Moddern in Sontra / Hessen vom 26. - 29.10.2012

Treffen im Fahrgelände

Moderatoren: pcasterix, Bernd-Christian, Batu, Andi1972, Moderatoren, Administrator

Beitragvon Avalon » 24.09.2012, 19:08

:idee3: das wäre mal eine überlegung wert
Da ja im moment bei uns die Zeit ein wenig knapp ist würde ich jetzt mal sagen das wir vielleicht Samstag aufschlagen und auch wieder abreisen
Ich tippe mal auf ca 3Std fahrt dahin ist also zu schaffen
Aber wie gesagt ich muß das alles so in der Luft hängen lassen da bei mir nie weit in vorraus geplant werden kann
Unser suche nach einem Gelände in der nähe hat ja am WE leider nur eine SUV Strecke gebracht wo der Heinrich bestimmt lachen würde wenn ich dem sage wir gehen Offroad :mrgreen:
Also wenn jemand mal eine einladung in den Steinbruch nach Balve (Sauerland) bekommt spart euch den weg
Ist ein Steinbruch mehr nicht .Ist also nur Stein und auch noch wie Straßen ausgebaut :nichtgut:
Avalon
 

Beitragvon blubb » 24.09.2012, 20:28

Leute - das wird unser nächstes Forumtreffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte schaufelt Euch den Termin frei - ICH würd mich riesig freuen Euch alle mal wieder zu sehen............



Euer

blubb
blubb
 

Beitragvon Pajero-Marko » 24.09.2012, 23:08

Ihr müsst nur bescheit geben, dass unser Jens der das Denise melden kann wie viele ungefähr kommen. Die Tage haben wir für 4x4 Westthüringen e.V. Eisenach + Freunde dort gemeldet steering

Gruß Marko steering
Zuletzt geändert von Pajero-Marko am 26.09.2012, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pajero-Marko
 
Beiträge: 221
Registriert: 08.08.2012, 01:26
Wohnort: Eisenach

Beitragvon Terrorzwerg » 25.09.2012, 10:23

Gibt es da eine Beschränkung wie viele dort hinkommen können??? Ein paar aus einem befreundeten Forum würden auch gerne mal kucken kommen, geht das??

Greetz vom Terrorzwerg
Terrorzwerg
 

Beitragvon Pajero-Marko » 26.09.2012, 12:15

Terrorzwerg hat geschrieben:Gibt es da eine Beschränkung wie viele dort hinkommen können??? Ein paar aus einem befreundeten Forum würden auch gerne mal kucken kommen, geht das??

Greetz vom Terrorzwerg


Da ist genug Platz :wink:
Benutzeravatar
Pajero-Marko
 
Beiträge: 221
Registriert: 08.08.2012, 01:26
Wohnort: Eisenach

Beitragvon Terrorzwerg » 26.09.2012, 13:59

Oki, danke.
Terrorzwerg
 

Beitragvon Jsem » 26.09.2012, 17:42

Ich fang dann mal eine "Teilnehmerliste" an.

Wer nach Sontra fahren will, bitte kopieren und eintragen.

Teilnehmer:

Blubb und Matilda samt Kind sind mit dabei. Mitgebracht werden kann ein Klapptisch ,3 Campingstühle , ein Pavillon.
Benutzeravatar
Jsem
 
Beiträge: 2228
Registriert: 28.07.2012, 10:52
Wohnort: Bodenseekreis

Beitragvon Jsem » 26.09.2012, 17:46

Teilnehmer:

Blubb und Matilda samt Kind sind mit dabei. Mitgebracht werden kann ein Klapptisch ,3 Campingstühle , ein Pavillon.

Jsem (Jörg) unter Vorbehalt! Wenn ja, dann mit Wohnwagen, Pavillion, Tisch, 4 Stühle, etc.....
Benutzeravatar
Jsem
 
Beiträge: 2228
Registriert: 28.07.2012, 10:52
Wohnort: Bodenseekreis

Beitragvon Kerstin309 » 26.09.2012, 18:01

Teilnehmer:

Blubb und Matilda samt Kind sind mit dabei. Mitgebracht werden kann ein Klapptisch ,3 Campingstühle , ein Pavillon.

Jsem (Jörg) unter Vorbehalt! Wenn ja, dann mit Wohnwagen, Pavillion, Tisch, 4 Stühle,

knasties mit Sohnemann und Wohni, kl. Klapptisch und 3 CP-Stühle (Alles UVB)
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3134
Registriert: 27.07.2012, 19:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon Pajero-Marko » 27.09.2012, 14:09

Pro Tag Fahren war der Preis glaube ich 10 oder 20 € dort
Wegen Strom (Kerstin & Andy) kann ich ca. 70m Kabel mitbringen und bis runter sind es ca. 500-600m die man bräuchte. Zur Not Rede ich mit Uwe und bringe unser Vereins Notstromer (2300W) mit.
Fichtenmoped bringe ich auch noch mit zwecks Holz fürs Lagerfeuer.
Die Kinder bei uns freuen sich da immer drauf weil die daimmer Stockbrot machen oder Wiener Grillen :mrgreen:
Von uns kommen ca. 5-7 Fahrzeuge + Familien und ich bin ab Donnerstag 25.10. schon dort.

Für das Navi hier die Daten:
36205 Sontra
Brodberg 15

Lageplan
http://www.ladner-recycling.de/index.php?kat=12
Benutzeravatar
Pajero-Marko
 
Beiträge: 221
Registriert: 08.08.2012, 01:26
Wohnort: Eisenach

Beitragvon UR66 » 28.09.2012, 19:43

@ Marko, Alle ...

an mir, uns , soll es nicht liegen, den Notstromer mit zubringen. Lediglich
die Transportgeschichte, Kapazität müßten wir klären. Wenn jeder der Nutzer 2-3 Liter Super mit bringt, bleibt auch der Treibstoff nicht an einem hängen. Ich denke, für den normalen Gebrauch, müßte es langen, wenn jemand seine 2-3000 Watt Elektro-Heizung einschalten will, müssen wir uns etwas anderes ausdenken. Meinen kleinen (Notstromer) kann ich zusätzlich mit bringen. Die Funktion müßten wir aber auf Grund der seltenen Nutzung vorher noch mal überprüfen :-) sonst nützen die Dinger nichts. Marko die Verlängerungsschnur bringe mal trotzdem mit, wir stellen den Stromer lieber etwas weiter weg, der "Ruhe" wegen, muß sich ja ums Camp nicht anhören wie auf einer Rasenmäher Messe :lol: .

Da es sich im Vorfeld immer gut Reden läßt und vor Ort immer alles auseinander läuft schlage ich spätestens am Samstag Abend ein gemeinsames Lagerfeuer vor !!! Holzsammeln und mitbringen gemeinsam erwünscht.

Ich selber werde erst am Samstag, am frühen Nachmittag erscheinen, muß Vormittag arbeiten, und werde bis Montag bleiben. Natürlich werde ich mich wie es sich ergibt "Auge in Auge" vorstellen dass wir ins Gespräch kommen, natürlich freut es mich auch wenn ich angesprochen werde !

Schönen Abend noch, Gr. Uwe
Zweirad-Antrieb ist nur ein billiger Ersatz der Fortbewegung :-)
UR66
 
Beiträge: 11
Registriert: 26.09.2012, 20:18
Wohnort: daheim

Beitragvon Kerstin309 » 29.09.2012, 08:07

Hallo Uwe.

Das ist sehr lieb gemeint von Euch mit dem Notstromer, aber ich weiß nicht ob sich der Aufwand lohnt.
Ich brauch ja den Strom nur fürs Licht & Gebläse (Heizung) im Wohni.
Lasse mir bis dahin noch was einfallen.
Aber vielen lieben Danke das Ihr Euch so einsetzt.

Ganz liebe Grüße
Kerstin
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3134
Registriert: 27.07.2012, 19:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon Blubb0r » 29.09.2012, 18:11

Darf ich mich den Samstag in eure elitäre Runde mit einreihen? :) Evtl. würden noch ein paar Kumpels (ohne Auto) mitkommen...
Blubb0r
 

Beitragvon Kerstin309 » 29.09.2012, 19:21

Blubb0r hat geschrieben:Darf ich mich den Samstag in eure elitäre Runde mit einreihen? :) Evtl. würden noch ein paar Kumpels (ohne Auto) mitkommen...


Hallo Phillip.

Was soll dann diese Frage? ??? :angry9:
Das wird doch ein Forum-Treffen, da ist jeder Herzlich Willkommen.
Auf jedenfall von meiner Seite aus.

Liebe Grüße
Kerstin
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3134
Registriert: 27.07.2012, 19:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon blubb » 29.09.2012, 19:21

Blöde Frage !!!!!!! Selbstverständlich - hier sind ALLE willkommen.............

Aber die Aufnahmeprüfung für unseren "elitären Club der 500" müßt Ihr erst noch bestehen............... Und das wird hart !!!!!!
blubb
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Moddertermine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron