1. offizielles Forumstreffen im Mammut 26. bis 28.07.2013

Moderatoren: pcasterix, Bernd-Christian, Batu, Andi1972, Moderatoren

Beitragvon vogti » 06.07.2013, 09:43

Frage wer kommt den am Samstag.
vogti
 

Beitragvon Kerstin309 » 06.07.2013, 10:48

Hallo vogti.

Ich werde schon ab Donnerstag mit Wohni dort sein. :lol:

Liebe Grüße
Kerstin
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3128
Registriert: 27.07.2012, 19:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Klingt super :-)

Beitragvon offroadwilli » 06.07.2013, 11:02

Ist zwar das WE vor meinem Urlaub , aber ich werde auch mal sehen was ich machen kann :-) Und wenn es nur mal für einen Tag ist :-) So weit ist das ja jetzt für mich auch nicht :-) Ich geb gas , und wenn das alles mit meinem Getriebe Klappt Bin ich hoffentlich dabei :-)
Benutzeravatar
offroadwilli
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2013, 10:50
Wohnort: Beverungen

Re: Klingt super :-)

Beitragvon Kerstin309 » 06.07.2013, 11:19

offroadwilli hat geschrieben:Ist zwar das WE vor meinem Urlaub , aber ich werde auch mal sehen was ich machen kann :-) Und wenn es nur mal für einen Tag ist :-) So weit ist das ja jetzt für mich auch nicht :-) Ich geb gas , und wenn das alles mit meinem Getriebe Klappt Bin ich hoffentlich dabei :-)


Dat hört sich ja schon mal gut an. :super:
Kannst auch mit nem NobelSchröderFlachTaxe kommen. :duckwech:

Liebe Grüße
Kerstin.
Ps. Ich hoffe Du verstehst Spaß. :happy309:
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3128
Registriert: 27.07.2012, 19:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Re: Klingt super :-)

Beitragvon "Suche"-V20 » 07.07.2013, 00:03

Hey Kerstin.....

Kerstin309 hat geschrieben:Kannst auch mit nem NobelSchröderFlachTaxe kommen. :duckwech:

Liebe Grüße
Kerstin.
Ps. Ich hoffe Du verstehst Spaß. :happy309:


Soll datt de "Anspielung sein"??

Gruss
Msrcel
Lieber Nase bohren-Als Arsch kriechen
---------------------------------------------
Benutzeravatar
"Suche"-V20
 
Beiträge: 1381
Registriert: 27.07.2012, 19:48
Wohnort: Hinter-Bollhagen

Re: Klingt super :-)

Beitragvon Kerstin309 » 07.07.2013, 06:41

"Suche"-V20 hat geschrieben:Hey Kerstin.....

Kerstin309 hat geschrieben:Kannst auch mit nem NobelSchröderFlachTaxe kommen. :duckwech:

Liebe Grüße
Kerstin.
Ps. Ich hoffe Du verstehst Spaß. :happy309:


Soll datt de "Anspielung sein"??

Gruss
Msrcel


Jepp, Marcel. :lol: .
So wie ich Dich kenne kommste eh ja wieder mit Deiner Flachtaxe, statt mit Deinem V 20. :lol:

Liebe Grüße
Kerstin.
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3128
Registriert: 27.07.2012, 19:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon renchen » 07.07.2013, 21:49

Wir kommen ebenso am Donnerstag mit Wohni und schön restauriertem Patsch... :mrgreen:
renchen
 

Beitragvon vogti » 07.07.2013, 23:05

Naja bin nur am Samstag da wolte gegen 10 uhr da sein, wie finde ich euch dort. Und frage wie ist das mit dem grillen, gibt´s da jemand der das macht dem ich dann mein Grillzeug geben kann was er heiß machen kann.
vogti
 

Beitragvon "Suche"-V20 » 08.07.2013, 00:21

Moin Helge...

vogti hat geschrieben:Naja bin nur am Samstag da wolte gegen 10 uhr da sein, wie finde ich euch dort. Und frage wie ist das mit dem grillen, gibt´s da jemand der das macht dem ich dann mein Grillzeug geben kann was er heiß machen kann.


PN... :mrgreen:
Lieber Nase bohren-Als Arsch kriechen
---------------------------------------------
Benutzeravatar
"Suche"-V20
 
Beiträge: 1381
Registriert: 27.07.2012, 19:48
Wohnort: Hinter-Bollhagen

Beitragvon vogti » 08.07.2013, 10:06

Danke.
vogti
 

Beitragvon allradkermit » 08.07.2013, 18:53

Moin,

Donnerstag kann ich noch nicht versprechen, ich versuch´s..
Spätestens Freitag um die Mittagszeit sind wir vor Ort. :camper:

Grüße
Peter, freut sich schon :hello2:
Benutzeravatar
allradkermit
Forumsgründer
 
Beiträge: 4280
Registriert: 27.07.2012, 16:46
Wohnort: Duisburg

Beitragvon GalantE10 » 10.07.2013, 11:33

Hallo,
ich werde versuchen schon Freitag mit wohnanhänger da zu sein.
auch mir stellt sich die Frage wie ich euch dann dort finde. war ja noch nie dort, nicht das ich mit dem wohnanhänger erstmal quer durchs Gelände fahre :D
Benutzeravatar
GalantE10
 
Beiträge: 270
Registriert: 28.07.2012, 13:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Kerstin309 » 10.07.2013, 11:45

GalantE10 hat geschrieben:Hallo,
ich werde versuchen schon Freitag mit wohnanhänger da zu sein.
auch mir stellt sich die Frage wie ich euch dann dort finde. war ja noch nie dort, nicht das ich mit dem wohnanhänger erstmal quer durchs Gelände fahre :D


Nur keine Panik, Rico.
Uns kannste nüscht verfehlen. :lol: Du findest uns schon,falls nüsch. schicke ich Dir gerne per PN meine Handynummer.

Liebe Grüße
Kerstin
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3128
Registriert: 27.07.2012, 19:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon GalantE10 » 10.07.2013, 11:58

ich werde wohl einfach mal am Einlass nach den verrückten mit den pajero's Fragen :D
ansonsten ziehe ich meinem Anhänger noch schnell paar Geländeschuhe an :D
Benutzeravatar
GalantE10
 
Beiträge: 270
Registriert: 28.07.2012, 13:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ralffine1966 » 10.07.2013, 19:05

Ich halte mir das mit dem Erscheinen noch offen.
Wenn wirds eh nur ein Tag. Mal schauen.

LG
Ralf
Wer an Lack packt wird tiefer gelegt!
Ralffine1966
 
Beiträge: 1988
Registriert: 01.08.2012, 21:32
Wohnort: Alpen

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Forumstreffen Pajeroinfo.de

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron