochenende 27.04. bis 29.04.18 war ich mehr oder weniger spontan mit der Facebook Gruppe " Pajero Deutschland " bei deren 1. Treffen im Fürstenforest.

Ich war zuerst vor Ort und hatte noch eine Rolle Flatterband gefunden, also erst mal Platz reserviert.


Schönes Wetter, Grillen, Lagerfeuer, alles prima.

Neue Bekanntschaften geknüpft die sich dann mit dem Offroad Virus infiziert haben.

Für die meisten Teilnehmer waren es die ersten Schritte im Gelände.

Trotzdem hat sich wieder einmal gezeigt wie weit der Pajero auch im Serienzustand kommt.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bild

Bild

Im Füstenforest wurde sehr viel begradigt und besser befahrbar gemacht, außerdem war es trocken, nur wenige Schlammlöcher.

Der schwierigste Teil des C- Bereiches ist noch gesperrt, wird wahrscheinlich für BMW X1 und Co. befahrbar gemacht. :roflf:
So einer hat da an einer Offroad Schulung teilgenommen :idee3:

Für weitere Fotos warte ich noch auf Freigabe.

Grüße
Peter
*Allradtechnik seit 1974*
Pajero V60 Classic 2005 auf 285/75 R16 im Erstbesitz,100% Diffsperre vorne und hinten,Winde,165 Ltr Diesel und vieles mehr .
Samurai Cabrio 1987 "allradkermit" mit H-Kennzeichen, Geländewohnwagen"offroadpuck"
Benutzeravatar
allradkermit
Forumsgründer
 
Beiträge: 4280
Registriert: 27.07.2012, 16:46
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Batu » 01.05.2018, 17:10

... hallo Peter, kommen die (paar) Pajero-Freaks, mit denen Du dieses Wochenende verbracht zum Forumstreffen?
Benutzeravatar
Batu
Moderator
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.08.2012, 18:09
Wohnort: Regensburg

Beitragvon allradkermit » 01.05.2018, 19:00

Hi Tom,

könnte sein, es gibt eine zugehörige Whatsapp Gruppe, dort werde ich es mal posten.
Nur dort, nicht in der gesamten Facebook Gruppe....

Wir hatten am Rand darüber gesprochen, einige sind halt auch in Urlaub.

Grüße
Peter
*Allradtechnik seit 1974*
Pajero V60 Classic 2005 auf 285/75 R16 im Erstbesitz,100% Diffsperre vorne und hinten,Winde,165 Ltr Diesel und vieles mehr .
Samurai Cabrio 1987 "allradkermit" mit H-Kennzeichen, Geländewohnwagen"offroadpuck"
Benutzeravatar
allradkermit
Forumsgründer
 
Beiträge: 4280
Registriert: 27.07.2012, 16:46
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Moddertermine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron