Absage des 9. offizielles Forumstreffen 2021

Moderatoren: Bernd-Christian, Batu, Andi1972, pcasterix, Moderatoren

Absage des 9. offizielles Forumstreffen 2021

Beitragvon Kerstin309 » 22.06.2021, 08:44

Hallo meine lieben Modderfreunde und Modderfreundinen.

Leider haben wir wieder eine traurige Nachricht für Euch. :cry:

Wir werden unser dies jähriges 9. Forumstreffen 2021, wegen der Coronapandemie wieder absagen. :cry:
Peter und ich , wir haben es uns wieder gerade nicht einfach gemacht, diese Entscheidung zu treffen.
Die Inzidenzzahlen fallen zwar, aber wir haben uns schweren Herzens trotzdem so entschieden, es nicht statt finden zulassen.
( Der FF hat sehr strenge Auflagen bekommen, die wir dann als Veranstallter unseres Forumstreffen auch umsetzen müssten.)

Uns ist es einfach wichtiger das Ihr, Eure Familien und wir gesund bleiben.

Also nicht traugig sein, es kommen hoffentlich bald besser Zeit, wo wir uns "Alle" wieder normal treffen können.



Wir wünschen Euch Allen viel Gesundheit, Kraft und bleibt uns gesund.


Euer Pajeroinfo-Team
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3109
Registriert: 27.07.2012, 20:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Re: Absage des 9. offizielles Forumstreffen 2021

Beitragvon Uha Nein » 27.06.2021, 22:11

Hallo,

ist schade aber verständlich. Das alle eine Impfung bekommen die möchten und keine neue Welle im Herbst/Winter kommt.

Grüße Ronny
Uha Nein
 
Beiträge: 99
Registriert: 26.12.2019, 19:12
Wohnort: Thüringen



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Forumstreffen Pajeroinfo.de

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron