Absage des 8. offizielles Forumstreffen vom 24.- bis 26.07

Moderatoren: Bernd-Christian, Batu, Andi1972, pcasterix, Moderatoren

Absage des 8. offizielles Forumstreffen vom 24.- bis 26.07

Beitragvon Kerstin309 » 14.05.2020, 09:35

Hallo meine lieben Modderfreunde und Modderfreundinen.

Leider haben wir eine traurige Nachricht für Euch. :(

Auch wir werden unser dies jähriges Forumstreffen vom 24.07.-26.07.2020, wegen der Coronapandemie absagen. :(

Peter und ich , wir haben es uns gerade nicht einfach gemacht, diese Entschscheidung zu treffen.
Da einige zur Risikogruppe und auch desesn Familienangehörige gehören, haben wir schweren Herzens entschieden das Forumstreffen abzusagen.

Uns ist es einfach wichtiger das Ihr, Eure Familien und wir gesund bleiben.

Wir hoffen das es bald wieder besser und entspannter für uns Alle wird und wie gewohnt im FF treffen können.

Wir wünschen Euch Allen viel Gesundheit, Kraft und bleibt uns gesund.


Euer Pajeroinfo-Team
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3088
Registriert: 27.07.2012, 20:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Re: Absage des 8. offizielles Forumstreffen vom 24.- bis 26

Beitragvon Batu » 14.05.2020, 11:43

Wir müssen Vernünftig sein und daher ist die Absage voll in Ordnung. Es hilft nicht!


Ich habe trotzdem die Hoffnung, wenn sich die Situation entspannt, dass wir gegen Ende des Jahres nach Risiko-Abwägung und Spontanität der Forums-Kommunity zum Moddern treffen. Schau ma mal was die nächsten Wochen für eine Entwicklung in Sachen Corona bringt


Glaskugel-Gucker guckstduhier


Trotzdem bb1

Liebe - gesunde - Grüße
Tom
Benutzeravatar
Batu
Moderator
 
Beiträge: 1116
Registriert: 01.08.2012, 19:09
Wohnort: Regensburg

Re: Absage des 8. offizielles Forumstreffen vom 24.- bis 26

Beitragvon AndreL3011 » 26.05.2020, 13:16

Hallo liebe Modderfreaks

Ich schließe mich den Worten von Tom an...und hoffe das man sich vielleicht schon zum Tag der Deutschen Einheit wieder treffen kann. Ich werde bis dahin den einen oder anderen Sonntag spontan mal zum FF fahren...habe es ja nicht so weit...um mal nach dem rechten zu sehen.
Ich wünsche euch allen weiterhin Gesundheit und freue mich auf ein Wiedersehen.
Bloß kein Stress mit dem Stress!
Benutzeravatar
AndreL3011
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.10.2016, 10:02
Wohnort: Borken im Münsterland

Re: Absage des 8. offizielles Forumstreffen vom 24.- bis 26

Beitragvon Emil » 19.07.2020, 15:45

Hallo ihr Lieben,
das ist Schade. Wollte mich am nächsten Wochenende mal wieder in die Runde einreihen und habe die Wohndose schon startbereit.
Aber es ist sicherlich vernünftig Prioritäten zu setzen.
Daher wünsche ich Allen Gesundheit und eine schöne Zeit.
bb1

Beste Grüße, Emil
Allen eine gute Fahrt.
Benutzeravatar
Emil
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.03.2014, 22:37
Wohnort: Hann. Münden



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Forumstreffen Pajeroinfo.de

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron