( Mitglieder ) Kleines Treffen im Norden

Moderatoren: pcasterix, Bernd-Christian, Batu, Andi1972, Moderatoren

Beitragvon White Shogun » 03.03.2016, 20:36

:wav:
Benutzeravatar
White Shogun
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.02.2016, 21:45

Beitragvon White Shogun » 11.03.2016, 20:58

....als wenn Bernd Platz für uns hat ( Pajero + Wohnwagen....meine Frau und mich ....und zwei Hunde...... ) wären wir gerne dabei ;-)
Benutzeravatar
White Shogun
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.02.2016, 21:45

Beitragvon Bernd-Christian » 11.03.2016, 23:57

Moin!

Das sollte schon passen eine Wohni bekommen wir sicherlich unter ;)

Ich freu mich schon auf alle die vorbei kommen!


Viele Grüsse Bernd!
Fiat Fullback 2,4 leicht modifiziert ;)
mit AluCab Khaya
99er Pajero V20 Cabrio ...in Restauration..
Benutzeravatar
Bernd-Christian
Moderator
 
Beiträge: 1506
Registriert: 08.07.2014, 16:28
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Micha1277 » 13.03.2016, 11:25

Bin auch dabei.
Werde im Auto oder im Zelt schlafen.
Also Freitag nachmittag treffen wir uns, am Samstag machen wir ne Ausfahrt in den Mammutpark und am Sonntag wenn wir unsere Pajero's auf Bernd's Hof wieder vom Modder befreit haben knattern wir wieder ab und freuen uns auf's nächste Treffen im FF.

Das wird ein Spaß... :wav:

Gruß Micha
Benutzeravatar
Micha1277
 
Beiträge: 143
Registriert: 13.11.2015, 08:17
Wohnort: Wolmirstedt

Beitragvon skudde » 13.03.2016, 20:15

Kerstin309 hat geschrieben:
Jsem hat geschrieben:Bernd,

dann kram mal einen Termin aus der Tasche und verrat wo dein Haus wohnt.

Gruß

Jörg



Jörg, der Termin steht doch schon.



Bernd-Christian hat geschrieben:Moin!

Ok so wie es also aussieht machen wir das Treffen am ertsen Juni Wochenende bei uns auf dem Hof :thumbup:

Ich hoffe das bei euch der Termin soweit passt?
4.6.-5.6. (oder auch vom 03.-06.)

Wer was wie mitbringt oder etwas benötigt werden wir im Vorfeld organisieren und klären.

Also gibbet es schonmal eine Teilnehmerliste:

Bernd
Raik evtl.
Jörg
Sebastian
Till

Bitte noch ergänzen mit Zeitraum und ob ein Stellplatz auf der Wiese benötigt wird.
Wer gern ein Zimmer braucht einfach eine PM schicken ich muss mal sehen was ich da noch frei habe.

Viele Grüsse Bernd!




Schonmal eine Teilnehmerliste:


Bernd
Raik evtl.
Jörg
Sebastian
Till
Knastis im Hotel bei Bernd :mrgreen:
Skudde (Thorsten und Tanja) + Wohnwagen +Hund

Gruß Thorsten
Zuletzt geändert von skudde am 14.03.2016, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
skudde
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.03.2016, 17:22
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitragvon skudde » 13.03.2016, 20:24

Moin,
wir haben uns jetzt auch angemeldet und freuen uns schon auf ein nettes Wochenende. Wir kommen auch mit Hund wenn es geht. Wenn noch irgendwo Platz für einen Wohnwagen ist würden wir mit diesem kommen. Aber wir haben es auch nicht so weit nach Hause und haben nur etwas über eine Stunde Fahrzeit zu uns. Der Wohnwagen ist auch nur 6 Meter lang und braucht nur wenig Platz.

Gruß Thorsten
:wink:
Benutzeravatar
skudde
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.03.2016, 17:22
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitragvon Bernd-Christian » 13.03.2016, 21:50

Micha1277 hat geschrieben:Bin auch dabei.
Ausfahrt in den Mammutpark und am Sonntag wenn wir unsere Pajero's auf Bernd's Hof wieder vom Modder befreit haben knattern wir wieder ab

Das wird ein Spaß... :wav:

Gruß Micha


Moin!

...darüber sollten wir uns nochmal unterhalten ;)

Wohni´s bekommen wir unter, Steckdose wird organisiert.

Mal sehen wie wir den Rest organisieren.

Eine Teilnehmerliste sollten wir schonmal zusammen schreiben (auch mit Wohni und Zelt) so kann ich schonmal allen vom Platz organisieren...

Viele Grüsse Bernd!
Fiat Fullback 2,4 leicht modifiziert ;)
mit AluCab Khaya
99er Pajero V20 Cabrio ...in Restauration..
Benutzeravatar
Bernd-Christian
Moderator
 
Beiträge: 1506
Registriert: 08.07.2014, 16:28
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon White Shogun » 15.03.2016, 19:43

...na dann tragt uns ( Ute und Thomas + Botox und Eli - unsere 2 Shar Peis ) ...doch bitte mit in die Liste ein......
...unser Wohni ist aber ein bissl. größer.....8,20m ;-) ......

Wir freuen uns sehr, uns mit euch über unsere Kisten auszutauschen...

Gruss Thomas
Benutzeravatar
White Shogun
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.02.2016, 21:45

Beitragvon ari007 » 20.03.2016, 21:22

Ariane und Michael als Tagesbesucher können mit eingetragen werden....;-))
Have a nice day und frohes moddern!!! ;-))
Benutzeravatar
ari007
 
Beiträge: 76
Registriert: 11.06.2014, 19:28
Wohnort: Hannover

Beitragvon Micha1277 » 25.03.2016, 14:45

Nur der Vollständigkeit halber nochmal die Teilnehmerliste:

Bernd
Raik evtl.
Jörg
Sebastian
Till
Knastis im Hotel bei Bernd Mr. Green
Skudde (Thorsten und Tanja) + Wohnwagen +Hund
Micha
Ute+Thomas mit Botox und Eli und einem klitzekleinen 8,2m Wohni...
Ariane und Michael als Tagesbesucher

Gruß Micha
Spaß fängt da an, wo man mit 2WD stecken bleibt...
Benutzeravatar
Micha1277
 
Beiträge: 143
Registriert: 13.11.2015, 08:17
Wohnort: Wolmirstedt

Beitragvon DaMoRph » 20.04.2016, 14:50

noch 6 Wochen ;)
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche...
...und dann lachen wir Beide...
Benutzeravatar
DaMoRph
 
Beiträge: 158
Registriert: 13.11.2014, 18:50
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Micha1277 » 06.05.2016, 04:56

Noch 4 Wochen :wav:
Spaß fängt da an, wo man mit 2WD stecken bleibt...
Benutzeravatar
Micha1277
 
Beiträge: 143
Registriert: 13.11.2015, 08:17
Wohnort: Wolmirstedt

Beitragvon Jsem » 13.05.2016, 16:35

Noch drei Wochen.

:4x4reise:
Benutzeravatar
Jsem
 
Beiträge: 2228
Registriert: 28.07.2012, 10:52
Wohnort: Bodenseekreis

Beitragvon DaMoRph » 25.05.2016, 10:17

moin Bernd,
also wenn das o.k. ist komme ich am Freitag nach der Arbeit das erspart mir doch viel hin und her gefahre.

Grüße
Sebastian
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche...
...und dann lachen wir Beide...
Benutzeravatar
DaMoRph
 
Beiträge: 158
Registriert: 13.11.2014, 18:50
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Micha1277 » 26.05.2016, 12:04

Das erste Juniwochenende rückt immer näher, wie wollen wir es denn nun machen? Vom Freitag bis Sonntag oder Samstag bis Sonntag oder Samstag bis Montag oder ganz verrückt von Freitag bis Montag? :blob8:
Ich kann auch am Freitag gegen 17 Uhr anreisen, bringe eine Bierzeltgarnitur, Bier, Steaks und Bratwürstchen mit. Sonntag vormittag werde ich mich wieder auf den Heimweg machen.

Gruß

Micha
Benutzeravatar
Micha1277
 
Beiträge: 143
Registriert: 13.11.2015, 08:17
Wohnort: Wolmirstedt

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Forumstreffen Pajeroinfo.de

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron