2. offizielles Forumstreffen im Mammut 25. bis 27.07.2014

Moderatoren: pcasterix, Bernd-Christian, Batu, Andi1972, Moderatoren

Beitragvon Bernd-Christian » 26.07.2014, 18:37

Habt ihn noch platz für einen am Lagerfeuer?

Bin gegen 20:30 da!

Bis gleich!
Benutzeravatar
Bernd-Christian
Moderator
 
Beiträge: 1506
Registriert: 08.07.2014, 16:28
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon GalantE10 » 27.07.2014, 19:34

Wir sind jetzt gut zuhause angekommen und der Pajero wird nun doch erst morgen trocken geleg,t da wir jetzt echt fertig sind, von diesem genialen Wochende mit euch. :super:

danke nochmal an die Orga und natürlich auch an alle anderen für den Spaß den wir wieder mal hatten.
Benutzeravatar
GalantE10
 
Beiträge: 270
Registriert: 28.07.2012, 13:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Bernd-Christian » 28.07.2014, 06:34

Moin Ihr´s

Als erstes muss ich etwas los werden!

Ihr seit alle verrückt!

...und das ist auch gut so!

Ich bin gestern wieder gut angekommen, auch wenn ich nicht so viel Zeit hatte war es ein tolles Wochenende, ich komme gerne wieder!

Gruß Bernd
Benutzeravatar
Bernd-Christian
Moderator
 
Beiträge: 1506
Registriert: 08.07.2014, 16:28
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Kerstin309 » 28.07.2014, 15:24

Sooo, die Knasties sind auch wieder zu Hause.
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3134
Registriert: 27.07.2012, 19:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon chris1283 » 05.08.2014, 12:38

Moin.

So, da wir wieder aus dem Urlaub zurück sind und ich wieder ein internetfähiges Gerät mit Tastatur habe kann ich mich ja hier noch mal ausdrücklich bei allen für diesen genialen Start in unseren Urlaub bedanken.

Es war interessant das Fahrzeug in der Form zu bewegen als auch abends in schönem Kreis am Feuer zu sitzen. Wir hoffen, dass die Uranbrennstäbe im Schnaps keine Nachwirkungen gezogen haben.

Auf das es mal wieder klappt mit so einer Zusammenkunft.

Grüße Christian
Grüße Christian
Benutzeravatar
chris1283
 
Beiträge: 31
Registriert: 29.01.2014, 19:00
Wohnort: Leppersdorf

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Forumstreffen Pajeroinfo.de

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron