Bin auf der Suche nach dem richtigen L 200

der robuste Pickup

Moderatoren: pcasterix, Bernd-Christian, Batu, Andi1972, Moderatoren

Bin auf der Suche nach dem richtigen L 200

Beitragvon Spitzentrio » 18.06.2013, 20:07

Hallo,

freue mich schon auf unser neues Auto mit extrem viel Platz im Kofferraum. Allerdings bin ich noch nicht ganz sicher welcher L200 der Richtige ist. Also der L200 Intense Double Cab steht schon fest, da haben die Wuffels genügend Platz drin.

Euro 4 kostet mich 48 Euro mehr im Jahr wie der Euro 5. Der eine ist von 12/2012 mit Tageszulassung und 7 km und der andere ist ein neues EU-Fahrzeug.

Kennt Ihr den genauen Unterschied von diesen zwei verschiedenen L200, außer der Euro 4 und 5 Kennzeichnung.

Nun habe ich natürlich auch gleich nach Zubehör geschaut und bin in GB fündig geworden.

.

Sieht schick aus, aber mein Englisch und Google kommen auch nicht so weit, ob der Bügel dabei ist. Wisst Ihr ob ich das Teil auch hier bekommen kann und ob es dass auch für mein Baujahr gibt?

Ein sehr guten Lackierer haben wir in der Nähe von uns und der macht echt gute Preise.

Für den Frontbügel, das Flies für den Kofferraum und die Abdeckung ohne Bügel hat mir mein Mitsubishi-Händler schon einen akzeptable Preis gemacht. (Wer will schon nackt durch die Gegend fahren.) Das LED Tagfahrlicht will ich mir später im Zubehörhandel besorgen.

So in den nächsten Tage wird der Patschi geputzt und irgendwie doch schweren Herzens ausgeschrieben. Wäre echt nett wenn Ihr mich bei meiner Suche unterstützen könntet.

Viele Grüße
Caro
Benutzeravatar
Spitzentrio
 
Beiträge: 91
Registriert: 09.08.2012, 19:11
Wohnort: BW

Beitragvon vogti » 18.06.2013, 20:48

Kanst du mal beide Links rein stellen dann schaue ich mal was da anders ist.

Hier mal mein Dicker.


Bild

Bild
vogti
 

Beitragvon Spitzentrio » 18.06.2013, 21:02

Hier zwei Beispiele die ich ins Auge gefasst habe:

ohne AHK


mit AHK

Viele Grüße
Caro
Benutzeravatar
Spitzentrio
 
Beiträge: 91
Registriert: 09.08.2012, 19:11
Wohnort: BW

Beitragvon vogti » 18.06.2013, 21:22

habe da jetzt kein unterschied gefunden. Außer halt die Euro 4 und 5 Mir würde der billiger besser gefallen eine AHK kannst du selbst nachrüsten kostet ca. 330€.
vogti
 

Beitragvon der Pajero Fan » 18.06.2013, 21:59

vogti hat geschrieben:Kanst du mal beide Links rein stellen dann schaue ich mal was da anders ist.

Hier mal mein Dicker.


Bild

Bild


Dein L ist der schönste L200 von den neuen Modellen, den es je gibt. :)
Gruß Justin

2x V20 V6 kurz '96 / V20 kurz 3.5 '94 / L040 V6 kurz '91 / L200 2.5td / Lancer C50 / Civic EG4
Benutzeravatar
der Pajero Fan
 
Beiträge: 1080
Registriert: 09.01.2013, 22:48
Wohnort: 07952 Pausa



Ähnliche Beiträge

Wahl der richtigen Reifengröße?
Forum: Rund und schwarz
Autor: patrick96
Antworten: 20
Suche L040
Forum: suche
Autor: der Pajero Fan
Antworten: 7
Vorstellung und Suche nach einem Pajero Trophy oder Dakar
Forum: Pajero V20
Autor: Dakar3500
Antworten: 2
Suche Zündungsplus
Forum: Pajero V80
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Hi zusammen | Overlanding nach Indien | Suche nach Pajero
Forum: Herzlich willkommen neues Forenmitglied
Autor: leaboerlin
Antworten: 3

Zurück zu Mitsubishi L200

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron