Bilder & Videos zum 1.Forumstreffen im Mammut

Moderatoren: pcasterix, Bernd-Christian, Batu, Andi1972, Moderatoren

Bilder & Videos zum 1.Forumstreffen im Mammut

Beitragvon Kerstin309 » 28.07.2013, 17:09

Hallo Ihr lieben.

Hier könnt Ihr Eure Bilder,Videos und narülich Eure Eindrücke von unserm 1. offiziellen Forumstreffen im Mammut einstellen.:lol:
Freu mich schon auf Eure Bilder.:blob8:
Auf meine müsst Ihr leider warten bis wir vom 24h Rennen kommen.

Liebe Grüße
Kerstin
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3134
Registriert: 27.07.2012, 19:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon allradkermit » 28.07.2013, 20:29

Hallo zusammen,

inzwischen sind wir auch wieder zurück in Wesel.

Ich denke es war ein super Wochenende mit netten Leuten und viel Spaß.

Immerhin konnten wir mit einer einer Art Diamantenkette von 11 Fahrzeugen durch das Gelände des FP Mammut fahren :gut1:

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, ganz besonders an alle die tatkräftig für gutes Gelingen sorgten und Speisen sowie Getränke zur Verfügung stellten.

Sicher wird es im nächsten Jahr ein weiteres Treffen geben..

Liebe Grüße
Peter
Benutzeravatar
allradkermit
Forumsgründer
 
Beiträge: 4280
Registriert: 27.07.2012, 16:46
Wohnort: Duisburg

Beitragvon york65 » 28.07.2013, 20:41

Na Hey ! War ein super Treffen mit Allen die dabei waren! Hier meine ersten Impressionen.......


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ich glaube wer dabei war , kann diese Bilder zuordnen.......

Ich hab noch reichlich weitere.....es war echt klasse mit Euch !!!
york65
 

Beitragvon york65 » 28.07.2013, 20:50

Hier noch ein paar Schnappschüsse.....


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
york65
 

Beitragvon york65 » 28.07.2013, 20:57

Habe hier noch einen Video............. :D

http://youtu.be/Y8U1ESkvpYk
york65
 

Beitragvon renchen » 28.07.2013, 21:18

Hallo ihr Lieben!

Danke für dieses tolle Wochenende mit 11 Pajeros und den dazugehörigen Angehörigen und ihren Familienmitgliedern :wink:

Es wurde viel gelacht und noch sehr nette und neue Bekanntschaften gemacht....einfach klasse!

Bild

Bild

Bild
renchen
 

Beitragvon york65 » 28.07.2013, 21:30

Und besonders.......... Liebe Christel .... du hast während unserer Abwesenheit vom Gelände so gut auf unser Hab und Gut augepasst., wie es nur ein abgerichteter Wachhund könnte. ich denke ,dass ich im Namen Aller spreche und Dir dafür ein ganz ganz grosses DANKESCHÖN sage. Ohne Dich wäre das Alles viel schwieriger gewesen !! Einen lecker Eierlikör darauf!!!!
Christel, du bist SPITZE !!!

Bild
york65
 

Bilder

Beitragvon Batu » 28.07.2013, 22:21

Servus,

ich habe ein paar Impressionen von unserem Wochenende zusammengestellt und auf einem Web-Server zum Herunterladen vorbereitet. Wer Interesse hat, schreibt mir eine PN, dann kann ich Euch am einfachsten die Zugangsdaten zu kommen lassen.

Grüße
Tom
Benutzeravatar
Batu
Moderator
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.08.2012, 18:09
Wohnort: Regensburg

Beitragvon JAIX » 29.07.2013, 00:00

york65 hat geschrieben:Habe hier noch einen Video............. :D

http://youtu.be/Y8U1ESkvpYk


"Das angeforderte Video ist nicht verfügbar. " :cry:
Viele Grüße

Joerg
..................................
Benutzeravatar
JAIX
 
Beiträge: 231
Registriert: 11.12.2012, 23:43
Wohnort: Alfhausen

Beitragvon york65 » 29.07.2013, 10:13

ja so ein Mist.......hat mit dem Video hochladen noch nicht geklappt. Ich probiers aber noch mal. Wenns funzt geb ich Bescheid.
york65
 

Beitragvon Welf » 29.07.2013, 12:15

Es war ein tolles Wochenende mit vielen neuen Eindrücken und tollen Gesprächen und hat irre viel Spaß gemacht.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben und an Christa, die wie immer auf unser Lager aufgepasst hat...

http://youtu.be/Ltu835Oap6U
http://youtu.be/VfaREjuiT64
Grüße Welf
Benutzeravatar
Welf
 
Beiträge: 182
Registriert: 09.08.2012, 15:29
Wohnort: Hannover

Beitragvon JAIX » 29.07.2013, 12:50

freue mich, dass Ihr alle so ein KLasse Wochenende hattet !!
Viele Grüße

Joerg
..................................
Benutzeravatar
JAIX
 
Beiträge: 231
Registriert: 11.12.2012, 23:43
Wohnort: Alfhausen

Beitragvon fluppi0710 » 29.07.2013, 13:41

JAIX hat geschrieben:freue mich, dass Ihr alle so ein KLasse Wochenende hattet !!


Ich auch!!

Nächstes Mal muss einfach klappen!! :banghead:

Stellt mal noch viele schöne (Neid-) Fotos ein.
Grüße vom Kleinwagen-Offroader (... und Quadler)
Benutzeravatar
fluppi0710
 
Beiträge: 3226
Registriert: 25.11.2012, 20:21
Wohnort: Ostwestfalen / Bielefeld

Beitragvon "Suche"-V20 » 29.07.2013, 17:44

Moin Leut's...

Hier mal fix das erste Bild von der Ostsee..
Gruppenfoto Samstag-Abend zum Sonnenuntergang kurz vor Helge's Abfahrt gen Heimat

Bild

Für alle die nicht dabei waren (sein konnten/wollten)
v.L.n.R:
Bentain, Guido, Kolle, Peter, Welf, GalantE10, Knasti's, Batu, Vogti, Meiner-Einer, Offroadwilli, Renchen&York


Gruss
Marcel
Lieber Nase bohren-Als Arsch kriechen
---------------------------------------------
Benutzeravatar
"Suche"-V20
 
Beiträge: 1381
Registriert: 27.07.2012, 19:48
Wohnort: Hinter-Bollhagen

Beitragvon renchen » 29.07.2013, 20:14

Hihi, ich glaub du meinst unsere Pajeros....was sind schon Gesichter.... :3some: :mrgreen:

Bild
Batu mit Frau Daniela & Frank

Bild
Kolle & Suche (Marcel)

Bild
Tom (Batu) ganz stolz vor dem Familienzelt.. :mrgreen:
Zuletzt geändert von renchen am 29.07.2013, 20:32, insgesamt 2-mal geändert.
renchen
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Bilder und Videos vom 3. Forumstreffen
Forum: Forumstreffen Pajeroinfo.de
Autor: Bernd-Christian
Antworten: 32
Bilder von den alten Schätzchen
Forum: Pajero L040
Autor: allradkermit
Antworten: 3
Nette Bilder machen Lust auf den Balkan
Forum: Reisen mit dem 4x4
Autor: tbrinkmann
Antworten: 3

Zurück zu Forumstreffen Pajeroinfo.de

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron