Moddern im FF vom 16.- bis 18.11.2012

Treffen im Fahrgelände

Moderatoren: pcasterix, Bernd-Christian, Batu, Andi1972, Moderatoren, Administrator

Beitragvon allradkermit » 07.11.2012, 21:26

Ralffine1966 hat geschrieben:
(...)
Erst mal möchte ich euch kennen lernen und einfach nur dabei sein, bzw. selber ein bischen spielen.

LG
Ralf




:gut1: klar, komm einfach mit ...

Grüße
Peter
*Allradtechnik seit 1974*
Pajero V60 Classic 2005 auf 285/75 R16 im Erstbesitz,100% Diffsperre vorne und hinten,Winde,165 Ltr Diesel und vieles mehr .
Samurai Cabrio 1987 "allradkermit" mit H-Kennzeichen, Geländewohnwagen"offroadpuck"
Benutzeravatar
allradkermit
Forumsgründer
 
Beiträge: 4280
Registriert: 27.07.2012, 16:46
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Ralffine1966 » 07.11.2012, 21:28

@ Peter :schild33: :thumbup:
Wer an Lack packt wird tiefer gelegt!
Ralffine1966
 
Beiträge: 1988
Registriert: 01.08.2012, 21:32
Wohnort: Alpen

Beitragvon Kerstin309 » 07.11.2012, 22:29

Ralffine1966 hat geschrieben: Kerstin,
Nur warum willst du immer meinen Patsch versenken. :idee3:
Dat krieg ich auch alleine hin, will aber nüscht.

LG
Ralf


Ralf, ich will doch gar net Deinen Patsch versenken. :( , sollst Du ja auch nüsch.
Ich glaube da hast Du was verkehrt verstanden. Nun ja wenn Du mit in den FF kommst wirst Du schon sehen was ich meine. :lol:

Lg Kerstin
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3134
Registriert: 27.07.2012, 19:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon renchen » 07.11.2012, 23:00

Hallo Members,

Mit Freude denke ich noch an den April diesen Jahres, wo ich meinen Dicken ja auch nie in den Modder fahren wollte....und schon waren wir mittendrin! :oops:

Hat ja aber riesig Spaß gemacht, und der blau silberne konnte mal so richtig zeigen, wofür er eigentlich gebaut ist.....also Ralffine, hin fahren und mal schauen, was so geht :wink: und glaube mir, da geht echt viel...

Ich wünsche euch Allen viel Spaß beim Moddern, bei uns wird´s leider nix mehr dieses Jahr. Patsch glücklich repariert und über´n TÜV, das ist erst mal die Hauptsache.
renchen
 

Beitragvon Ralffine1966 » 08.11.2012, 12:06

Haloooooooooo Kerstin,

alles wird gut und ich hab doch nicht wirklich was falsch verstanden. :happy309:
Frei nach dem Motto: Alles geht, nichts muss oder so ähnlich, gelle.
Aber erst mal muss ich dat noch mit de Samstag hinkriegen!

LG
Ralf
Wer an Lack packt wird tiefer gelegt!
Ralffine1966
 
Beiträge: 1988
Registriert: 01.08.2012, 21:32
Wohnort: Alpen

Beitragvon Kerstin309 » 08.11.2012, 15:01

Ralffine1966 hat geschrieben:Haloooooooooo Kerstin,

alles wird gut und ich hab doch nicht wirklich was falsch verstanden. :happy309:
Frei nach dem Motto: Alles geht, nichts muss oder so ähnlich, gelle.
Aber erst mal muss ich dat noch mit de Samstag hinkriegen!

LG
Ralf


Ralf, dat schaffst Du schon. *ganzfestdieDaumendrück*

Liebe Grüße
Kerstin
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3134
Registriert: 27.07.2012, 19:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon Ralffine1966 » 10.11.2012, 17:50

Hey Members,

im Falle eines Falles, wo und wie trifft Man/n bzw. Frau sich am Samstag- morgen so zwischen 8:oo - 8:30 Uhr.

LG
Ralf
Wer an Lack packt wird tiefer gelegt!
Ralffine1966
 
Beiträge: 1988
Registriert: 01.08.2012, 21:32
Wohnort: Alpen

Beitragvon Jsem » 10.11.2012, 18:13

Ralffine1966 hat geschrieben:Hey Members,

im Falle eines Falles, wo und wie trifft Man/n bzw. Frau sich am Samstag- morgen so zwischen 8:oo - 8:30 Uhr.

LG
Ralf


Da ja mindestens zwei mit dem Wohnwagen kommen, ist das Treffen traditionell auf dem "Campingplatz", also auf der Schiessbahn.

08.00 bs 08.30 ist die übliche Frühstück / Kaffee Zeit.

Also rauf aufs Gelände, immer den Schildern "Campingplatz" nach und schauen, wo die Pajeros stehen.

Ich bin zu 75 % dabei mit Wohnwagen.

Gruss

Jörg
Benutzeravatar
Jsem
 
Beiträge: 2228
Registriert: 28.07.2012, 10:52
Wohnort: Bodenseekreis

Beitragvon Ralffine1966 » 10.11.2012, 18:24

Hey Jörg,

:schild33: und ich hoffe bis Samstag. :thumbup:
Wer an Lack packt wird tiefer gelegt!
Ralffine1966
 
Beiträge: 1988
Registriert: 01.08.2012, 21:32
Wohnort: Alpen

Beitragvon pajero-dakar » 10.11.2012, 21:17

Jörg, ich hoffe doch schwer dass du kommst :)
Bin schon auf den Ralf gespannt & seinem V20, der sieht echt edel nobel mäßig aus....
Wann plant ihr Sonntag die Abfahrt? Weil bin am überlegen ob pajero schlafen, oder hotel..
Werden Samstag so um 8/ halb 9 dort sein
Gruß Mario
pajero-dakar
 

Beitragvon Jsem » 11.11.2012, 00:12

pajero-dakar hat geschrieben:Jörg, ich hoffe doch schwer dass du kommst :)
.........
Gruß Mario


Na, Erscheinen wird doch wohl reichen! :mrgreen:

Da ich gerade mit Grippe im Bett liege, steigt die Change auf den FF auf 90 %.
Benutzeravatar
Jsem
 
Beiträge: 2228
Registriert: 28.07.2012, 10:52
Wohnort: Bodenseekreis

Beitragvon pajero-dakar » 11.11.2012, 10:23

Na, bei Grippe musst du nicht kommen, da drückt deine Liebste doch wohl ein Auge zu hahahaha :P

Bis Samstag ist noch lang hin... bis da biste wieder Gesund.. Wolltste alleine kommen?
pajero-dakar
 

Beitragvon Jsem » 11.11.2012, 10:37

pajero-dakar hat geschrieben:Na, bei Grippe musst du nicht kommen, da drückt deine Liebste doch wohl ein Auge zu hahahaha :P

Bis Samstag ist noch lang hin... bis da biste wieder Gesund.. Wolltste alleine kommen?


Bis Sa. bin ich wieder gesund, aber natürlich noch nicht fit für den Berg? :mrgreen:

Ich komme allein.

Gruss

Jörg
Benutzeravatar
Jsem
 
Beiträge: 2228
Registriert: 28.07.2012, 10:52
Wohnort: Bodenseekreis

Beitragvon pajero-dakar » 11.11.2012, 12:01

Brauchst du ja auch nicht, hauptsache der Patsch ist fit :D
pajero-dakar
 

Beitragvon Jsem » 11.11.2012, 16:51

So Jungs und Mädels, dann sage ich auch mal zu.

Ich versuche am Freitag gegen 16.00 - 17.00 Uhr einzutreffen.

Gruss

Jörg
Benutzeravatar
Jsem
 
Beiträge: 2228
Registriert: 28.07.2012, 10:52
Wohnort: Bodenseekreis

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Moddertermine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron