1. offizielles Forumstreffen im Mammut 26. bis 28.07.2013

Moderatoren: pcasterix, Bernd-Christian, Batu, Andi1972, Moderatoren

Beitragvon allradkermit » 06.12.2012, 05:38

Moin zusammen,

bitte den Thread jetzt nur noch für Fakten benutzen, sonst wird´s zu unübersichtlich.

Hab die nachfolgenden Quasseleien abgetrennt, damit weiter gehts weiter.


Grüße
Peter
*Allradtechnik seit 1974*
Pajero V60 Classic 2005 auf 285/75 R16 im Erstbesitz,100% Diffsperre vorne und hinten,Winde,165 Ltr Diesel und vieles mehr .
Samurai Cabrio 1987 "allradkermit" mit H-Kennzeichen, Geländewohnwagen"offroadpuck"
Benutzeravatar
allradkermit
Forumsgründer
 
Beiträge: 4280
Registriert: 27.07.2012, 16:46
Wohnort: Duisburg

Beitragvon "Suche"-V20 » 06.12.2012, 07:03

Moin Peter,

Dein "WEITR" Ging nett :dontknow:

Hier geht's weiter :guck: http://www.pajeroinfo.de/t609-forumstre ... lfred.html

Aber Datt Datum musst noch RICHTEN :mrgreen:


Gruss
Marcel
Lieber Nase bohren-Als Arsch kriechen
---------------------------------------------
Benutzeravatar
"Suche"-V20
 
Beiträge: 1381
Registriert: 27.07.2012, 19:48
Wohnort: Hinter-Bollhagen

Beitragvon allradkermit » 06.12.2012, 18:13

Hi Marcel

"Suche"-V20 hat geschrieben:Moin Peter,

Dein "WEITR" Ging nett :dontknow:

Hier geht's weiter :guck: http://www.pajeroinfo.de/t609-forumstre ... lfred.html

Aber Datt Datum musst noch RICHTEN :mrgreen:


Gruss
Marcel


:?: .... es funktioniert doch: Hast du mal auf "guckst du" smilie geklickt ?

Oder nimm den hier: . Extra neu für Sehgeschädigte :lol:

Datum ist jetzt o.k., Danke !



Grüße
Peter
*Allradtechnik seit 1974*
Pajero V60 Classic 2005 auf 285/75 R16 im Erstbesitz,100% Diffsperre vorne und hinten,Winde,165 Ltr Diesel und vieles mehr .
Samurai Cabrio 1987 "allradkermit" mit H-Kennzeichen, Geländewohnwagen"offroadpuck"
Benutzeravatar
allradkermit
Forumsgründer
 
Beiträge: 4280
Registriert: 27.07.2012, 16:46
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Batu » 06.12.2012, 21:15

Hallo Leute,

nachdem ich förmlich zähneknirschend zu sehen musste wie ihr Euch im Herbst noch so richtig moddertechnisch ausgetobt habt - ich hatte schlichtweg zuviel zu tun, daher auch die Funkstille - ist das Jubiläums-Wochenende im Kalender 2013 als fixen Termin eingetragen.

Peter die versprochenen Bierchen bring ich spätestens im Juli dann mit.

Liebe Nikolaus-Grüße
Tom :santa:
Benutzeravatar
Batu
Moderator
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.08.2012, 18:09
Wohnort: Regensburg

Beitragvon allradkermit » 07.12.2012, 05:51

Moin,

bisher gemeldete Teilnehmer:

- Kerstin309 und Andi1972

- Landmaedl

- renchen und York65

- Jsem

- "Suche" -V20

- Vogti

- GalantE10

- Batu

- und allradkermit natürlich..

Sieht doch schon ganz gut aus :super:

Grüße
Peter
*Allradtechnik seit 1974*
Pajero V60 Classic 2005 auf 285/75 R16 im Erstbesitz,100% Diffsperre vorne und hinten,Winde,165 Ltr Diesel und vieles mehr .
Samurai Cabrio 1987 "allradkermit" mit H-Kennzeichen, Geländewohnwagen"offroadpuck"
Benutzeravatar
allradkermit
Forumsgründer
 
Beiträge: 4280
Registriert: 27.07.2012, 16:46
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Kerstin309 » 27.12.2012, 13:33

Auch dieser Termin 26.07 bis 28.07.2013 im Mammut, ist jetzt fest in der Planung.
Es gibt jetzt auch keinen Weg mehr zurück. :blob8:
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3134
Registriert: 27.07.2012, 19:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon Landmaedl » 27.12.2012, 18:39

ich hab mich angemeldet - echt ? :shock:
Landmaedl
 

Beitragvon allradkermit » 27.12.2012, 19:16

Servus Babs,

Kerstin309 hat geschrieben:
Landmaedl hat geschrieben:passt :shock: :shock: :shock:


Hey, Babs.
Heißt das, Du kommst ???
*jetzt schon freu *
Liebe Grüße
Kerstin


das hatte ich allerdings auch so verstanden :dontknow: .

Die weiteste Anreise lohnt sich :camping: Bild :mampf:

Soll ich dich denn wieder von der Liste streichen ?

Grüße
Peter
*Allradtechnik seit 1974*
Pajero V60 Classic 2005 auf 285/75 R16 im Erstbesitz,100% Diffsperre vorne und hinten,Winde,165 Ltr Diesel und vieles mehr .
Samurai Cabrio 1987 "allradkermit" mit H-Kennzeichen, Geländewohnwagen"offroadpuck"
Benutzeravatar
allradkermit
Forumsgründer
 
Beiträge: 4280
Registriert: 27.07.2012, 16:46
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Kerstin309 » 27.12.2012, 20:05

Hier würd nix gestrichen. :evil3:
Erscheinen ist Pflicht !!! :happy309:

Liebe Grüße
Kerstin
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3134
Registriert: 27.07.2012, 19:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon "Suche"-V20 » 27.12.2012, 21:02

Landmaedl hat geschrieben:ich hab mich angemeldet - echt ? :shock:


Hey Schluchtenjodlerin dass hab ich aber auch so verstanden... :idee3:
Zumal dann von Dir kam:
"soll ich schon mal beginnen für 2014 was in niederösterreich zu suchen?"
Datt is mehr als EINE Zusage!!! :opi:
Lieber Nase bohren-Als Arsch kriechen
---------------------------------------------
Benutzeravatar
"Suche"-V20
 
Beiträge: 1381
Registriert: 27.07.2012, 19:48
Wohnort: Hinter-Bollhagen

Beitragvon Landmaedl » 28.12.2012, 10:59

ihr lieben, sagen wir mal so, ich versuche seither mann und kinder davon zu überzeugen einen trip von mehreren tagen bis zu euch und dann an die see zu machen mit der feuerwehr. so schlecht schauts nicht aus aber nix is fix sozusagen. lustig wärs schon aber da ich ja meine lieben tierchen hab und man nie weiss was nächste woche mit ihnen ist (grad vor zwei wochen fast wieder ein pferd über die regenbogenbrücke geschickt) wird es immer eine spontane sache bleiben. die jungs würden gerne moddern mitfahren, so weit hab ich sie schon, dass ich nicht wo einsteigen muss gg.

lg babs
Landmaedl
 

Beitragvon Batu » 28.12.2012, 20:29

Hi Babs,

wäre super wenn deine Kinder dabei sind. Meine Family kommt auch mit. Wenn sich die Sprösslinge zusammen tun und einwenig Kontrastprogramm zum Moddern machen dann wird's ein umso perfekteres Wochenende für alle.

Ich kann schon mal einen Boxenstopp mit Kaffee und 'ner Stärkung für Euch "Fernfahrer" anbieten sofern ihr die A3 hoch kommt.

Grüße
Batu

P.S. hab beim Lesen Deiner Zeilen schmunzeln müssen, ich hab mir vorgestellt wie viele Männer davon träumen, dass sie von ihren Frauen zum Off-Roaden geschickt werden. Meistens ist es umgekehrt, die Männer müssen Ihre Frauen mit Engelszungen bearbeiten :stick: ... bei Euch ist es offensichtlich andersrum
Benutzeravatar
Batu
Moderator
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.08.2012, 18:09
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Landmaedl » 29.12.2012, 13:00

hey batu, die kids werden sicher ihren spass haben, zelten, matsch, freiheit, was gibts schöneres !

apropos muss man sich zum zelten einen platz reservieren, wenn ja wie lang vorher?
Landmaedl
 

Beitragvon Kerstin309 » 29.12.2012, 13:37

Soviel ich weiß muss man nicht vorher reservieren.
Es sei denn Du schläfst in der alten Kaserne. Die ist ca. 800 m vom Cp & Fahrgelände entfernt.

Liebe Grüße
Kerstin
Als ich geboren wurde, sagte derTeufel:

Scheiße...Konkurrenz
----------------------------------------------------------

Shell, BP, Aral fressen uns die Köpfe kahl!
Benutzeravatar
Kerstin309
Admin
 
Beiträge: 3134
Registriert: 27.07.2012, 19:06
Wohnort: Limburg-Weilburg

Beitragvon "Suche"-V20 » 29.12.2012, 13:40

Moin Babs..

Landmaedl hat geschrieben:apropos muss man sich zum zelten einen platz reservieren, wenn ja wie lang vorher?


Der Platz ist recht Groß da im Mammut, ich gehe von aus wenn eine entgültige Teilnehmerliste steht und man dann dort ne Woche vorher anruft das es ausreicht..
Schau selbst,

Bild

Bild
Im Hintergrund das Super-saubere-Sanigebäude
Bild

Gruss
Lieber Nase bohren-Als Arsch kriechen
---------------------------------------------
Benutzeravatar
"Suche"-V20
 
Beiträge: 1381
Registriert: 27.07.2012, 19:48
Wohnort: Hinter-Bollhagen

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Forumstreffen Pajeroinfo.de

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron